Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.779 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was nervt euch grade?

um 08:32
Ich lese hier immer ganz interessiert mit und habe wirklich noch nie Probleme mit welchem Zusteller auch immer gehabt. Ich bin sogar zuweilen echt erstaunt, wie pünktlich zugestellt wird. Oo :D Es sind aber auch nie Dinge, die lebensnotwendig sind oder ich sie eben bekomme, wenn ich sie bekomme.

Einige Pakete lasse ich mir in einen Paketshop liefern und werde eben dann benachrichtigt, wenn es da und hole es ab, wenn ich die Zeit dafür habe. Woran mag es liegen, dass meine Erfahrungen völlig anders sind?

Ernsthafte Frage!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:Woran mag es liegen, dass meine Erfahrungen völlig anders sind?
Weil du , wie wir auch, schlicht mit den Personen die diese Zustell-Arbeit tun, Glück hast. Wir haben auch gestern eine Lieferung gehabt, Minutengenau, der Mann musste nicht mal klingeln als er da war.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:40
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Weil du , wie wir auch, schlicht mit den Personen die diese Zustell-Arbeit tun, Glück hast.
Was heißt Glück?

Zulieferer sind doch ganz anderen Gesetzmäßigkeiten ausgesetzt. Der Straßenverkehr ist doch nicht statisch. Das Wetter auch nicht. Das Antreffen der jeweiligen Empfänger auch nicht. Man weiß auch nicht, in welche Etagen die vorherigen Sendungen geliefert werden. Was genau bestellt ihr denn, dass es so dramatisch wichtig ist?

Alles was ich bestelle, kann eigentlich kommen, wann es kommt. Sendungen, die ich nicht persönlich annehmen kann, lasse ich an Shops liefern - das erspart den Zustellern auch mühsame Adressensucherei.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 09:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Alles was ich bestelle, kann eigentlich kommen, wann es kommt. Sendungen, die ich nicht persönlich annehmen kann, lasse ich an Shops liefern
Was aber, wenn man nicht an einen Shop hat liefern lassen (ja, es gibt tatsächlich auch dringend erwartete Sendungen) und die Sendung kommt trotz "Live Sendungsverfolgung" und Sendungsankündigung nicht bei einem an?

Sondern fliegt unbemerkt irgendwo (und ohne Ablage-Vereinbarung) z.B. im Garten rum oder bei irgendeinem namentlich nicht genannten Nachbarn oder noch weitere Runden im Zustellfahrzeug ? Obwohl man die Sendung persönlich annehmen kann.

Das liegt dann wohl kaum am Straßenverkehrsaufkommen oder am Wetter... 😉

melden

Was nervt euch grade?

um 09:04
@Shiloh

Mag sein.
Wie gesagt, ich bestelle scheinbar nicht so Wichtiges.
Natürlich ist das scheiße, wenn es läuft, wie du beschreibst.

melden

Was nervt euch grade?

um 09:38
Ich meine, in erster Linie ist sowas von der Person abhängig, die solche Arbeit tun soll und da gibts inzwischen leider,die keine "Lust" haben oder zu viel zustellen sollen und es eben nicht hinkriegen....dann findet man eben bloß den Zettel wo das Paket gelandet ist obwohl man antreffbar war.

melden

Was nervt euch grade?

um 10:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was ist los, wenn ich fragen darf.
Zum einen hat es fast 2 Wochen gedauert bis zur Lieferung und dann kam nur 1 Buch von 3.
Auf Nachfrage hieß es, alle 3 Bücher wären in einem Paket und ich soll das Paket nochmal sorgfältig prüfen. Es war nur ein gepolsterter Briefumschlag. Die anderen haben sich nicht zwischen den Luftplatzdingern versteckt.
Hab davon extra n Foto gemacht, mit dem gesendeten Buch daneben. Nochmal erwähnt, dass nur dieses enthalten war.
Nun kam die Nacht ne Mail, ich könnte zwischen nem Gutschein bei der nächsten Bestellung wählen oder ich schicke auch das andere Buch zurück und erhalte den Kaufpreis zurück.
Ähm..wieso schickt man mir nicht einfach die anderen 2 Bücher?! >.>
Wenn ich im Shop gucke, sind beide sofort lieferbar.

Wurde mir auch empfohlen, ausgerechnet meine erste Bestellung wird so ein Theater.

melden

Was nervt euch grade?

um 10:22
KI-Fehler.

melden
melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 988 Beiträge, am 10.09.2025 von joleen
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
988
am 10.09.2025 »
von joleen
Unterhaltung: Liebe Grüße an...