Was nervt euch grade?
Seite 1.673 von 1.712vorherige 1 ... 1.5731.6231.6631.6711.6721.6731.6741.6751.683 ... 1.712 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 01:10Heutzutage nimmt der Tierarzt den 5 fachen Satz, schlägt Notfallgebühren drauf und lächelt
Ich wäre eben lieber für einen Gammelschenkel geweckt worden:(
Ich wäre eben lieber für einen Gammelschenkel geweckt worden:(
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 01:13Ich glaube auch. Der Senior dürfte in Rente sein.DocMorpheus schrieb:Heutzutage nimmt der Tierarzt den 5 fachen Satz, schlägt Notfallgebühren drauf und lächelt
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 01:13Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 01:18Da hat man dann wenigstens einen echten Grund zum Arzt zu gehen 😜Katori schrieb:Um Dir dann eine Lebensmittelvergiftung zuziehen?
Topic. Vieles. Am meisten Menschen und deren Gerüche.
Ich hab um 9 einen Termin. Ich mag da so gar nicht hin :/ ich hab vergessen wofür ich den gemacht hab.
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 01:18Manchmal darf man nur kucken, nicht dran knabbern
Und manchmal ist der gammlige Fleischberg doch von der Masse entscheidend. Manchmal wundert man sich das etwas was so richt noch lebt
Und manchmal ist der gammlige Fleischberg doch von der Masse entscheidend. Manchmal wundert man sich das etwas was so richt noch lebt
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 01:20Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 01:23@DocMorpheus
Langeweile kenne ich nicht.
Es muss n Grund gehabt haben als ich den gemacht hab. Dann einmal verschoben. Bei dem ganzen Rumgeschicke ist's kein Wunder dass ich das vergesse.
Sinnlos zum Doc gehen gehört nicht zu meinen Hobbies.
Vielleicht fällts denen ein 😂 sonst geh ich halt wieder.
Langeweile kenne ich nicht.
Es muss n Grund gehabt haben als ich den gemacht hab. Dann einmal verschoben. Bei dem ganzen Rumgeschicke ist's kein Wunder dass ich das vergesse.
Sinnlos zum Doc gehen gehört nicht zu meinen Hobbies.
Vielleicht fällts denen ein 😂 sonst geh ich halt wieder.
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 01:26Nicht das sie dich zum Neurologen überweisen😂
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 01:28@DocMorpheus
Da war ich schon. Der hat bei seiner unausführlichen Untersuchung nix gefunden.
Die Praxis weiß um meine Macke. Die kennen das schon.
Da war ich schon. Der hat bei seiner unausführlichen Untersuchung nix gefunden.
Die Praxis weiß um meine Macke. Die kennen das schon.
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 03:34Da musste ich an Bestatter denken, die ja häufig schwarz gekleidet sind.Lilyth_White schrieb:schwarze Fraktion
Das ist sicher oft so. Manches ändert sich nicht.langweilig schrieb:Sie war Adam weit voraus. Das kratzt am Mannesstolz
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 04:52Sehr richtig....sozusagen die erste Feministin? Oder Frauenvertreterin?langweilig schrieb:War Lilith nicht die erste Frau Adams? die war ihm aber zu aufmüpfig xD
Wer sich nicht unterwirft, wird dämonisiert. War wohl nie anders.
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 07:35DocMorpheus schrieb:gehöre zur weißen Fraktion, die Kollegen von der schwarzen Fraktion haben wir zum Glück nicht gebraucht
Lilyth_White schrieb:schwarze Fraktion bedeutet Feuerwehr?
DocMorpheus schrieb:bei manchen ist es auch blauer Dienst, hört sich nur so verfänglich an😉
Der Rettungsdienst ist der helle Dienst, weiß oder rot, wegen der Kleidungsfarbe
Lilyth_White schrieb:das mit dem Rettungsdienst kannte ich, aber schwarze Fraktion… höre ich zum ersten Mal
Das hätte ich jetzt auch so gedacht. Weiße und rote Fraktion = Rettungsdienst (Ärzte, Sanitäter, Feuerwehr) und schwarze Fraktion, wenn nix mehr geht durch weiße und rote Fraktion = Bestatter.nairobi schrieb:Da musste ich an Bestatter denken, die ja häufig schwarz gekleidet sind.
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 09:01Ganz,ganz früher als die Feuerwehr noch mit Pferd oder Leiterwagen kam da war die Uniform schwarz.
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 09:15Kenne eher den schwarzen Block 🤭
Starke Frau wollte Mann noch nie haben.
Adam war n Arsch.
Starke Frau wollte Mann noch nie haben.
Adam war n Arsch.
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 09:40Jetzt dachte ich doch tatsächlich es ist egal wer von Zweien der vermeintlich "Stärkere" ist, Hauptsache jeder macht das war er am Besten kann....bei uns ist das jedenfalls so.
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 09:44Problem gelöst, hab den Termin verpennt.
Das war zu viel gestern.
Ich gehöre nicht nach "da draußen"
Das war zu viel gestern.
Ich gehöre nicht nach "da draußen"
Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 09:49nairobi schrieb:Da musste ich an Bestatter denken, die ja häufig schwarz gekleidet sind.
Shiloh schrieb:Das hätte ich jetzt auch so gedacht. Weiße und rote Fraktion = Rettungsdienst (Ärzte, Sanitäter, Feuerwehr) und schwarze Fraktion, wenn nix mehr geht durch weiße und rote Fraktion = Bestatter.
so sehen die jedenfalls jetzt aus… kann man sich drüber streiten ob schwarz oder blau … :DNemesis59 schrieb:Ganz,ganz früher als die Feuerwehr noch mit Pferd oder Leiterwagen kam da war die Uniform schwarz.
Original anzeigen (0,7 MB)Was nervt euch grade?
10.03.2026 um 10:02Ich würde sagen anthrazit,also nicht ganz so schwarz