Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.11.2025 um 17:54
@Interested
Natürlich wollen die das in meinem fall, aber das könnte man auch online lösen mit jedem NFC fähigem Gerät. Ich kann das online Rezept ja auch in onlineapotheken einlösen, aber ums zu bekommen muss ich in die Praxis. Digitalisierung halt :D

melden

Was nervt euch grade?

03.11.2025 um 18:00
@gastric
Also manchmal kannst dir nicht ausdenken, in was für einer Zeit so weit entwickelten Länder steckengeblieben sind oder? :D

melden

Was nervt euch grade?

03.11.2025 um 18:00
@gastric

Ja, natürlich ist das widersinnig bei einem Online Rezept. Keine Frage. Es war aber mehr ne Mutmaßung von mir mit der Abrechnung (dir das Rezept ausgestellt zu haben und bei @lapis_lazuli, weiß ich nicht, ob das ne Art Facharzt ist, wo der Termin nicht einfach nur so vergeben wird, sondern eben speziell zugewiesen wird) - es geht ja irgendwie immer um Geld. :'D

melden

Was nervt euch grade?

04.11.2025 um 18:52
Kopfschmerzen die einfach nicht besser werden

melden

Was nervt euch grade?

04.11.2025 um 20:06
- Meine Füße
- Die Baustellen!!!

melden

Was nervt euch grade?

04.11.2025 um 20:49
das ständige Müdesein.

melden

Was nervt euch grade?

06.11.2025 um 22:28
Dass GTA 6 erneut verschoben wurde.

melden

Was nervt euch grade?

07.11.2025 um 09:04
Wieder mal de Ärger mit einem Paketzusteller...dieses mal UPS....*seufz*

melden

Was nervt euch grade?

07.11.2025 um 09:55
Er wollte doch, dass ich ihn begleite und nun jammert er rum. :palm:

melden

Was nervt euch grade?

09.11.2025 um 08:15
Wenn man feststellt, dass man für ein bestimmtes Achievement in einem Spiel einen Charakter braucht, den man nicht hat, aber auch nicht haben will, weil man ihn nicht mag... 😒

melden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 16:42
Kinder!!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 18:00
Bomben!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 18:09
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Bomben!
Wird gerade dein Viertel evakuiert?

Hatten wir am Sonntag, da mussten in Bahnhofsnähe vier Bomben geräumt werden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 18:14
Zitat von joleenjoleen schrieb:Kinder!!
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:Bomben!
Lässt sich mitunter rein vom Zerstörungspotential her kaum unterscheiden.😁

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 18:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wird gerade dein Viertel evakuiert?
Ja, sollte um 16.00 Uhr entschärft werden, jetzt sind sie noch immer am evakuieren :(

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 18:25
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Lässt sich mitunter rein vom Zerstörungspotential her kaum unterscheiden.😁
Da spricht der Fachmann :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 18:25
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Lässt sich mitunter rein vom Zerstörungspotential her kaum unterscheiden.😁
:D

melden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 18:31
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Lässt sich mitunter rein vom Zerstörungspotential her kaum unterscheiden.
Also heute trifft das mehr als zu. >.>

melden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 18:32
Zitat von MarthaHaarigMarthaHaarig schrieb:jetzt sind sie noch immer am evakuieren :(
Ist bei uns auch oft das Problem, dass sie nicht pünktlich anfangen können, weil die Leute sich teilweise in ihren Wohnungen verstecken oder sie einfach nicht verlassen wollen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.11.2025 um 18:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:st bei uns auch oft das Problem, dass sie nicht pünktlich anfangen können, weil die Leute sich teilweise in ihren Wohnungen verstecken oder sie einfach nicht verlassen wollen.
Ja, viele verstehen die Lautsprecherdurchsagen auch nicht oder dürfen nicht alleine raus

melden