Was nervt euch grade?
30.08.2025 um 12:58Bis vor 10min stand da noch, wie viel Zustellstopps >.>
Wieso geht das so häufig weg?

Wieso geht das so häufig weg?

Sehr sinnvoll!joleen schrieb:Es kam an, aber nur eines von zweien. Bestellung wurde aufgeteilt und das andere soll Montag kommen.
Das erinnert mich an einen ehemaligen Vorgesetzen. Der meinte, er müsste Brennspiritus in den leicht brennenden Grill kippen, damit das mit dem Feuer schneller geht. Zum Glück ist nichts passiert. Da frage ich mich aber, wie der bei solchen Aktionen das Abitur geschaft hat...nairobi schrieb:Eigentlich ganz logische Dinge
Aber wenn man sich aus eigern Kraft hochgekämpft hat, kann man stolz sein auf sich selbst. Richtig stolzmh87 schrieb:Stehaufmännchen, auch wenn's schwer fällt.
Willkommen in Deutschland. Es wird immer schlimmer. 😌Nemesis59 schrieb:Wenn die Lebensrettung hier vor Ort die Leute abwimmelt und die Situation völlig falsch einschätzt......dabei waren es mehrere Hornissenstiche und die Person hatte arge probleme. Zum Glück konnte er sich in eine Apotheke retten,die dann half .....
Thanks again. :)EnyaVanBran schrieb:Aber wenn man sich aus eigern Kraft hochgekämpft hat, kann man stolz sein auf sich selbst. Richtig stolz
Tja, ich bin etwas schockiert da ich unsere Lebensrettung vor Ort schon positiv erlebt habe, aber das ? Ist auch nicht nur 1x passiert,dass die Leute in Not zum Hausarzt fahren sollen. Eine andere sehr gefährliche Situation war,dass bei der alten Mutter einer Frau die auch nicht kamen und es am Ende eine lebensgefährliche Nierenblutung war. Sie hätte auch tot sein können wenn nicht Andere geholfen hätten.mh87 schrieb:Es wird immer schlimmer
Was? Soetwas habe ich noch nie erlebt; es war so, dass hier schon mehrmals die 112 gewählt werden musste - und der RTW innerhalb von unter 10 Minuten eintraf.Nemesis59 schrieb:Ist auch nicht nur 1x passiert,dass die Leute in Not zum Hausarzt fahren sollen.
Das klingt ja schrecklich! Für mich kaum vorstellbar, denn das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen.Nemesis59 schrieb:Das Hilfe einfach nicht erreichbar ist kenne ich leider von der Polizei, da läuft dann nur der AB.
Natürlich kannst du fragen....am Rand einer Großstadt/größerer Vorort mit 26000 Ew. in Südhessen. Nach 20 Uhr ist die Polizei im 4Km entfernten Nachbarort zuständig und wenn irgendwas ist dann sind die dann da wenn schon alles vorbei ist. Zuletzt rief eine Frau die Polizei weil sie von ihrem Besuch bedrängt wurde, er hat sie zusammen geschlagen und ziemlich später war die Polizei da nach dem Notarzt, den konnte sie noch rufen.Flaccoon schrieb:Wo lebst du, wenn die Frage gestattet ist