Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 10:39
Ich bin gerade beim Augenarzt. Es ist proppevoll.

melden

Was nervt euch grade?

um 10:56
die Organisation in einigen Arztpraxen. Warum bitte muss ich zur Terminvereinbarung vorbeikommen? ich brauche den Termin nicht aus Spaß und finde es beschissen durch die halbe Stadt zu gondeln nur um überhaupt erstmal einen Termin auszumachen.

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:18
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Warum bitte muss ich zur Terminvereinbarung vorbeikommen?
Vll. weil sich immer mehr Menschen beschweren wenn so ein Termin nur noch übers Internet gemacht wird bei ganz vielen Praxen und telefonisch keiner mehr erreichbar ist ?!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:24
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Vll. weil sich immer mehr Menschen beschweren wenn so ein Termin nur noch übers Internet gemacht wird bei ganz vielen Praxen und telefonisch keiner mehr erreichbar ist ?!
und die Alternative dazu ist "das haben wir schon immer so gemacht"? hallo, wir sind im Jahr 2025 und es ist einfach ein Rückschritt wenn man schon für die Terminvereinbarung in die Praxis gondeln muss. Am Ende stehst du mit Überweisung dort und kriegst die Info "also Neupatienten nehmen wir keine an" oder "Terminvereinbarung für Untersuchung X/Y finden nur am 10.01.2026 von 10-11 Uhr statt". Damit ist keinem geholfen. und ja, beides schon so erlebt :|

melden

Was nervt euch grade?

um 11:50