Was nervt euch grade?
um 14:14Meiner kann ganz normal saugen wie jeder andere Staubsauger auch...sowas hat eigentlich jederPitBo schrieb:Klar hat ja jeder
Meiner kann ganz normal saugen wie jeder andere Staubsauger auch...sowas hat eigentlich jederPitBo schrieb:Klar hat ja jeder
Nemesis59 schrieb:Dafür gibts Nass-Sauger und gut is.
Hab' nicht dran gesaugt, als es noch nass war 🙃.Nemesis59 schrieb:Hmmm legger
Und das Wasser bleibt dann in dem Papierstaubsaugerbeutel?Nemesis59 schrieb:Meiner kann ganz normal saugen wie jeder andere Staubsauger auch...sowas hat eigentlich jeder
Natürlich nicht, meiner kann beides, entweder trocken oder nassKarakachanka schrieb:Und das Wasser bleibt dann in dem Papierstaubsaugerbeutel?
Ich müsste bei meinem mal gucken, da ist ein riesiger Karton mit Zubehör dabei. Den alten Kirby habe ich gekauft, weil ich die Dinger optisch so genial finde. Aber ich habe keine Ahnung, wie der funktioniert, ich kehre den Boden seitdem 😅.Nemesis59 schrieb:Natürlich nicht, meiner kann beides, entweder trocken oder nass
Nur weil du etwas hast, hat das nicht automatisch jeder.Nemesis59 schrieb:sowas hat eigentlich jeder
Mach das,schadet nichtKarakachanka schrieb:Vielleicht lese ich mir nachher endlich mal das Handbuch durch.
Rrrrichtig...ist wie mit dem Benehmen Anderen gegenüber,der eine kanns,der Nächste hat keine AhnungPitBo schrieb:Nur weil du etwas hast, hat das nicht automatisch jeder.
Das stimmt, die hat nicht jeder.Nemesis59 schrieb:Rrrrichtig...ist wie mit dem Benehmen Anderen gegenüber,der eine kanns,der Nächste hat keine Ahnung
Ich habe aber keine Lust dazu. Magst du sie lesen und mir sagen, ob das Ding nass saugen kann, wenn ich ganz lieb mehrfach bitte sage?Nemesis59 schrieb:Mach das,schadet nicht
Da kann ich nix für, das haben meine Eltern bei der Erziehung versaut. Prägephase und so 😝Nemesis59 schrieb:Rrrrichtig...ist wie mit dem Benehmen Anderen gegenüber,der eine kanns,der Nächste hat keine Ahnung
Ja, wer sonst? Und jetzt bist du Schuld daran, dass ich nicht weiß, ob der Staubsauger nass saugen kann.Nemesis59 schrieb:Jajaaa...die Anderen sind schuld....
Das macht meines seltsamerweise auch regelmäßig... Vermutlich ist der, der die Autokorrektur programmiert hat, ein Säufer 😇nairobi schrieb:Entweder habe ich eben versehentlich saufen geschrieben oder mein Handy hat das korrigiert. 😄