PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
aah lass dich nicht grumpy machen. wirf mit steinen dosen ab und den dosen gibst du namen. :) bei einem treffer lässt du deinen frust mit allen bösen worten laut raus. :)superuschi schrieb:Alles! Jeder! Menschen! Gott...
Ich weiß nicht ob das so ein guter Rat ist, für jemanden im LKW fährt. 🫣Bumfuzzle schrieb:wirf mit steinen dosen ab und den dosen gibst du namen.
Wird ja kein LKW geworfen oder? omfg @superuschiPitBo schrieb:Ich weiß nicht ob das so ein guter Rat ist, für jemanden der LKW fährt.
Temporär, ja!PitBo schrieb:😭 Mich auch?
Ich werde hier doch nicht mit Steinen werfen! Und wo soll ich Dosen herbekommen? ImMüll wühlen?Bumfuzzle schrieb:wirf mit steinen dosen ab und den dosen gibst du namen. :) bei einem treffer lässt du deinen frust mit allen bösen worten laut raus. :)
Danke, mein erster Schmunzler heutePitBo schrieb:Ich weiß nicht ob das so ein guter Rat ist, für jemanden im LKW fährt. 🫣
Ich bin SuperHulkUschi, ich kann das wenn ich will!Bumfuzzle schrieb:Wird ja kein LKW geworfen oder? omfg @superuschi
wirf keinen LKW.
Oder ich ignoriere euch weiter und umgehe so einen lebnslangen Ausschluss?Bumfuzzle schrieb:Ehm mist nun du kannst uns tiernamen geben und mir konfettis bewerfen.
Wir haben beschlossen du wirfst hier gar nichts. Bis auf konfettis. Oosuperuschi schrieb:Ich werde hier doch nicht mit Steinen werfen! Und wo soll ich Dosen herbekommen? ImMüll wühlen?
Ja natürlich kannst du, aber schau diese konfettis fliegen doch viel besser in der luft. Oo und dann ganz viele auf einmal mhm Oo #langsamdentatortverlassesuperuschi schrieb:Ich bin SuperHulkUschi, ich kann das wenn ich will!
Aaah kannst du nicht. Du magst hier bestimmt einige und die werden dein grumpy ich schon beruhigen. :)superuschi schrieb:Oder ich ignoriere euch weiter und umgehe so einen lebnslangen Ausschluss?
Bumfuzzle schrieb:Wir haben beschlossen du wirfst hier gar nichts. Bis auf konfettis. Oo
Wer putzt? ICH NICHT!Bumfuzzle schrieb:Ja natürlich kannst du, aber schau diese konfettis fliegen doch viel besser in der luf
Genau deswegen bleibe ich die nächsten Tage besser hier in der ruhigen Ecke.Bumfuzzle schrieb:Aaah kannst du nicht. Du magst hier bestimmt einige
wir putzen?? 😱😱😱superuschi schrieb:Wer putzt? ICH NICHT!
es wird auch immer wer vorbei schauen um mit dir einfach abzusitzen was abzusitzen ist. 👍🏻 (ich habe Dosen nd steine)superuschi schrieb:Genau deswegen bleibe ich die nächsten Tage besser hier in der ruhigen Ecke.