Was nervt euch grade?
um 08:50KH ist leider immer zu laut...hast du kein Oropax?mh87 schrieb:Das war's dann mal wieder mit dem Schlaf im KH!
KH ist leider immer zu laut...hast du kein Oropax?mh87 schrieb:Das war's dann mal wieder mit dem Schlaf im KH!
Doch, aber wenn man quasi in einem Altersheim schlafen soll mit dementen Läufern die sich einpissen und kacken.Nemesis59 schrieb:KH ist leider immer zu laut...hast du kein Oropax?
Okay, du bist sehr emphatisch, NICHT!mh87 schrieb:einpissen und kacken.
Alles gut, ich bin auch nicht besser, sorry!mh87 schrieb:Sorry
Kann man so aber nicht pauschalisieren. Viele haben Schübe und müssen dann neu auf Medikamente eingestellt werden.mh87 schrieb:Dass z.B. die Altenheime ihre Leute, für die sie keine Nerven haben, einfach hier, in der eh schon überbelegten Psychiatrie parken bzw. entsorgen!
Na dann klappt das heute hoffentlich mit dem Schlafen :Y:mh87 schrieb:ich habe jetzt ein besseres Zimmer bekommen.
Vll. gerade weil du ein Mittagsschläfchen gemacht hast? Ich käme nach sowas für den Rest des Tages gar nicht mehr inne Puschen.....EnyaVanBran schrieb:bin trotz Mittagschläfchen noch immer müde
Ein so genannter Power Nap soll okay sein, maximal 1/2 Stunde, so heißt es immer.Nemesis59 schrieb:Mittagsschläfchen
Gar nicht nötig, man hört immer wieder laut genug was einen weder interessiert noch was angeht....aber inzwischen gehts recht gut seitdem die richtig aufe........gekriegt haben und das nicht von uns.Frau_Holle schrieb:deine Nachbarschaft beobachten?
Ich hab letzte Nacht keine 5 Stunden geschlafen. Also nein.Nemesis59 schrieb:Vll. gerade weil du ein Mittagsschläfchen gemacht hast?
Ok, das ist wenig und wieviel brauchst du so ? Mir reichen ja 5-6 Std. völlig....EnyaVanBran schrieb:keine 5 Stunden geschlafen
Danke, bei dir hoffentlich auch! :)EnyaVanBran schrieb:Na dann klappt das heute hoffentlich mit dem Schlafen :Y:
Ich hab letzte Nacht auch viel zu wenig geschlafen und bin trotz Mittagschläfchen noch immer müde