Nemesis59 schrieb:Ist ja so, bloß gings mir nur darum ein vergleichbares Mittel zu Ibu heraus zu suchen was ev. besser hilft als Ibu
ASS, diclo
:shrug: Hilft aber nicht bei einer reizung, weil eine reizung eben keine entzündung ist.
Nemesis59 schrieb:Eine Freundin von mir ist monatelang mit ihrem kaputten Fuß rumgehumpelt, bekam Physio und es wurde immer schlimmer statt besser weil ein Riß im Innern o.ä. übersehen wurde. Das war auch keine Glanzleistung.
Ich hab auch ärztepingpong hinter mir mit schmerzendem handgelenk. Vom hausarzt zum chirurgen zum orthopäden, zurück chirurg, wieder orthopädie. zwischendrin immer mal wieder physio. Irgendwann hatte ich die schnauze voll und bin zum handchirurgen. Diagnosestellung hat keine 5min gedauert. Der hat sich das ding kurz angeguckt, bisschen drauf rumgedrückt und dann gelangweilt "isn ganglion, die ganz kleinen sind die schmerzhaftesten, wir machen nen MRT zur bestätigung" von sich gegeben. Was ein dreck ey
:D Seitdem geh ich immer zu auf körperteile spezialisierte fachärzte, wenn möglich Oo