Was nervt euch grade?
19.08.2025 um 14:56Die Klauen der digitalen Welt.
Internetz-Repeater? Vom Router über Repeater zum Computer?joleen schrieb:Der blöde Repeater
Genau. Er stellt einfach keine Verbindung her, egal wie oft ich es neu probiere. Sagt mir immer wieder "ohne Internet verbunden".Tanne schrieb:Internetz-Repeater? Vom Router über Repeater zum Computer?
Nein, hat auch kein Fuzzi aus den 1826363828 Erklärvideos gesagt! :melden:Tanne schrieb:Hast du alle Geräte mal für 3 Minuten (1 Minute reicht eigentlich) abgeschaltet und dann alles neu gestartet?
Genau, nichts mit scheuchen.! 👍🏻sooma schrieb:Bitte nicht scheuchen oder versuchen, sie einzusammeln. :
Das würde ich mir gut überlegen.Tanne schrieb:, dass meine Nachbarn, welchen ich den Zugang zur Verfügung stelle
Da würd ich eher FoxPro empfehlen. Auch wenn es schon seit 15 Jahren tot ist. Da kann man die Daten noch mit Boardmitteln bei Abschuss manuell reparieren.krungt schrieb:Wie wäre es auf Access umzusteige
Schon klar! Es ging nur auf den Verweis auf eine Datenbankanwendung.m.A.o schrieb:Da würd ich eher FoxPro empfehlen.
Zumindest in älteren Versionen konnte man auch nicht eine Datei auf mehreren Computern gleichzeitig öffnenkrungt schrieb:Wie wäre es auf Access umzusteigen?
Ja! Es gab sogar eine Zeit ohne Microsoft berichteten mir meine Großeltern!kaumeisterbob schrieb:Zumindest in älteren Versionen