Was nervt euch grade?
28.10.2025 um 23:26Alte, gebräuchliche Männer ärgern ist nicht schön.EnyaVanBran schrieb:Hat eh lange gedauert, bis ich dich so weit hatte
*mit Bettpfanne werf *
😜
Alte, gebräuchliche Männer ärgern ist nicht schön.EnyaVanBran schrieb:Hat eh lange gedauert, bis ich dich so weit hatte
Ich kenne expliziert dieses Spiel nicht. Ich kenne aber Spiele, da können Mehrfachnamen ein Problem werden, da man zum Beispiel untereinander Nachrichten schreiben kann, obwohl jeder in einer anderen Spielsitzung istRedan schrieb:Es wäre geil, wenn die Entwickler mal im 21. Jahrhunder ankommen und Mehrfachnamen erlauben würden.
Es ist ein Action-RPG wie Diablo, also kein Team-Shooter oder kein klassisches MMORPG wie WOW, wo ich es irgendwo noch verstehen würde. Aber hier ist es albern, dass weltweit niemand denselben Namen gewählt haben darf und du bekommst auch Null Rückmeldung, ob der Name schon genutzt wird, bis du dich damit eben registrieren willst, also ganz am Ende.kaumeisterbob schrieb:Ich kenne expliziert dieses Spiel nicht. Ich kenne aber Spiele, da können Mehrfachnamen ein Problem werden, da man zum Beispiel untereinander Nachrichten schreiben kann, obwohl jeder in einer anderen Spielsitzung ist
Kannst du ansonsten durchschlafen, gut atmen etc.?Nemesis59 schrieb:Schon wieder Kreislauf am Morgen...es nervt...
Was hat er denn? Kein Futter mehr, Einsamkeit, raus wollen....Anya1981 schrieb:Unser Kater hat uns heute um 4:20 Uhr geweckt und uns dann auch weiterhin wach gehalten. Ich hoffe, dass er heute Nacht ruhiger ist.