Was nervt euch grade?
15.11.2025 um 18:18Badegäste, die sich nicht abduschen, bevor sie ins Becken gehen.
Gerne, ich hoffe es hilft. Hab oft Probleme mit Kopfschmerzen/Migräne daher kenn ich das nur zu gut.joleen schrieb:Danke..Mittlerweile hab ich dann was dagegen genommen..wiedermal >.>
Ich auch. Aktuell kommts aber wohl eher von Nackenverspannungen, die ich nicht gelöst bekomme..DerBasti schrieb:Hab oft Probleme mit Kopfschmerzen/Migräne
Es nervt so massiv dass ich mich frage was echte Geräusche sind und was im Ohr entsteht. Echt gruselig.yari schrieb am 14.11.2025:Es nervt so sehr, weil es nie aufhört. War dann beim Arzt und habe ein Medikament bekommen. Es hat tatsächlich geholfen. Iwann war es dann endlich weg, als mein Leben stressfreier wurde
Ja, ich war beim HNO. Solltest auch mal hin und das abchecken lassen. Mir hat es wirklich geholfenLangweilig schrieb:Warst du beim HNO?
Was ist das denn fürn Arzt? Mein HA würde mich aus dem Sprechzimmer schmeißen (oder ich ihn :D ), wenn es um solchen Mist gehen würde.Langweilig schrieb:Da war ich schon. Der hat mir son homöopathisches Mittel verschrieben. Hat nix gebracht
Zumindest an einigen von den Mitteln ist was dran. Jemand hat mir mal was homöopathisches zur Entgiftung geben.SomertonMan schrieb:wenn es um solchen Mist gehen würde.
Dann solltest du dir ein nicht homöopathisches Mittel aufschreiben lassen, wenn du keine Geräusche mehr im Ohr haben willst.Langweilig schrieb:homöopathisches Mittel verschrieben. Hat nix gebracht
Mit nem Tinnitus, Durchblutungsstörung, ist man ein Notfall und sowas wird mit einer Infusion behandeltLangweilig schrieb:homöopathisches Mittel verschrieben.
Das hat dir tatsächlich ein HNO verschrieben? Unfassbar.. Geh zu einem anderen HNO. Tinitus ist ja ein Symptom für irgendwas und keine eigenständige Krankheit, das muss abgeklärt werden.Langweilig schrieb:Da war ich schon. Der hat mir son homöopathisches Mittel verschrieben. Hat nix gebracht
Mein (früherer) Zahnarzt hatte mir auch gelegentlich Globuli empfohlen bei Problemen mit der Mundschleimhaut. Es scheint also auch bei normalen Ärzten vorzukommen, dass einem sowas empfohlen wird. Ich habe das damals auch immer seltsam gefunden, hatte aber nichts gesagt, weil er ansonsten nett war.Nyx_07 schrieb:Das hat dir tatsächlich ein HNO verschrieben? Unfassbar..
Klar, der wusste was du hast :) Ich bin auch nicht gegen Globuli und hab die auch oft vom Kinderarzt empfohlen bekommen und oft hat es auch geholfen .Kinder sind da sehr empfänglich für diese Placebo-Effekt oder was das ist, warum die helfen. Der Wirkstoff kann es ja kaum sein.martenot schrieb:Mein (früherer) Zahnarzt hatte mir auch gelegentlich Globuli empfohlen bei Problemen mit der Mundschleimhaut.
Ich schon, zumindest wenn es um medizinische Therapiemaßnahmen geht. Aber für dieses Thema gibt es hier ja einen eigenen Thread.Nyx_07 schrieb:Ich bin auch nicht gegen Globuli
Ich brauche einfach wieder ein ordentliches Punkkonzert 😄 3 Tage am Stück haben letztes mal geholfen...Nyx_07 schrieb:Tinnitus ist eine ernstzunehmende Sache, da muss doch untersucht werden. Das kann vom schnöden Vitamin- und Mineralstoffmangel angefangen über Stress, Wirbelsäule vieles sein.