Was nervt euch grade?
19.10.2025 um 17:58Das blaue Katzenforum vielleicht 🤔Nemesis59 schrieb:Der pampige Umgang in manchem Forum zur Zeit (nicht hier)
Das blaue Katzenforum vielleicht 🤔Nemesis59 schrieb:Der pampige Umgang in manchem Forum zur Zeit (nicht hier)
Ist hier auch nicht besser. ;DNemesis59 schrieb:Der pampige Umgang in manchem Forum zur Zeit (nicht hier)
![Youtube: Steigerlied - BEST VERSION [+⭐ LYRICS GER/ENG [German folk song] Alle Strophen!](/static/th/yt/yINkDzzyiUM/hqdefault.jpg)
Fühle ich!!!Frau_Holle schrieb:Warte seit 7 Wochen auf Termin, der Morgen wäre. Gestern Nachricht bekommen, dass ich 10 Minuten eher da sein soll. Eben Nachricht bekommen, dass aus Krankheit ein neuer Termin gebucht werden soll.
Die haben dort 4! Ärzte drin sitzen. 😠
Vor einigen Jahren hatte ich endlich einen Termin für eine OP, musste da auch länger drauf warten. Dann bekam ich einen Anruf, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Ich habe völlig die Fassung verloren und habe zu weinen angefangen.Bibibee schrieb:Hatte einen Termin beim Hautarzt gebucht. Musste 5 Monate warten. Dann kam kurz vorher die Nachricht, dass der Termin gecancelt wurde.
Ja, verständlich! Hätte auch geheult! Zumal ich sowas einfach nicht verstehe. Klar, die Ärzte können natürlich auch krank werden und / oder ausfallen... aber es ist doch schon komisch, wenn es dann plötzlich doch irgendwie geht oder?nairobi schrieb:Vor einigen Jahren hatte ich endlich einen Termin für eine OP, musste da auch länger drauf warten. Dann bekam ich einen Anruf, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Ich habe völlig die Fassung verloren und habe zu weinen angefangen.
Mein Gegenüber am Telefon hat dadurch wohl verstanden, wie wichtig mir diese OP ist, und hat es möglich gemacht, dass ich ganz kurz danach einen neuen Termin bekam. Ich war unendlich glücklich und dankbar.
Ja, es war dann doch nur 1 Tag später. 🙏Bibibee schrieb:aber es ist doch schon komisch, wenn es dann plötzlich doch irgendwie geht oder?
Da stimme ich dir zu. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei vielen Ärzten in der Warteschleife landet oder sogar weggedrückt wird. Und da ich eh nicht gerne telefoniere, bevorzuge ich oft die App! :)nairobi schrieb:Daher ist ein persönliches Vorsprechen oder ein Telefonat vielleicht manchmal besser als ein reines Buchen via Internet. In meinem Fall war es das anscheinend ja.
Verstehe...war Dein Termin denn nun schon?Bibibee schrieb:Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei vielen Ärzten in der Warteschleife landet oder sogar weggedrückt wird. Und da ich eh nicht gerne telefoniere, bevorzuge ich oft die App!
Ja, der war schon! :) Und war sogar sehr erfolgreich: Die verschriebenen Cremes und Salben haben sehr gute Arbeit geleistet.nairobi schrieb:Verstehe...war Dein Termin denn nun schon?
Super!Bibibee schrieb:Da hat sich das Warten tatsächlich gelohnt
Habe ja auch nicht "hier" gemeint ;-)Nemesis59 schrieb:Ich hab doch geschrieben ich meine ganz woanders und nicht hier....
Der früheste, den ich jetzt bekommen konnte, ist Ende November. :|Bibibee schrieb:Hast du denn zeitnah einen Termin kriegen können?
Das erinnert mich an ein Kommentar den ich vorhin gelesen habe :)Nemesis59 schrieb:Ständig dieser Halloween Kram...am 31. Ist Reformation und dann Allerheiligen/Allerseelen und sonst nix