Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 18:17
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das schließt dich aber ein!
😭 Mich auch?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 18:18
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Alles! Jeder! Menschen! Gott...
aah lass dich nicht grumpy machen. wirf mit steinen dosen ab und den dosen gibst du namen. :) bei einem treffer lässt du deinen frust mit allen bösen worten laut raus. :)

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 18:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:wirf mit steinen dosen ab und den dosen gibst du namen.
Ich weiß nicht ob das so ein guter Rat ist, für jemanden im LKW fährt. 🫣

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 18:22
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich weiß nicht ob das so ein guter Rat ist, für jemanden der LKW fährt.
Wird ja kein LKW geworfen oder? omfg @superuschi
wirf keinen LKW.

Ehm mist nun du kannst uns tiernamen geben und mir konfettis bewerfen.

@PitBo danke du hast die Welt gerettet 🤜🏻 🤛🏻

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 18:24
Zitat von PitBoPitBo schrieb:😭 Mich auch?
Temporär, ja!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:wirf mit steinen dosen ab und den dosen gibst du namen. :) bei einem treffer lässt du deinen frust mit allen bösen worten laut raus. :)
Ich werde hier doch nicht mit Steinen werfen! Und wo soll ich Dosen herbekommen? ImMüll wühlen?
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ich weiß nicht ob das so ein guter Rat ist, für jemanden im LKW fährt. 🫣
Danke, mein erster Schmunzler heute
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wird ja kein LKW geworfen oder? omfg @superuschi
wirf keinen LKW.
Ich bin SuperHulkUschi, ich kann das wenn ich will!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ehm mist nun du kannst uns tiernamen geben und mir konfettis bewerfen.
Oder ich ignoriere euch weiter und umgehe so einen lebnslangen Ausschluss?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 18:27
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich werde hier doch nicht mit Steinen werfen! Und wo soll ich Dosen herbekommen? ImMüll wühlen?
Wir haben beschlossen du wirfst hier gar nichts. Bis auf konfettis. Oo
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ich bin SuperHulkUschi, ich kann das wenn ich will!
Ja natürlich kannst du, aber schau diese konfettis fliegen doch viel besser in der luft. Oo und dann ganz viele auf einmal mhm Oo #langsamdentatortverlasse
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Oder ich ignoriere euch weiter und umgehe so einen lebnslangen Ausschluss?
Aaah kannst du nicht. Du magst hier bestimmt einige und die werden dein grumpy ich schon beruhigen. :)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 19:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wir haben beschlossen du wirfst hier gar nichts. Bis auf konfettis. Oo
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja natürlich kannst du, aber schau diese konfettis fliegen doch viel besser in der luf
Wer putzt? ICH NICHT!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Aaah kannst du nicht. Du magst hier bestimmt einige
Genau deswegen bleibe ich die nächsten Tage besser hier in der ruhigen Ecke.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 19:23
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wer putzt? ICH NICHT!
wir putzen?? 😱😱😱
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Genau deswegen bleibe ich die nächsten Tage besser hier in der ruhigen Ecke.
es wird auch immer wer vorbei schauen um mit dir einfach abzusitzen was abzusitzen ist. 👍🏻 (ich habe Dosen nd steine)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 20:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:, aufs Grundstück, nicht auf die Straße, die möglichst frei sein sollte
Das kann aber nicht jeder

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 20:49
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:wir putzen?? 😱😱😱
Ja! Hier werden Schuhe ausgezogen, ordentlich ins Regal geräumt und Hausschuhpflicht für alle mit Käsefüßen! Hier wird im sitzen gepinkelt, Hände gewaschen und geraucht wird draußen!
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:es wird auch immer wer vorbei schauen um mit dir einfach abzusitzen
Klingt toll.

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 21:04
Muss morgen in die olle Butze Sachen rausholen und für Montag Sachen packen. Ich hab da so null Bedürfnis und ich hoffe ich treff den wixer nicht.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 21:46
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:den wixer nicht
?

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 21:51
@PitBo
Sohn der Vermieterin aka das personifizierte Böse

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 23:07
@Milanthrop
Hier bloß auf mit dem Thema "Vermieter".
Meine Schwester hat ihre Wohnung gekündigt, per Einschreiben mit Rückschein. Die Kündigung wurde also zugestellt. Aber er hat bis heute keine Kündigungsbestätigung versandt. Er erschwert ihr unnötig die Angelegenheit.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 23:14
@yari
Sie soll einfach zum Zeitpunkt gehen und die mietzahlung beenden 🤷🏼‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 23:17
@Milanthrop
Ja klar, sie wird auch nicht weiterzahlen, wenn die 3 Monate Frist um sind. Wie es aussieht, wird der Vermieter in Annahmeverzug geraten. Mal abwarten

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2026 um 23:20
@yari
Zieht ihr zusammen in eine neue Wohnung?

melden

Was nervt euch grade?

22.02.2026 um 02:28
Wenn Wichser mit x geschrieben wird. Ich bin jetzt wirklich kein Fan der Schweiz, aber da brauch ich nicht erst praktizieren, dass ich blind werde. Wenn die Fernsehzeitung mehr wiegt als der Duden krieg ich die Krätze. Außerdem zieht das nicht so derbe als Beleidigung.
Und die Schweiz.

melden

Was nervt euch grade?

22.02.2026 um 07:44
Regen....wenn ich am Sonntag früh unterwegs bin bin könnte es ruhig mal Pause machen...

melden

Was nervt euch grade?

22.02.2026 um 10:34
Das heutige Lauftraining und der KI-Wahn auf Arbeit.

melden