Was nervt euch grade?
16.05.2025 um 13:24Here we go again :shot:
Wären dir Flöhe und Zecken lieber?BlaueStunde schrieb:Ameisen im Kaninchengehege
@mh87mh87 schrieb:Nennt sich ESC und interessiert wohl heute Abend viele. ;)
Bei mir auch in letzter Zeit, vorallem wenn es so windig ist...plööödnairobi schrieb:Leichtes Kopfweh/-druck
Ist schon wieder gut. 🙏Nemesis59 schrieb:Bei mir auch in letzter Zeit, vorallem wenn es so windig ist...plöööd
Sprachnachrichten nerven mich auch oft. Was mich an Sprachnachrichten stört:xsaibotx schrieb:SN sind voll scheiße.
musste doch nicht über Lautsprecher :ask:martenot schrieb:Sprachnachrichten zu hören (z.B. im Büro, in dem ich nicht allein bin).
Ich habe keine Kopfhörer und will mir eigentlich keine kaufen, um Sprachnachrichten anhören zu können.Tussinelda schrieb:musste doch nicht über Lautsprecher
äh Handy ans Ohr halten? Wie bei einem normalen Gespräch?martenot schrieb:Ich habe keine Kopfhörer und will mir eigentlich keine kaufen, um Sprachnachrichten anhören zu können.
Verstehe ich. Ist bei mir auch oft so. Kann sie dann erst auf dem Weg nach Hause anhören.martenot schrieb:- häufig bin ich in einer Umgebung, in der es nicht angemessen ist, Sprachnachrichten zu hören (z.B. im Büro, in dem ich nicht allein bin). Eine geschriebene Nachricht könnte ich lesen, aber eine Sprachnachricht kann ich nicht anhören. Also bleibt sie unbeantwortet, weil ich nicht weiß, worum es geht.