Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.03.2026 um 08:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ein Arzt entscheidet nicht über mich und worauf ich mich einlassen kann...hätte ich das in der Vergangenheit mit mir machen lassen wäre ich längst tot weil Ärzte zu oft leider auch grobe Fehler machen oder schlicht unfähig sind.
Hoffentlich gehst du dann nicht erst hin und belastest die Krankenkasse und das Wartezimmer , wenn du denen eh nicht traust.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.03.2026 um 09:21
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:wenn du denen eh nicht traust.
Sei lieber froh wenn du meine Erlebnisse nicht hattest anstatt drauf rum zu hacken.Zum Glück gibts aber sehr gute Erfahrungen für die ich dem Mensch mehr als dankbar bin. Immer nur gute Erfahrungen machen naiv, schlechte Erlebnisse schärfen die Sinne.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.03.2026 um 09:26
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Sei lieber froh wenn du meine Erlebnisse nicht hattest
Da bin ich sogar sehr froh! :)

melden

Was nervt euch grade?

31.03.2026 um 17:40
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Kennt ihr dieses ekelhafte Gefühl wenn ihr Stunden vor dem Wecker wach werdet
….und euch genervt hin und her wälzt und vergeblich versucht nochmal einzuschlafen und wißt, daß es ein anstrengender Tag wird?

JA!!!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.03.2026 um 17:48
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:und euch genervt hin und her wälzt und vergeblich versucht nochmal einzuschlafen und wißt, daß es ein anstrengender Tag wird?
JA!!

melden

Was nervt euch grade?

31.03.2026 um 23:55
Dass ich so gar nicht müde bin -.-

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:30
Das ich müde bin weil ich nicht schlafen konnte, das mir alles weh tut, das ich nicht Autofahren kann und das ich nicht arbeiten kann😒

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:31
Die ganze FUCKING Woche!

Am Montag, ich bin ausreichend zeitig losgefahren, für die Strecke zum Kunden brauche ich normalerweise 3h 20min, normalerweise. Der Autobahnbetriebsdienst schafft es, weil sie Laub aufsammeln, daraus 5,5h zu machen.

Zu spät beim ersten Kunden: kein Problem, da läuft es gut für mich. Zweiter Kunde, Termin um 17 Uhr, war um 17:30 da. Die hatten schon 16 Uhr Feierabend. Zudem wurde uns ein Trocken-Termin gegeben. Wir brauchen aber einen Termin für Frische.

Okay, da geht heute nix mehr, ab nach Hamburg, Sammelgut abladen, geht rund um die Uhr. Ja, kein Platz im Lager, 2h warten.

Danach zu einer Export -Spedi, Zeugs für Arabien anliefern. Die fangen 7 Uhr an, ich gehe 7:30 zur Anmeldung, Problem: es gibt nur EINE Voranmeldung und der Lkw ist schon da.

2 Lkw, 2 mal dieselbe Ware. Es stellt sich heraus, dass Bürokevin die zweite Voranmeldung nicht ins System gepflegt hat. Um 9:30 waren meine Papiere fertig. Problem: kein Platz im Lager!

11 Uhr war ich fertig, jetzt mit Vollgas nach Oldenburg zurück! Über das Bremer Kreuz, 2.5h Zähfließender Verkehr, komme 14:20 da an, konnte abladen. Von da aus zurück Richtung Hamburg, zwischen Bremen und Hamburg ist Zeven, da ist das Zentrallager vom DMK. 63 Stellplätze. Sammelgut ohne Termin (normal bis 4 Uhr) und ein direkter Kunde.

Da ich wusste, dass ich es nicht schaffe habe ich meinem Chef gesagt, dass ich die Edeka Trostlos (das Nest heißt eigentlich Trostberg) am Donnerstag mache.

Problem: ich habe bereits eine weitere Tour für Donnerstag Gochsheim/Bamberg/Marktrettung/Landsberg bei Halle/Saale

Und Dachser Neufahrn wartet auf das Sammelgut. Komme hier an und was höre ich hier? Richtig, kein Platz im Lager... Zwangspause.

Ja sindse denn alle nur noch bekloppt? 🤯

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:54
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ja sindse denn alle nur noch bekloppt? 🤯
Ja definitiv. Immer und überall.

Meine Sucht nervt 🥹
Ich hänge Grade an der Nadel statt das zu tun was ich machen müsste -.- ich brauche mal wieder Urlaub

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:00
@langweilig
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Ich hänge Grade an der Nadel
Ist es das was ich mir vorstelle?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:01
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ist es das was ich mir vorstelle?
Ich weiß nicht was du dir vorstellst 🤷🏻‍♀️
Wahrscheinlich nicht

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:07
Schau Will&Grace auf Pluto TV. Ich hatte nicht mehr aufm Schirm wie tierisch Werbung abfuckt 😑

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:09
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Ich weiß nicht was du dir vorstellst 🤷🏻‍♀️
Ich will es nicht aussprechen, ist mir unangenehm! 😶

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:18
Dann wird es ein ewiges Rätsel bleiben 😅
@superuschi

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:19
@langweilig

Sag!

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:20
3,5mm E/4 @superuschi
😂

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:22
🤯

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:25
@langweilig
crochet hook? :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:26
@Bumfuzzle

Schlimmer! Pure Abhängigkeit!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:35
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Schlimmer! Pure Abhängigkeit!
Oh nein warum wass wieso?? Ich weiss nicht was du meinst. 😱😱😱

melden