Was nervt euch grade?
Seite 1.537 von 1.554vorherige 1 ... 1.4371.4871.5271.5351.5361.5371.5381.5391.547 ... 1.554 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
07.09.2025 um 17:06Irgendein Idiot muss am heiligen Sonntag mitm Hochdruckreiniger Krach machen, zum Glück weiter weg
Was nervt euch grade?
07.09.2025 um 21:43Schon seit ein paar Tagen Schnupfen, hoffentlich geht der bis zum Urlaub weg.
Was nervt euch grade?
07.09.2025 um 21:57Ja, Schnupfen bei der Arbeit ist egal. Aber Schnupfen im Urlaub geht garnicht.
Was nervt euch grade?
08.09.2025 um 17:01Was nervt euch grade?
08.09.2025 um 20:40Die Krankenkasse lässt sich Zeit mit der Bearbeitung meines Antrags. Hoffentlich kommt die Kohle bald.
Was nervt euch grade?
08.09.2025 um 22:25Das Gejammere von Paaren :shot:
Was nervt euch grade?
09.09.2025 um 13:59Touristen, die einfach unsere Zwetschken pflücken nur weil man vom Gehweg aus welche pflücken kann ähm DAS ist Diebstahl und dann noch mit Tasche dabei und der Antwort: wird ein guter Kuchen… die hab ich jetzt vertrieben OHNE Früchte
Was nervt euch grade?
09.09.2025 um 14:06Die Telefon-KI
Wieder eine halbe Stunde zeit verplempert mit der sch$%&%$ Telefonsex-KI.
Heute keine Tageszeitung erhalten. Also Anruf an die Abostelle der Zeitung. KI meldet sich und erzählt mir, dass ich im Falle einer Nichtzustellung das Wort "Reklamation" sagen soll. Dazu muss ich mal eine Minute warten, bis die mir alles erzählt hat. Nachdem ich "Reklamation" sagte nur noch Stille in der Leitung. Hab mal 5 min. gewartet, aber nur tote Hose.
😡
Wieder eine halbe Stunde zeit verplempert mit der sch$%&%$ Telefonsex-KI.
Heute keine Tageszeitung erhalten. Also Anruf an die Abostelle der Zeitung. KI meldet sich und erzählt mir, dass ich im Falle einer Nichtzustellung das Wort "Reklamation" sagen soll. Dazu muss ich mal eine Minute warten, bis die mir alles erzählt hat. Nachdem ich "Reklamation" sagte nur noch Stille in der Leitung. Hab mal 5 min. gewartet, aber nur tote Hose.
😡
Was nervt euch grade?
09.09.2025 um 14:14Sowas habe ich auch neulich erlebt. Da hat mir eine Telefon-KI alle möglichen Optionen aufgezählt. Als ich dann eine der genannten Optionen gewählt hatte, war Totenstille in der Leitung, und es passierte gar nichts mehr.m.A.o schrieb:Nachdem ich "Reklamation" sagte nur noch Stille in der Leitung. Hab mal 5 min. gewartet, aber nur tote Hose.
Was nervt euch grade?
09.09.2025 um 14:41Warten... Andererseits eine gute Übung in Geduld. 🤷🏻♂️
Was nervt euch grade?
09.09.2025 um 15:30Geduld hab ich schon und das nicht zu wenig. Nur wenn man von der KI mit dem Telefonsex aufgehalten wird und dabei keine weitere Arbeit erledigen kann ist es aus mit der Freundschaft.mh87 schrieb:Warten... Andererseits eine gute Übung in Geduld.
Was nervt euch grade?
09.09.2025 um 15:52Das man immer von alleine von Dingen erzählen muss, die einen nerven.
Nie wird man danach gefragt!
Nie wird man danach gefragt!
Was nervt euch grade?
09.09.2025 um 15:57Mich nervt es, wie schwierig es sein kann, einen Arzttermin abzusagen.
Zunächst hatte ich eine Mail an die Praxis geschrieben - Terminabsage, bitte um einen Ersatztermin. Keine Reaktion, auch nach mehreren Tagen nicht. Stornierung über Doctolib versucht - ging nicht. Es kam eine Nachricht "Bitte wenden Sie sich an die Gesundheitseinrichtung". Also anrufen.... leider war die Telefonnummer ständig belegt. Ich habe bestimmt 35mal da angerufen, bis endlich mal nicht belegt war. Aber dann - ging niemand dran....
Jetzt habe ich es endlich geschafft und konnte den Termin stornieren. Aber es war mindestens so kompliziert, wie einen Termin zu vereinbaren....
Zunächst hatte ich eine Mail an die Praxis geschrieben - Terminabsage, bitte um einen Ersatztermin. Keine Reaktion, auch nach mehreren Tagen nicht. Stornierung über Doctolib versucht - ging nicht. Es kam eine Nachricht "Bitte wenden Sie sich an die Gesundheitseinrichtung". Also anrufen.... leider war die Telefonnummer ständig belegt. Ich habe bestimmt 35mal da angerufen, bis endlich mal nicht belegt war. Aber dann - ging niemand dran....
Jetzt habe ich es endlich geschafft und konnte den Termin stornieren. Aber es war mindestens so kompliziert, wie einen Termin zu vereinbaren....
Was nervt euch grade?
09.09.2025 um 21:53Ja, dieser neumodische Quatsch. Nervt wirklich. 😁m.A.o schrieb:Nur wenn man von der KI mit dem Telefonsex aufgehalten wird und dabei keine weitere Arbeit erledigen kann ist es aus mit der Freundschaft.
Was nervt euch grade?
10.09.2025 um 02:29Ich werde mal denen meine Arbeitszeit in Rechnung stellen. Pro angefangene ¼-Stunde 19,35€ excl. der Märchensteuer.mh87 schrieb:dieser neumodische Quatsch.
Was nervt euch grade?
10.09.2025 um 08:06Stänkerer, die nie in einem Forum etwas beitragen aber immer dann auftauchen wenn es was zum Nachtreten gibt. Der/die User/in tut mir leid eben.
Was nervt euch grade?
10.09.2025 um 09:55Rebuy
Was nervt euch grade?
10.09.2025 um 15:43Diese mehrmaligen täglichen Anrufe von Spam-Nummern. Seit einer Woche extrem. Als hätte wer meine Nummer explizit an denen weitergegeben. >.>