Was nervt euch grade?
15.10.2025 um 20:04Dass mein Paket heute noch nicht angekommen ist.
vor was.... vor dem zu-spät-kommen?xsaibotx schrieb:Ich bin immer mindestens 5 Minuten vorher da
ist do eine altbekannte .... MännersacheInterested schrieb:er kommt zu früh und ist auch noch stolz drauf.
Jou ... die alten weißen Männer wußten halt net die Knöpfe zu drücken ... weil die alten weißen Frauen aber auch Nix gezeigt haben :(m.A.o schrieb:ist do eine altbekannte .... Männersache

Mindestens. Ich meist noch ein bißchen eher :D Ich warte auch nur die obligatorische Viertelstunde, wenn jemand nicht auftaucht und sich auch nicht meldet.xsaibotx schrieb:5 Minuten vorher
:DDerBasti schrieb:Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält.
Hatte abends keine Zeit/Lust, das zu schreiben.Interested schrieb:Und das nervt dich am nächsten Tag um 06:02?
*___* wie wortgewandt du uns beschreibst. :lv:xsaibotx schrieb:und wir sind nämlich voll die Vaginakaiser..... deswegen dürfen wir nämlich den Pluralis Majestatis verwenden oO
Dann schreib da halt nimmer. :shrug:Nemesis59 schrieb:um 08:00
Der pampige Umgang in manchem Forum zur Zeit (nicht hier)
Dann geh mal in andere soziale Medien. Da ists teilweise schlimmer....Nemesis59 schrieb:Der pampige Umgang
Wo hab ich gesagt,dass ich dort schreibe? lese es halt immer wieder.sooma schrieb:Dann schreib da halt nimmer
Ich hab doch geschrieben ich meine ganz woanders und nicht hier....kaumeisterbob schrieb:Dann geh mal in andere soziale Medien.
Weil du ja so ne Frohnatur bist :lolcry:Nemesis59 schrieb:Der pampige Umgang in manchem Forum zur Zeit