Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

13.08.2025 um 20:33
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Im Grunde müsste deine Rechnung sogar eine schriftliche Begründung für den Faktor 3,5 beinhalten. Für die Kostenerstattung, meine ich. Zustimmung durch den Patienten ist bis zu diesem Höchstsatz (noch) nicht erforderlich.
Ja, hat es. Ich denke, ich reiche es alsbald ein (habe noch andere Rechnungen hier) und hoffe, dass es keine Probleme gibt.

melden

Was nervt euch grade?

13.08.2025 um 20:34
@nairobi
Dann hast du Glück gehabt. Mir hat die eine Praxis mehr als einem Zahn versaut.
Da wo ich jetzt bin ists echt klasse.

melden

Was nervt euch grade?

13.08.2025 um 20:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch sah der Zahnarzt gut aus, so ein bärtiger männlicher Typ 😙
Bärtig war mein ZA auch, aber er war knapp 70, klein und er wusste alles, konnte alles und kannte jeden 😂
Aber als ZA war er wirklich irre gut.
Mein neuer ist so ... zaghaft 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.08.2025 um 20:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bärtig war mein ZA auch, aber er war knapp 70, klein und er wusste alles, konnte alles und kannte jeden 😂
Aber als ZA war er wirklich irre gut.
Mein neuer ist so ... zaghaft 🙄
Es ist immer doof, wenn man lange irgendwo war und sich dann einen neuen Arzt suchen muss. Zuletzt musste ich mir wegen Umzugs einen neuen Hausarzt suchen und das war schon schwierig...zwei Praxen lehnten uns ab.
Genauso ist es mit Friseur und einigen anderen, wo man regelmäßig hingeht. Man baut da ja ein gewisses Vertrauensverhältnis auf. Auch zu Firmen, Handwerkern.
Zum 31.7. hat eine Bäckerei geschlossen, in der ich sehr gerne eingekauft hatte. Echt Mist!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.08.2025 um 20:43
Dateianhang: 20250813_203652.mp4 (10278 KB)
Wie gestern, hatte ich heute auch wieder eine Wespe in meinem Getränk und im Mund. Schnell ausgespuckt!

melden

Was nervt euch grade?

13.08.2025 um 20:46
@nairobi
Ist das nicht eher sogar eine Hornisse?
Kommt mir so groß vor..

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.08.2025 um 21:42
Ich schreibe war, mein Handy ändert es in wir. Ich schreib Schwägerin, das Handy schreibt Schläger... manchmal knallt die Autokorrektur so richtig durch :shot:

melden

Was nervt euch grade?

13.08.2025 um 23:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:nairobi
Ist das nicht eher sogar eine Hornisse
Nein, die sind definitiv nochmal größer.

melden

Was nervt euch grade?

13.08.2025 um 23:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Handwerkern
Die Handwerkenden, bitte! :melden:

melden

Was nervt euch grade?

14.08.2025 um 10:53
Ich hoffe die Sofeten genießen ihr Pestwetter. Wer das feiert, geht doch keiner normalen Arbeit nach.

melden

Was nervt euch grade?

14.08.2025 um 11:04
Meine eigene Unsicherheit 😤😑

melden

Was nervt euch grade?

14.08.2025 um 15:57
Die Hitze. Alles über 25 °C ist mir nicht genehm.

melden

Was nervt euch grade?

14.08.2025 um 16:24
KI-Dreck

melden

Was nervt euch grade?

14.08.2025 um 17:39
Widerlich heiß mit 36 Grad

melden

Was nervt euch grade?

16.08.2025 um 21:33
Ein lautes Partyschiff.

melden

Was nervt euch grade?

17.08.2025 um 15:57
Wenn jemand was besser weiß oder kann hab ich erstmal gar nichts gegen....führt es aber zu blöden Diskussionen und es kommt Mist raus dann hab ich keine Lust mehr. Und wenn wegen sowas mein Grillfleisch ungenießbar wird,dann bin ich richtig geladen....1x Tomahawk für die Tonne *wütend*..auf nen verdorbenen Sonntag kann ich echt verzichten

melden

Was nervt euch grade?

17.08.2025 um 16:01
Zitat von nairobinairobi schrieb am 13.08.2025:Auch sah der Zahnarzt gut aus, so ein bärtiger männlicher Typ
Dein Ernst jetzt ? Also mir ist es egal wie ein Arzt aussieht, er muss einen guten Job machen und ordentliche Rechnungen stellen statt sowas.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.08.2025 um 17:29
Zitat von nairobinairobi schrieb am 13.08.2025:Auch sah der Zahnarzt gut aus, so ein bärtiger männlicher Typ
Ich hatte auch ein gut aussehenden Zahnarzt. Mit viel Humor. Ist auch in Rente.
Ich fand auch das es durchaus helfen kann, die Zähnen zusammen zu beißen um dort hinzugehen.

melden

Was nervt euch grade?

17.08.2025 um 18:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Dein Ernst jetzt ? Also mir ist es egal wie ein Arzt aussieht, er muss einen guten Job machen und ordentliche Rechnungen stellen statt sowas.
Der Arzt war super. Die Praxis sehr schön. Und gut aussehend war er noch dazu. War voll gut.

melden

Was nervt euch grade?

17.08.2025 um 19:39
Dass das WE vorbei ist 😑

melden