Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.06.2015 um 15:22
Game of Thrones :(
Warum nur??? Bei den alten Göttern, WARUM?????????


melden

Was nervt euch grade?

17.06.2015 um 08:57
@Deckelmouk
Das kenne ich auch.
Ich bin eigentlich ein auf gesundes
Essen achtender Vegetarier.
Aber manchmal muss ich eine tüte
Chips haben oder Veggie Bürger
Mit grosser Pommes.
Das ärgerte mich früher.
Irgendwann habe ich mir gedacht,
Wenn du das eh isst - genieße es ohne
Schlechtes Gewissen.
Damit geht es mir besser und brauch
Die tüte Chips seltener.
Manchmal sind es aber Nährstoffe
Die Fehlen z.b magnesium.
Bei süsshunger hilft auch tryptophan
Ganz gut, falls dich die Maschinerie zu
Arg stört.


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 18:43
@Deckelmouk
Sei mir bitte nicht böse, dass ich 10 mal in Deinem Profil auftauche.
Der Grund ist simpel, ich wollte mich in Dein Gästebuch eintragen - na ja hat
Nicht funktioniert. Entweder bin ich, mein Handy oder wir beide als Team zu blöde.


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 18:48
alles


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 19:35
Das ich im Moment ständig pennen könnte, zu rein gar nichts Lust habe irgendwie, es mir völlig egal ist, ob die blöde Elisabeth aus England kommt und mich folglich nervt, dass nur noch darüber, oder das blöde Griechenland berichtet wird.
Mich interessiert es auch nicht, wer bei GOT den Löffel abgibt und überhaupt scheint es nur unwichtige News zu geben. Alle Spiele und Bücher, die ich spielen und lesen möchte kommen erst zwischen September und Dezember raus und meine Lieblingsserie wird auch erst Mitte nächsten Jahres fortgesetzt. Im TV kommen auch nur uralte Dokus, typisch Sommerloch eben.
Sämtliche Freunde und Bekannte von mir sind genauso tranig, wie ich selbst und ergo ist auch von dort keine Spannung zu erwarten.
Die Themen auf Allmy werden auch immer dämlicher und die interessanten User sagen derzeit kaum etwas.
Und als wenn das noch nicht reichen würde, scheint mein Hund plötzlich zum Zecken-Magnet zu mutieren und ich muss ihn ständig absuchen und so weiter.
Hm, wäre wohl kürzer gewesen, ich hätte geschrieben, was mich nicht nervt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 19:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sämtliche Freunde und Bekannte von mir sind genauso tranig
Liegt wohl auch an diesem beschissenen Wetter - könnte ich mir vorstellen. Ich will dir keine Ratschläge erteilen, aber wenn es mir so geht, dann hör ich etwas Musik, mach mir was gutes zu essen und trink 'nen Schluck 'Guter Kopf'. :D


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 20:13
@Aldaris
Passt schon, danke. :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 23:31
@Wolfshaag

Mimimimi :D


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 23:41
@74
Und Du willst jetzt was? :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 23:42
@Wolfshaag

Kannst du mir leider nicht bieten :bier:


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 23:44
@74
Prima, dann Fresse halten und nerv wen anders. ;)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 23:48
@Wolfshaag

Nerv ich dich woanders weiter :bier:


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 23:49
@74
Jup. 74 Spinner. :bier:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 23:50
@Wolfshaag

Hab dich auch lieb :bier: :D


melden

Was nervt euch grade?

23.06.2015 um 23:57
@Wolfshaag
Mir geht es gerade genauso wie dir :(
Dieses scheiß Wetter in D :{

Wäre ich doch nur im Urlaub geblieben :D :D

Ich bin so knackig braun ... und keiner sieht´s ;)


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2015 um 00:02
@Wolfshaag
Schließe ich mich an. Könnte ständig pennen, unmotiviert, eben alles meehh gerade ^^ Wenn halt irgendwo gerade was spannendes los wäre... bei dem Wetter eh net und Allmy schon gar nicht im Moment ^^
Also :bier:


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2015 um 00:13
Was mich grade wirklich aufregt ist folgendes:

Anlässlich des Besuches von Königin Elisabeth II, wollten ein par friedliebende Bürger heute eine der schönsten Episoden der deutschen Nachkriegsgeschichte nachspielen. Bei dem Stück handelte es sich um den Pogrom von Lichtenhagen, der im schönen Freital in Sachsen noch einmal in Erinnerung gerufen werden sollte.

Viele Freiwillige hatten das ganze über Monate geprobt indem sie vor dem, zum interimsasylheim umgebauten Hotel herumlungerten und den Flüchtlingen zeigten was Gastfreundschaft und Nächstenliebe in diesem Land für ein Stellenwert haben.

Sogar eine eigene Bürgerwehr hatte man ins Leben gerufen und selbst der BRD-GmbH interne Sicherheitsdienst(von den Systemlingen Polizei genannt) hatte sich mit der Rolle des unbeteiligten Zuschauers abgefunden. Also alles wie damals.

Doch dann wurde die lustige Hatz plötzlich von einem aufgebrachten Mob aus linksgrünversifften Gutmenschen unterbrochen. Ich finde das eine Sauerei!!!!


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2015 um 04:00
@victory
@VoodooMissy
Ob es nun am Wetter liegt, wage ich zu bezweifeln. Aber was auch immer, schön, dass ich nicht alleine verrückt bin. :D


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2015 um 04:47
Das ich schon wieder nicht geschlafen habe -,-


melden

Was nervt euch grade?

24.06.2015 um 04:48
@TatjanaT.
Besser, als schon wieder wach zu sein. :D


melden