Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 12:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:anwesend
Komisch, bei Amazon gibt es das
Logisch.

Als Fachhändler um die Ecke kannst nun mal nicht auf alle Hersteller zurckgreifen. Erstens wegen teilweise Händlerschutz, bedeutet dass es nur alle 100 km ein Händler mit dem Sortiment gibt, zweitens kannst dir als FH nicht den Laden mit allem Gedöns zuschmeißen. Musst es ja auch bezahlen können, ohne davon erstmal etwas verkauft zu haben.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:44
Zitat von krungtkrungt schrieb:Schnee in Australien.
Bei denen ist doch Winter?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:49
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Bei denen ist doch Winter?
Schnee im August ist wohl in den südlichen Bundesstaaten nicht selten (zumindest in NSW, Victoria und Tasmanien). Ist dort jetzt nicht auch Skisaison?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:50
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Bei denen ist doch Winter?
Wohl wahr. Aber ...
Bis zu 40 Zentimeter Schnee fielen im australischen Bundesstaat New South Wales - so viel wie seit Mitte der 1980er Jahre nicht. Auch im benachbarten Queensland hat es zum ersten Mal seit zehn Jahren geschneit. © REUTERS
Quelle: Youtube: 40 Zentimeter Schnee in Australien
40 Zentimeter Schnee in Australien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:51
Krippe... Da grassiert ja jede Seuche gerade und Kind dauerkrank

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Als Fachhändler um die Ecke kannst nun mal nicht auf alle Hersteller zurckgreifen.
Mein Vater wollte Unterwäsche von Schießer. Weder bei Galeria noch in einem Schießerladen (Fachgeschäft) konnte man ihm weiterhelfen.
Er hat Größe 9, da wird er wohl nicht der einzige Mann sein.
Das ist doch nicht mehr normal.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:39
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hat Größe 9, da wird er wohl nicht der einzige Mann sein.
Ich habe oft Probleme beim Schuhkauf. Ich habe eine große Größe, aber in vielen Läden ist bei ca. 44 Schluss. Wenn man eine größere Größe benötigt, wird man ratlos angeschaut, oder man erhält das einzige Paar in der Größe, das im Laden verfügbar ist.

Leider ist es in den Online-Shops oft auch nicht anders: oberhalb von 44 heißt es häufig "Derzeit nicht lieferbar".

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:50
Zitat von martenotmartenot schrieb:oberhalb von 44 heißt es häufig "Derzeit nicht lieferbar"
🤔 Hatte mit Größe 45 eigentlich selten Probleme.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:58
Ohrwurm

Das ist die Schlange Arve,
sie kommt vom Berg herab
sie hat verloren ihren Schwanz
und möchte ihn wieder haben

Hey du! Sage mir
bist du denn ein Teil von mir.

:|

melden

Was nervt euch grade?

um 08:12
Zitat von mh87mh87 schrieb:Hatte mit Größe 45 eigentlich selten Probleme.
Ich schon. Für mein letztes Paar Schuhe habe ich ziemlich lang gebraucht, weil überall ab 44 Schluss war. Mein Partner braucht noch größere Schuhe, der wird meistens nur in Spezialgeschäften fündig.

melden

Was nervt euch grade?

um 08:18
Warten auf dem Handwerker, der eigentlich um 7 Uhr einen Termin mit uns hatte

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:26
Mückenstiche am Hintern 🙄

melden

Was nervt euch grade?

um 08:28
Bin in Beijing und mein VPN geht nicht. Die gute Nachricht, Allmystery geht hier auch ohne VPN.

melden

Was nervt euch grade?

um 08:38
Zitat von devil075devil075 schrieb:Warten auf dem Handwerker, der eigentlich um 7 Uhr einen Termin mit uns hatte
Kann es sein du hast da was falsch verstanden? Handwerker fangen zwar um 7 an aber dann wird erstmal der Laster eingeräumt und dann kommt die Fahrt zum Kunden.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:43
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Handwerker fangen zwar um 7 an aber dann wird erstmal der Laster eingeräumt und dann kommt die Fahrt zum Kunden.
Was für ein Quatsch.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:30
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kann es sein du hast da was falsch verstanden?
Sie wird ja wohl wissen, für wann der Termin ausgemacht war.
Bei uns war letzte Woche ein Handwerker. Es hieß, er kommt zwischen 9 und 10 (er hat eine weite Anfahrt). Um kurz nach 9 Uhr traf er auch schon ein.

melden

Was nervt euch grade?

um 10:39
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kann es sein du hast da was falsch verstanden?
Habe ich nicht lol es gibt tatsächlich Handwerker, die bereits sehr früh Dienstbeginn haben - er stand angeblich im Stau

melden

Was nervt euch grade?

um 11:12
Zitat von soomasooma schrieb:Was für ein Quatsch.
Das ist kein Quatsch sondern hier ist es einfach so bei manchen Handwerkern.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 12:20
Dass dieses Anpumpen scheinbar nie aufhört und ein Nein als solches nicht akzeptiert wird.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:30
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das ist kein Quatsch sondern hier ist es einfach so bei manchen Handwerkern.
Genau bei MANCHEN vl. aber nicht grundsätzlich;)

melden