Was nervt euch grade?
Seite 1.582 von 1.592vorherige 1 ... 1.4821.5321.5721.5801.5811.5821.5831.584 ... 1.592 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
28.11.2025 um 14:02warten, dass Amazon-Lieferservice kommt. Es war heute schon einer da, aber der brachte nur das Mauspad.
Was nervt euch grade?
28.11.2025 um 21:43Wieso bekommt die Stadt Berlin nicht endlich mal gute Politiker?
Es geht nichts positiv voran, Schulden werden größer, während alles immer maroder wird, gleichzeitig kommen bescheuerte Vorschläge wie Olympia in Berlin, während eine realistische Option wie die Expo nicht mehr angestrebt wird.
Zu viel Selbstsucht und Weltfremdheit auf Kosten der Stadt und das gefühlt auf allen höheren politischen und verwaltungstechnischen Ebenen...
Es ist nur noch frustrierend!
Es geht nichts positiv voran, Schulden werden größer, während alles immer maroder wird, gleichzeitig kommen bescheuerte Vorschläge wie Olympia in Berlin, während eine realistische Option wie die Expo nicht mehr angestrebt wird.
Zu viel Selbstsucht und Weltfremdheit auf Kosten der Stadt und das gefühlt auf allen höheren politischen und verwaltungstechnischen Ebenen...
Es ist nur noch frustrierend!
Was nervt euch grade?
28.11.2025 um 22:02Als ob die das jeh bezahlen könnten :DRedan schrieb:kommen bescheuerte Vorschläge wie Olympia in Berlin
Was nervt euch grade?
28.11.2025 um 22:22Meinst du uns Berliner?xsaibotx schrieb:Als ob die das jeh bezahlen könnten :D
Natürlich könnte alles rund um die Bewerbung bezahlt werden, nur würde es ein Flop werden und die Schulden wären dann nochmal größer.
Abgesehen davon, würde bei einer Vergabe auch der Bund kräftig was dazugeben und nicht nur die Stadt/das Bundesland.
Was nervt euch grade?
28.11.2025 um 22:27Die dann die anderen Bundesländer bezahlen :DRedan schrieb:nur wird es ein Flop und die Schulden sind dann nochmal größer.
Berlin taugt momentan echt nicht für eine Olympiade.
Was nervt euch grade?
28.11.2025 um 22:34Du weißt das, ich weiß das, mindestens 2/3 der Berliner wissen das auch aber so ist halt das Leben, wenn man nur die Resterampe im Senat hat, weil der wesentlich attraktivere Bundestag gleich um die Ecke liegt.xsaibotx schrieb:Die dann die anderen Bundesländer bezahlen :D
Berlin taugt momentan echt nicht für eine Olympiade.
Also Btte nicht Berliner Politiker und Bürger in einen Topf schmeißen.
Wir normalen Bürger wissen, wie scheiße die Situation ist und finden es auch nicht toll, dass sich die Stadt nicht selber finanzieren kann, auch wenn die Söders dieser Welt etwas anderes zu glauben scheinen.
Was nervt euch grade?
28.11.2025 um 22:47Ja...... stimmt auch wieder :DRedan schrieb:Also Btte nicht Berliner Politiker und Bürger in einen Topf schmeißen.
Was nervt euch grade?
28.11.2025 um 22:57Ich verstehe ja auch euren Ärger, weil Berlin ja wirklich ein finanzielles Fass ohne Boden zu sein scheint.xsaibotx schrieb:Ja...... stimmt auch wieder :D
Nur das ständige Gebashe der CSU gegen Berlin insgesamt muss nun wirklich nicht sein but whatever.
Was nervt euch grade?
29.11.2025 um 19:27
Original anzeigen (5,5 MB)Das fand ich heute eklig in einer Umkleidekabine. Große Staubflocken und Haare.
Auf dem Foto sieht man nur einen Teil.
Was nervt euch grade?
29.11.2025 um 21:35:D
Was nervt euch grade?
29.11.2025 um 21:46Heute viel zu viel gegessen, das bereue ich jetzt.
Was nervt euch grade?
30.11.2025 um 01:55Menschen, die so tun, als hätten sie Ahnung von Politik. Man schreibt wirklich über 12 Stunden am Tag über dieses Thema, um dann anderen zu beweisen, dass sie kaum Ahnung vom Thema haben. Was schon schlimm genug ist. Aber natürlich ist es nicht ihre Schuld, denn es liegt an den anderen Personen, diese können sich angeblich nicht richtig ausdrücken.
Fremdschämen pur.
Wunderbar im AfD Thread zu beobachten
Fremdschämen pur.
Wunderbar im AfD Thread zu beobachten
Was nervt euch grade?
02.12.2025 um 07:59Meine Genesung könnt auch flotter voran gehen
Was nervt euch grade?
03.12.2025 um 07:18Das erinnert mich an eine H&M Umkleide vor ein paar Jahren, muss vor Corona gewesen. War aber wesentlich schlimmer als auf deinem Foto.nairobi schrieb am 29.11.2025:Das fand ich heute eklig in einer Umkleidekabine. Große Staubflocken und Haare.
Auf dem Foto sieht man nur einen Teil.
Mich nervt mein Schnupfen derzeit. Aber das geht vorbei.
Was nervt euch grade?
03.12.2025 um 10:47Blöder Kläffer...jedes Mal hängt der am Zaun, und die HH hat keine Ahnung von Erziehung bzw. Hundehaltung...nix dämlicher als die
Was nervt euch grade?
03.12.2025 um 10:49Ein Fall für @Nemesis59 !Nemesis59 schrieb:und die HH hat keine Ahnung von Erziehung bzw. Hundehaltung...nix dämlicher als die
Was nervt euch grade?
03.12.2025 um 11:57Möchtest du jedes Mal so richtig laut angekläfft werden sowie du dich auf deinem Grundstück bewegst?Nyx_07 schrieb:Ein Fall für @Nemesis59
Die Nachbarin scheint eh von nix ne Ahnung zu haben, frisch kleingemachtes Holz vom jetzigen Sommer 25 wird jetzt verfeuert.....und so stinkt es auch in der ganzen Gegend. Der Schornsteinfeger hatte bei der letzten Reinigung bei uns schon nachgefragt wegen der Belästigung und weil sich weitere Nachbarn beschwert haben. Wie blöde kann man sein zu feuchtes Holz zu verbrennen?