Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.10.2025 um 17:58
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Der pampige Umgang in manchem Forum zur Zeit (nicht hier)
Das blaue Katzenforum vielleicht 🤔

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.10.2025 um 17:59
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Der pampige Umgang in manchem Forum zur Zeit (nicht hier)
Ist hier auch nicht besser. ;D

melden

Was nervt euch grade?

19.10.2025 um 18:04
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Weil du ja so ne Frohnatur bist :lolcry:
Made my day :lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

19.10.2025 um 18:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Weil du ja so ne Frohnatur bist
Aber ja doch...

melden

Was nervt euch grade?

19.10.2025 um 18:55
Ich bin über die heutige Musik angenervt. Fast alles elektronisch und für mich ohne Bezug zu irgendwas.

Das war noch richtige Musik:

Youtube: Steigerlied - BEST VERSION [+⭐ LYRICS GER/ENG [German folk song] Alle Strophen!
Steigerlied - BEST VERSION [+⭐ LYRICS GER/ENG [German folk song] Alle Strophen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Quelle: YouTube
Steigerlied

melden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 07:05
Zitat von WeiterSoWeiterSo schrieb:Das blaue Katzenforum vielleicht
Blau? Vll. liegt es ja daran...keine Ahnung.

melden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 08:26
Warte seit 7 Wochen auf Termin, der Morgen wäre. Gestern Nachricht bekommen, dass ich 10 Minuten eher da sein soll. Eben Nachricht bekommen, dass aus Krankheit ein neuer Termin gebucht werden soll.
Die haben dort 4! Ärzte drin sitzen. 😠

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 13:43
Zitat von Frau_HolleFrau_Holle schrieb:Warte seit 7 Wochen auf Termin, der Morgen wäre. Gestern Nachricht bekommen, dass ich 10 Minuten eher da sein soll. Eben Nachricht bekommen, dass aus Krankheit ein neuer Termin gebucht werden soll.
Die haben dort 4! Ärzte drin sitzen. 😠
Fühle ich!!!
Hatte einen Termin beim Hautarzt gebucht. Musste 5 Monate warten. Dann kam kurz vorher die Nachricht, dass der Termin gecancelt wurde. Warum? Keine Ahnung! Also wieder in die App und neuen Termin gesucht. Ein Glück musste ich dieses Mal nicht so lange warten. Aber das hat mich auch echt richtig geärgter. Zumal "ohne Grund"... was soll sowas?

Hab - genau wie du - die "Aktualisierung meines Termin" auch auf einem Sonntag bekommen. Da hab ich mich auch gefragt, wie kann das sein?

Hast du denn zeitnah einen Termin kriegen können?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 13:48
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Hatte einen Termin beim Hautarzt gebucht. Musste 5 Monate warten. Dann kam kurz vorher die Nachricht, dass der Termin gecancelt wurde.
Vor einigen Jahren hatte ich endlich einen Termin für eine OP, musste da auch länger drauf warten. Dann bekam ich einen Anruf, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Ich habe völlig die Fassung verloren und habe zu weinen angefangen.
Mein Gegenüber am Telefon hat dadurch wohl verstanden, wie wichtig mir diese OP ist, und hat es möglich gemacht, dass ich ganz kurz danach einen neuen Termin bekam. Ich war unendlich glücklich und dankbar.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 13:50
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vor einigen Jahren hatte ich endlich einen Termin für eine OP, musste da auch länger drauf warten. Dann bekam ich einen Anruf, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Ich habe völlig die Fassung verloren und habe zu weinen angefangen.
Mein Gegenüber am Telefon hat dadurch wohl verstanden, wie wichtig mir diese OP ist, und hat es möglich gemacht, dass ich ganz kurz danach einen neuen Termin bekam. Ich war unendlich glücklich und dankbar.
Ja, verständlich! Hätte auch geheult! Zumal ich sowas einfach nicht verstehe. Klar, die Ärzte können natürlich auch krank werden und / oder ausfallen... aber es ist doch schon komisch, wenn es dann plötzlich doch irgendwie geht oder?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 13:53
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:aber es ist doch schon komisch, wenn es dann plötzlich doch irgendwie geht oder?
Ja, es war dann doch nur 1 Tag später. 🙏
Die Leute, die die Termine planen wissen ja nicht, was beim Menschen, um den es geht dahinter steht. Für die ist man einer von vielen.
Daher ist ein persönliches Vorsprechen oder ein Telefonat vielleicht manchmal besser als ein reines Buchen via Internet. In meinem Fall war es das anscheinend ja.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 13:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Daher ist ein persönliches Vorsprechen oder ein Telefonat vielleicht manchmal besser als ein reines Buchen via Internet. In meinem Fall war es das anscheinend ja.
Da stimme ich dir zu. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei vielen Ärzten in der Warteschleife landet oder sogar weggedrückt wird. Und da ich eh nicht gerne telefoniere, bevorzuge ich oft die App! :)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 13:56
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei vielen Ärzten in der Warteschleife landet oder sogar weggedrückt wird. Und da ich eh nicht gerne telefoniere, bevorzuge ich oft die App!
Verstehe...war Dein Termin denn nun schon?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 13:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Verstehe...war Dein Termin denn nun schon?
Ja, der war schon! :) Und war sogar sehr erfolgreich: Die verschriebenen Cremes und Salben haben sehr gute Arbeit geleistet.
Da hat sich das Warten tatsächlich gelohnt ;-)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 18:13
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Da hat sich das Warten tatsächlich gelohnt
Super!

Aktuell nerven mich angeblich kurze Wartungsarbeiten in einer App.
Definiere kurz...

melden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 18:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ich hab doch geschrieben ich meine ganz woanders und nicht hier....
Habe ja auch nicht "hier" gemeint ;-)

melden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 19:56
Ständig dieser Halloween Kram...am 31. Ist Reformation und dann Allerheiligen/Allerseelen und sonst nix

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 20:12
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Hast du denn zeitnah einen Termin kriegen können?
Der früheste, den ich jetzt bekommen konnte, ist Ende November. :|

melden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 20:18
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ständig dieser Halloween Kram...am 31. Ist Reformation und dann Allerheiligen/Allerseelen und sonst nix
Das erinnert mich an ein Kommentar den ich vorhin gelesen habe :)

Screenshot 20251020-201324

Screenshot 20251020-201404

Wo er Recht hat, hat er Recht :)

melden

Was nervt euch grade?

20.10.2025 um 21:44
Finden wohl noch mehr Leute nicht so toll wenn man an jeder Gelegenheit damit konfrontiert wird...ich finde es halt total übertrieben

melden