xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn meine eben dargelegte "Befürchtung" wirklich der Realität entsprechen sollte - was ich nicht hoffe, ist diese Werbung sehr gut gemacht - leider.xsaibotx schrieb:Die ist so mega scheiße
mh87 schrieb:Temu Werbung, die plötzlich aufploppt, wenn man gerade nicht merkt, dass das Handy auf volle Lautstärke eigestellt ist. 😬
Möge dieser chinesische Ramschladen zur Hölle fahren
@Funzlxsaibotx schrieb:Besonders die mit der Frau die wegen den Tablett rumbrüllt
Ich kenne die Werbung auch nicht. Mich nervt schon die Schumacher-Werbung genug....Yari schrieb:wahrscheinlich, denn wenn man die gesehen hat, vergisst man es nicht
Am besten ist wo die Frau den Temu Typen Wasser ins Gesicht schüttet und der Typ entrüstet aufsteht und sagt: Wir von Temu würden niemals Lügen, Temu ist eine ehrliche Firma!!!Yari schrieb:wahrscheinlich, denn wenn man die gesehen hat, vergisst man es nicht 😄
Auweia!Yari schrieb:wahrscheinlich, denn wenn man die gesehen hat, vergisst man es nicht 😄
Joo, die steht auch ganz oben auf der " Blutrausch-Liste"...gefolgt von dem Typen der Werbung für Männerwindeln macht....*grusel*martenot schrieb:Mich nervt schon die Schumacher-Werbung genug....
Da meine Sinnesorgane aprupt auf Ignoranz und Durchzug schalten wenn eine Werbung auftaucht, kann ich mich kaum an diese erinnern.Yari schrieb:denn wenn man die gesehen hat, vergisst man es nicht