Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

30.952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 12:58
Bis vor 10min stand da noch, wie viel Zustellstopps >.>
Wieso geht das so häufig weg?

Screenshot 20250830 125702 Post  DHL

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 14:10
Zitat von mh87mh87 schrieb:ich schaffe mich wieder raus.
This ☝💪😊

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 14:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:This ☝💪😊
Stehaufmännchen, auch wenn's schwer fällt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 14:14
@joleen

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so läuft wie bei mir gestern... 😐

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 14:17
Sicherheitshinweise bei einer neu gekauften Waage. Eine ganze Seite, was man alles nicht machen soll. Eigentlich ganz logische Dinge wie nicht draufspringen, nicht die Batterien auseinander nehmen etc . pp.
Und alles mit Ausrufezeichen verstärkt!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 14:20
@Photographer73
Es kam an, aber nur eines von zweien. Bestellung wurde aufgeteilt und das andere soll Montag kommen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 14:21
Zitat von joleenjoleen schrieb:Es kam an, aber nur eines von zweien. Bestellung wurde aufgeteilt und das andere soll Montag kommen.
Sehr sinnvoll!

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 14:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eigentlich ganz logische Dinge
Das erinnert mich an einen ehemaligen Vorgesetzen. Der meinte, er müsste Brennspiritus in den leicht brennenden Grill kippen, damit das mit dem Feuer schneller geht. Zum Glück ist nichts passiert. Da frage ich mich aber, wie der bei solchen Aktionen das Abitur geschaft hat...

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 15:02
Zitat von mh87mh87 schrieb:Stehaufmännchen, auch wenn's schwer fällt.
Aber wenn man sich aus eigern Kraft hochgekämpft hat, kann man stolz sein auf sich selbst. Richtig stolz

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 15:13
Wenn die Lebensrettung hier vor Ort die Leute abwimmelt und die Situation völlig falsch einschätzt......dabei waren es mehrere Hornissenstiche und die Person hatte arge probleme. Zum Glück konnte er sich in eine Apotheke retten,die dann half .....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 15:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wenn die Lebensrettung hier vor Ort die Leute abwimmelt und die Situation völlig falsch einschätzt......dabei waren es mehrere Hornissenstiche und die Person hatte arge probleme. Zum Glück konnte er sich in eine Apotheke retten,die dann half .....
Willkommen in Deutschland. Es wird immer schlimmer. 😌

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 15:20
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber wenn man sich aus eigern Kraft hochgekämpft hat, kann man stolz sein auf sich selbst. Richtig stolz
Thanks again. :)

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 15:39
Zitat von mh87mh87 schrieb:Es wird immer schlimmer
Tja, ich bin etwas schockiert da ich unsere Lebensrettung vor Ort schon positiv erlebt habe, aber das ? Ist auch nicht nur 1x passiert,dass die Leute in Not zum Hausarzt fahren sollen. Eine andere sehr gefährliche Situation war,dass bei der alten Mutter einer Frau die auch nicht kamen und es am Ende eine lebensgefährliche Nierenblutung war. Sie hätte auch tot sein können wenn nicht Andere geholfen hätten.
Das Hilfe einfach nicht erreichbar ist kenne ich leider von der Polizei, da läuft dann nur der AB...ist mir schon 2x untergekommen und das wird natürlich abgestritten,dass keiner erreichbar war. Hier ist ab 18 oder 19 Uhr überhaupt keine Polizeistelle besetzt.....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 15:53
Kopfschmerzen

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 16:15
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ist auch nicht nur 1x passiert,dass die Leute in Not zum Hausarzt fahren sollen.
Was? Soetwas habe ich noch nie erlebt; es war so, dass hier schon mehrmals die 112 gewählt werden musste - und der RTW innerhalb von unter 10 Minuten eintraf.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das Hilfe einfach nicht erreichbar ist kenne ich leider von der Polizei, da läuft dann nur der AB.
Das klingt ja schrecklich! Für mich kaum vorstellbar, denn das deckt sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen.
Wo lebst du, wenn die Frage gestattet ist?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 18:01
Zitat von FlaccoonFlaccoon schrieb:Wo lebst du, wenn die Frage gestattet ist?
DAS frage ich mich schon lange! :troll:

melden

Was nervt euch grade?

30.08.2025 um 22:43
Eine sehr laut surrende Fliege.

melden

Was nervt euch grade?

31.08.2025 um 01:51
Kissen die nicht passsen wollen und 4 Männer die Wälder abholzen, nachts gepflegt werden müssen, jammern usw. Das war's dann mal wieder mit dem Schlaf im KH! Trotz Haldol und Diazepam...
Ich nehms mit Humor. :)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2025 um 05:28
Kopfschmerzen und wach sein.

melden

Was nervt euch grade?

31.08.2025 um 08:48
Zitat von FlaccoonFlaccoon schrieb:Wo lebst du, wenn die Frage gestattet ist
Natürlich kannst du fragen....am Rand einer Großstadt/größerer Vorort mit 26000 Ew. in Südhessen. Nach 20 Uhr ist die Polizei im 4Km entfernten Nachbarort zuständig und wenn irgendwas ist dann sind die dann da wenn schon alles vorbei ist. Zuletzt rief eine Frau die Polizei weil sie von ihrem Besuch bedrängt wurde, er hat sie zusammen geschlagen und ziemlich später war die Polizei da nach dem Notarzt, den konnte sie noch rufen.
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass die Situation aktuell selbst in Ballungsgebieten wie Hessen, kein bisschen besser als als irgendwo in der Pampa.

melden