Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 14:02
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ist ja so, bloß gings mir nur darum ein vergleichbares Mittel zu Ibu heraus zu suchen was ev. besser hilft als Ibu
ASS, diclo :shrug: Hilft aber nicht bei einer reizung, weil eine reizung eben keine entzündung ist.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Eine Freundin von mir ist monatelang mit ihrem kaputten Fuß rumgehumpelt, bekam Physio und es wurde immer schlimmer statt besser weil ein Riß im Innern o.ä. übersehen wurde. Das war auch keine Glanzleistung.
Ich hab auch ärztepingpong hinter mir mit schmerzendem handgelenk. Vom hausarzt zum chirurgen zum orthopäden, zurück chirurg, wieder orthopädie. zwischendrin immer mal wieder physio. Irgendwann hatte ich die schnauze voll und bin zum handchirurgen. Diagnosestellung hat keine 5min gedauert. Der hat sich das ding kurz angeguckt, bisschen drauf rumgedrückt und dann gelangweilt "isn ganglion, die ganz kleinen sind die schmerzhaftesten, wir machen nen MRT zur bestätigung" von sich gegeben. Was ein dreck ey :D Seitdem geh ich immer zu auf körperteile spezialisierte fachärzte, wenn möglich Oo

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 14:24
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hab auch ärztepingpong hinter mir mit schmerzendem handgelenk.
Auch wenig schön sowas....
Zitat von gastricgastric schrieb:Seitdem geh ich immer zu auf körperteile spezialisierte fachärzte
Macht ja auch Sinn....das Problem ist nur,dass auch sicher sein müsste,dass es wirklich um ein bestimmtes Körperteil geht und das Problem nicht ganz woanders ist.

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 15:31
Zitat von Anonym7213Anonym7213 schrieb:Wie geht es dem Hund denn inzwischen, hat er es gut überstanden?
Ja ist putzmunter.
Der kleine pübertärende schwieirige lebhaften Hund, mit viel blödsinn im kopf, machte mich gestern ganz schön zu schaffen.
So süß, und anhänglich, verfressen, und alles was es nicht sein sollte, hat mir mein schlaf geraubt heute nacht.

Heute munter, verspielt und wieder verfressen ;-)
Ja, bin sooooooo froh.

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 16:51
mein hausarzt hat mich gleich in eine praxis überwiesen, wo eine handspezialistin arbeitet, die haben aber eben kein mrt, deswegen hat mich diese jetzt zum mrt überwiesen. danach muss ich wieder zur handärztin.

hausärztin meinte ja kapsel verletztung, weil das knicken am meisten weh tut und es schon so lange dauert.

aber da konnte man beim röntgen nix finden. sie war von der diagnose der ha nicht überzeugt.

melden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 21:52
Wo soll ich da anfangen?

Schlafstörungen, Heißhunger, schlechte Laune, trotzdem muss man nett zu Menschen sein deren Ableben verdienter Weise beschleunigt werden müsste und dazu eine Gefühlslage für die ich kein Wort habe. :cry:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 22:10
Das nennt man Wechseljahre, Uschi

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.01.2026 um 22:45
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Das nennt man Wechseljahre, Uschi
Kannst mich auch direkt als alt bezeichnen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 05:44
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Schlafstörungen, Heißhunger, schlechte Laune, trotzdem muss man nett zu Menschen sein deren Ableben verdienter Weise beschleunigt werden müsste und dazu eine Gefühlslage für die ich kein Wort habe. :cry:
Und auch Hitzewallungen?

melden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 05:48
@nairobi

Japp, in Intervallen, teilweise ändert sich das minütlich

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 05:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wechseljahre
Eher die Pubertät :lv:

@superuschi
Welcome 🤗😄

melden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:06
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Japp, in Intervallen, teilweise ändert sich das minütlich
Wenn es kalt ist, kann ein "inneres Feuer" auch ganz nett sein 🤪

melden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:12
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Kannst mich auch direkt als alt bezeichnen.
35,40 plus ein paar Jahre ist bei dir "alt" ?
Alt ist was anderes, bei mir jedenfalls.

Hab das hinter mir und Probleme hatte ich nicht. Ich habe aber oft mitbekommen, dass die Einstellung zu WJ sehr reinspielt. Manche tun sich wirklich schwer wenn klar ist,dass frau keine Kinder mehr haben kann.

melden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:12
@nairobi

Ja, immer positiv denken. Ich werde es mir merken wenn ich bei -4•C das Fenster öffne weil mein inneres Feuer (harharhar) nicht auszuhalten ist

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:14
@Nemesis59

Ich kläre dich kurz auf: ich bin trans, ich habe einen symptomfreien "männlichen" Körper gegen einen feminineren korper in den wj getauscht 😂

melden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:15
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:immer positiv denken.
Das ist wichtig. Und auch Humor.
Wechseljahre sind sehr individuell, jede/r macht da eigene Erfahrungen.
Ich persönlich hatte keinen so großen Leidensdruck und hab auch nichts genommen.
Bei Dir ist das natürlich jetzt auch komplett anders.
Auf jeden Fall hat man immer was zu erzählen 😄

melden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:17
@nairobi

Humor habe ich, ich kann auch gut über mich selber lachen. Natürlich nur wenn es keiner merkt 😂

Ob es anders ist weiß ich nicht, ich bin mit Anlauf kopfüber in unbekanntes Wasser gesprungen

melden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:18
Das ist mutig.

melden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:20
Auch Männer plagen sich mit den altersbedingten Veränderungen, es sind aber andere Sachen, die nerven können.

melden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:20
@nairobi

Ich würde es wieder tun!

@Nemesis59

Das weiß ich nicht. Vielleicht Erektionsprobleme...

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.01.2026 um 06:22
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Erektionsprobleme
Da gibt es noch mehr, aber auch das ist individuell.

melden