Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.10.2025 um 23:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hat eh lange gedauert, bis ich dich so weit hatte
Alte, gebräuchliche Männer ärgern ist nicht schön.

*mit Bettpfanne werf *

😜

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

29.10.2025 um 06:59
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:mit Bettpfanne werf *
:melden: :{

melden

Was nervt euch grade?

29.10.2025 um 07:04
Also echt jetzt, kannst net was Weicheres als die Bettpfanne?.....stell dich mal net so an...

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 01:31
Ich habe bei Path of Exile 2 für einen neuen Charackter jetzt schon jeden Namen ausprobiert, der mir auch nur halbwegs gefällt und immer ist der Name schon vergeben.
Was soll dieser nervige Mist?
Das ist Zeitverschwendung und macht mir nicht gerade Lust, mich mit einem Namen, den ich nicht mag, ins Abenteuer zu stürzen.
Da sind angeblich teilweise Namen vergeben, dass es einem fast schon eher wie ein Bug vorkommt, was da angeblich bereits alles vergeben sein soll.
Es wäre geil, wenn die Entwickler mal im 21. Jahrhunder ankommen und Mehrfachnamen erlauben würden.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 02:36
Zitat von RedanRedan schrieb:Es wäre geil, wenn die Entwickler mal im 21. Jahrhunder ankommen und Mehrfachnamen erlauben würden.
Ich kenne expliziert dieses Spiel nicht. Ich kenne aber Spiele, da können Mehrfachnamen ein Problem werden, da man zum Beispiel untereinander Nachrichten schreiben kann, obwohl jeder in einer anderen Spielsitzung ist

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 07:06
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Ich kenne expliziert dieses Spiel nicht. Ich kenne aber Spiele, da können Mehrfachnamen ein Problem werden, da man zum Beispiel untereinander Nachrichten schreiben kann, obwohl jeder in einer anderen Spielsitzung ist
Es ist ein Action-RPG wie Diablo, also kein Team-Shooter oder kein klassisches MMORPG wie WOW, wo ich es irgendwo noch verstehen würde. Aber hier ist es albern, dass weltweit niemand denselben Namen gewählt haben darf und du bekommst auch Null Rückmeldung, ob der Name schon genutzt wird, bis du dich damit eben registrieren willst, also ganz am Ende.
Wo ist das Problem, vorher durch rote Untermalung der Buchstaben Rückmeldung zu geben oder besser noch die individuelle ID für Sony, XBOX oder Steam zur Unterscheidung zu verwenden, wenn dieselben Namen genutzt werden sollten?

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 07:11
Schon wieder Kreislauf am Morgen...es nervt...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 07:15
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Schon wieder Kreislauf am Morgen...es nervt...
Kannst du ansonsten durchschlafen, gut atmen etc.?

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 07:22
Ja, ich hatte mich noch mal hingelegt, da ist es sofort besser, langsam machen halt.....ich hab gestern abend Sekt getrunken und der bewirkt das wohl. Also lass ich das wohl besser. Trotzdem sind "sternchen" morgens ziemlich unangenehm.

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 07:32
Dann ist es möglicherweise wirklich nur Dehydration durch den Alkohol.
Vielleicht versuchst du mal Wasser vorm schlafengehen oder mal Elektrolyte und schaust, ob es einen Unterschied macht.
Mir hat das immer ganz gutgetan, obwohl Wasser schon ziemlich langweilig schmeckt aber da gewöhnt man sich dran.

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 07:40
Ja,danke Redan, für den Tipp....trinken tu ich eigentlich den ganzen Tag etwas...naja, Sekt kann sich leider auch so auswirken, kenne einige, die das gar nicht mehr trinken. Hm, so haben die einen mit Bluthochdruck zu tun und bei mir gerade das Gegenteil.

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 07:58
Falls es nicht hilft, trotzdem ab zum Arzt, auch wenn es kein Bluthochdruck ist. Es geht auch um Lebensqualität und da kann man dir besser sagen, was du sonst noch machen kannst(Inwiefern Sport hilft etc.).
Das wird schon!

melden

Was nervt euch grade?

30.10.2025 um 08:15
Danke.

melden

Was nervt euch grade?

31.10.2025 um 07:14
Diese Unfähigkeit von Leuten aus einen Blatt beim Scannen ein 6 MB PDF zu machen 😅😅

Ich schreibe mir noch Sonderpädagogik in den Lebenslauf

melden

Was nervt euch grade?

31.10.2025 um 07:28
Mein Handgelenk, hab ich mir irgendwie verletzt.

melden

Was nervt euch grade?

31.10.2025 um 18:22
DHL. Paket sollte gestern kommen, dann heute. Paketstation war voll. Paket wurde dann in einen anderen Stadtteil gebracht. Nun habe ich 2 Adressen für die Abholung. Und sei morgen ab 16 Uhr abholbereit. Klar, aufm Feiertag. Das wird lustig

melden

Was nervt euch grade?

02.11.2025 um 00:33
Dass ich gestern Essensmäßig total übertrieben habe.

melden

Was nervt euch grade?

02.11.2025 um 18:26
Unser Kater hat uns heute um 4:20 Uhr geweckt und uns dann auch weiterhin wach gehalten. Ich hoffe, dass er heute Nacht ruhiger ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.11.2025 um 06:51
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Unser Kater hat uns heute um 4:20 Uhr geweckt und uns dann auch weiterhin wach gehalten. Ich hoffe, dass er heute Nacht ruhiger ist.
Was hat er denn? Kein Futter mehr, Einsamkeit, raus wollen....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.11.2025 um 10:21
Das Finanzamt

melden