Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.01.2026 um 12:21
@Shiloh
Das kenn ich auch, leider bin ich danach so doof gewesen und habe wieder angefangen. Im KH liegt es, so glaube ich, auch daran das es genügend Ablenkung gibt und man zum rauchen raus muss, was ja auch nicht immer geht.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Aber es stinkt wie die Hölle.
Ich verstehe es einfach nicht, was manche an diesem Geruch angenehm finden. Eine Ex von mir, wenn die Kiffer sah, stand die sofort daneben. Weil die den Geruch total geil fand.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2026 um 12:35
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Angeblich soll der Körper durch die Vollnarkose und den Stress eine Art "Reset" durchführen.
Das hab ich auch noch nicht gehört...aber davon,dass manche nach einer Vollnarkose kleine Männchen usw. sehen also Dinge die def. nicht da sind.
Zitat von PitBoPitBo schrieb:was manche an diesem Geruch angenehm finden
DAS geht mir bei Patschulli so ,,,widerlicher Geruch,wie faule Äpfel.

melden

Was nervt euch grade?

13.01.2026 um 13:34
Mich nervt, dass mich die DB App immer wieder aus dem Login wirft, und wenn ich mein Deutschlandticket vorzeigen will, muss ich mich erst anmelden. Und mich nervt, dass diese Anmeldung gelegentlich nicht funktioniert und nur mit einem Fehler quittiert wird.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2026 um 13:52
Es nervt generell wenn eigentlich sinnvolle und praktische,techn. Möglichkeiten nicht so funktionieren wie sie sollten.....da hab ich ganz schnell gar keine Lust mehr und für jeden ..........ne App nervt sowieso.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2026 um 13:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:ne App nervt sowieso.
Geht mir auch so. Ehrlich gesagt finde ich "normale Tickets" oder auch Plastikkärtchen praktischer. Da ist man weniger abhängig von der dahinterliegenden Technik, die ja funktionieren muss. Und genügend Akku muss man auch haben.

Habe mir jetzt vor kurzem extra deswegen eine neue starke Powerbank gekauft, die aber ordentlich Gewicht hat. Denn erst vor ein paar Wochen hatte mein Akku den Geist aufgegeben, kurz bevor ich in einen Zug einsteigen wollte.

melden

Was nervt euch grade?

13.01.2026 um 14:02
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mich nervt, dass mich die DB App immer wieder aus dem Login wirft, und wenn ich mein Deutschlandticket vorzeigen will, muss ich mich erst anmelden. Und mich nervt, dass diese Anmeldung gelegentlich nicht funktioniert und nur mit einem Fehler quittiert wird.
Versuch mal, die Anmeldemaske wegzuklicken (oben ist ein X), dann sollte das Ticket anzeigt werden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2026 um 14:04
Zitat von soomasooma schrieb:Versuch mal, die Anmeldemaske wegzuklicken (oben ist ein X), dann sollte das Ticket anzeigt werden.
Guter Tipp, werde ich beim nächsten Mal probieren.

melden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 07:44
Mein super empfindlicher Rachen und dauernd husten müssen

melden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 12:25
Ich komme mir gerade ziemlich doof vor als Raucherin der offensichtlich die starke fehlt aufzuhören... Danke ihr a....krampen! 😂

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 12:46
Emanzen

melden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 13:01
Leben mit nur einer Hand...die rechte ist verbunden 🙄

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 15:15
Übereifrigkeit

melden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 15:36
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Leben mit nur einer Hand..
Nach dem Lesen des 1. Satzes, war ich kurz geschockt.

Wie lange muss der Verband bleiben?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 19:04
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:ziemlich doof vor als Raucherin
Rauchst... stibst
Rauchst ned... stirbst aa

melden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 19:36
Zitat von joleenjoleen schrieb:So in etwa war es bei mir auch vor fast 9 Jahren. Bronchitis, ordentlich Fieber und ne Zigarette hätte mir fast die Lunge zerrissen. Hab dann dadurch paar Tage nicht geraucht und nie wieder angefangen.
Super 👍
Heute früh beim Gassigehen traf ich eine Frau aus der Nachbarschaft mit ihrem Hund. Sie klang etwas heiser und ich fragte, ob sie erkältet sei. Sie sagte, nein, sie würde seit 2 Tagen nicht mehr rauchen und führte es darauf zurück.
Ich hoffe, sie hält es durch. Der Lebensgefährte raucht allerdings auch. Das macht so ein Vorhaben schwieriger...

melden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 22:58
Meine eigene Blödheit. :palm:

melden

Was nervt euch grade?

14.01.2026 um 23:50
Zitat von yariyari schrieb:
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Leben mit nur einer Hand..
Nach dem Lesen des 1. Satzes, war ich kurz geschockt.

Wie lange muss der Verband bleiben?
Morgen bin ich beim Arzt, aber ich befürchte, dass ich die Schiene noch eine weitere Woche getragen werden muss.

melden

Was nervt euch grade?

15.01.2026 um 11:26
Mein Ischias fängt jetzt auch noch an zu meckern....wirds eigentlich auch mal besser? Seit November hab ich nur Theater

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2026 um 12:00
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Dann versuche es mal mit einer leeren Hülse. Bei mir klappte das, weil mein Körper wusste wie sich der Filter zwischen den Fingern anfühlte, zur Not kannste auch daran ziehen. So waren Kulis oder sowas keine Option.
Ein Kollege hörte damals auf, als er zum ersten Mal Vater wurde. Musste ständig was im Mund haben. Meist Zahnstocher. Er ist aber dabei geblieben.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mensch über mir kifft auch. Keine Ahnung was genau. Aber es stinkt wie die Hölle. Vermutlich Marke Eigenanbau. Ich benenne die Sorte immer "schimmeliges Badezimmer". Es ist so dermaßen übel.
Ich kannte mal einen, der hat Bananenschalen getrocknet und in den Tabak gemischt. Er fand das toll.
Es gibt nichts, das es nicht gibt...

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.01.2026 um 12:06
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mein Ischias fängt jetzt auch noch an zu meckern....
Kann ich dir wärmstens empfehlen:
Zitat von ShilohShiloh schrieb am 31.12.2025:Vielleicht würde dir dein Hausarzt diese Bandage verschreiben?

https://www.bauerfeind.de/de/produkte/bandagen/ruecken/details/lumbotrain

In meinem Bekanntenkreis wurden damit bei Bandscheibenvorfällen nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl in der akuten Phase als auch im weiteren Verlauf und zur Prophylaxe (z.B. beim Heben von schweren Sachen, Gartenarbeit, alle Drehbewegungen im Rücken, wie z.B. Harken etc.)
Gute Besserung dir 🍀

Funktioniert auch super bei Ischiasbeschwerden.

2x zitiertmelden