Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.11.2025 um 18:18
Badegäste, die sich nicht abduschen, bevor sie ins Becken gehen.

melden

Was nervt euch grade?

15.11.2025 um 18:32
Zitat von joleenjoleen schrieb:Danke..Mittlerweile hab ich dann was dagegen genommen..wiedermal >.>
Gerne, ich hoffe es hilft. Hab oft Probleme mit Kopfschmerzen/Migräne daher kenn ich das nur zu gut.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2025 um 19:00
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Hab oft Probleme mit Kopfschmerzen/Migräne
Ich auch. Aktuell kommts aber wohl eher von Nackenverspannungen, die ich nicht gelöst bekomme..

melden

Was nervt euch grade?

17.11.2025 um 11:25
Zitat von yariyari schrieb am 14.11.2025:Es nervt so sehr, weil es nie aufhört. War dann beim Arzt und habe ein Medikament bekommen. Es hat tatsächlich geholfen. Iwann war es dann endlich weg, als mein Leben stressfreier wurde
Es nervt so massiv dass ich mich frage was echte Geräusche sind und was im Ohr entsteht. Echt gruselig.
Warst du beim HNO?

Es ist ja eigentlich so ruhig wie nie zu vor in meinem Leben, der Witz war, nach nem 3 tägigen Festival war es weg. Bis mein Sohn wieder scheiße gebaut hat :/ seitdem fiept rauscht und brummt es.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.11.2025 um 14:00
Menschen, die n Happen dämlich sind.

melden

Was nervt euch grade?

17.11.2025 um 14:55
Die elende Kälte und das trüb(sinnig)e Wetter.

melden

Was nervt euch grade?

17.11.2025 um 18:56
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Warst du beim HNO?
Ja, ich war beim HNO. Solltest auch mal hin und das abchecken lassen. Mir hat es wirklich geholfen

Bei mir war es kein Rauschen, sondern ein Piepton, der nicht aufhören wollte

melden

Was nervt euch grade?

17.11.2025 um 19:41
@yari
Da war ich schon. Der hat mir son homöopathisches Mittel verschrieben. Hat nix gebracht

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.11.2025 um 21:10
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Da war ich schon. Der hat mir son homöopathisches Mittel verschrieben. Hat nix gebracht
Was ist das denn fürn Arzt? Mein HA würde mich aus dem Sprechzimmer schmeißen (oder ich ihn :D ), wenn es um solchen Mist gehen würde.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.11.2025 um 21:21
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:wenn es um solchen Mist gehen würde.
Zumindest an einigen von den Mitteln ist was dran. Jemand hat mir mal was homöopathisches zur Entgiftung geben.
Als das Zeug das Wirken angefangen hat, hieß es "freie Fahrt für Bob!!!!". Zwei Stunden später wollte noch immer keiner wegen der Gerüche auf die Porzellanabteilung. Ich behaupte mal, dass irgendwelchen Schnodder "entfernt" hat.

Zumindest hier und da gibt es scheinbar schon was brauchbares.

(Ich weiß aber auch, das es genügend geldgeile ***** gibt, die für teuer Geld irgendwelche "Wundermittelchen" verkaufen, um einen schnellen Euro zu machen. Es ist also nicht alles Gold, was glänzt)

melden

Was nervt euch grade?

17.11.2025 um 22:45
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:homöopathisches Mittel verschrieben. Hat nix gebracht
Dann solltest du dir ein nicht homöopathisches Mittel aufschreiben lassen, wenn du keine Geräusche mehr im Ohr haben willst.

melden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 08:51
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:homöopathisches Mittel verschrieben.
Mit nem Tinnitus, Durchblutungsstörung, ist man ein Notfall und sowas wird mit einer Infusion behandelt

melden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 09:32
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Da war ich schon. Der hat mir son homöopathisches Mittel verschrieben. Hat nix gebracht
Das hat dir tatsächlich ein HNO verschrieben? Unfassbar.. Geh zu einem anderen HNO. Tinitus ist ja ein Symptom für irgendwas und keine eigenständige Krankheit, das muss abgeklärt werden.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 09:56
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Das hat dir tatsächlich ein HNO verschrieben? Unfassbar..
Mein (früherer) Zahnarzt hatte mir auch gelegentlich Globuli empfohlen bei Problemen mit der Mundschleimhaut. Es scheint also auch bei normalen Ärzten vorzukommen, dass einem sowas empfohlen wird. Ich habe das damals auch immer seltsam gefunden, hatte aber nichts gesagt, weil er ansonsten nett war.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 10:05
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mein (früherer) Zahnarzt hatte mir auch gelegentlich Globuli empfohlen bei Problemen mit der Mundschleimhaut.
Klar, der wusste was du hast :) Ich bin auch nicht gegen Globuli und hab die auch oft vom Kinderarzt empfohlen bekommen und oft hat es auch geholfen .Kinder sind da sehr empfänglich für diese Placebo-Effekt oder was das ist, warum die helfen. Der Wirkstoff kann es ja kaum sein.

Tinnitus ist eine ernstzunehmende Sache, da muss doch untersucht werden. Das kann vom schnöden Vitamin- und Mineralstoffmangel angefangen über Stress, Wirbelsäule vieles sein.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 10:08
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Ich bin auch nicht gegen Globuli
Ich schon, zumindest wenn es um medizinische Therapiemaßnahmen geht. Aber für dieses Thema gibt es hier ja einen eigenen Thread.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 10:17
Zitat von martenotmartenot schrieb:Aber für dieses Thema gibt es hier ja einen eigenen Thread.
Ja. Entschuldige bitte.

melden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 10:21
Wenn ich das hier schreiben würde, könnte ich paar Sperrtage kassieren..

melden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 15:01
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Tinnitus ist eine ernstzunehmende Sache, da muss doch untersucht werden. Das kann vom schnöden Vitamin- und Mineralstoffmangel angefangen über Stress, Wirbelsäule vieles sein.
Ich brauche einfach wieder ein ordentliches Punkkonzert 😄 3 Tage am Stück haben letztes mal geholfen...

Hab am Freitag noch mal n Termin beim HNO

Grade nervt mich nix außer dass ich nachher zur Arbeit muss

melden

Was nervt euch grade?

18.11.2025 um 22:49
Handytöne

1x zitiertmelden