Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
um 01:10Heutzutage nimmt der Tierarzt den 5 fachen Satz, schlägt Notfallgebühren drauf und lächelt
Ich wäre eben lieber für einen Gammelschenkel geweckt worden:(
Ich wäre eben lieber für einen Gammelschenkel geweckt worden:(
Was nervt euch grade?
um 01:13Ich glaube auch. Der Senior dürfte in Rente sein.DocMorpheus schrieb:Heutzutage nimmt der Tierarzt den 5 fachen Satz, schlägt Notfallgebühren drauf und lächelt
Was nervt euch grade?
um 01:13Was nervt euch grade?
um 01:18Da hat man dann wenigstens einen echten Grund zum Arzt zu gehen 😜Katori schrieb:Um Dir dann eine Lebensmittelvergiftung zuziehen?
Topic. Vieles. Am meisten Menschen und deren Gerüche.
Ich hab um 9 einen Termin. Ich mag da so gar nicht hin :/ ich hab vergessen wofür ich den gemacht hab.
Was nervt euch grade?
um 01:18Manchmal darf man nur kucken, nicht dran knabbern
Und manchmal ist der gammlige Fleischberg doch von der Masse entscheidend. Manchmal wundert man sich das etwas was so richt noch lebt
Und manchmal ist der gammlige Fleischberg doch von der Masse entscheidend. Manchmal wundert man sich das etwas was so richt noch lebt
Was nervt euch grade?
um 01:20Was nervt euch grade?
um 01:23@DocMorpheus
Langeweile kenne ich nicht.
Es muss n Grund gehabt haben als ich den gemacht hab. Dann einmal verschoben. Bei dem ganzen Rumgeschicke ist's kein Wunder dass ich das vergesse.
Sinnlos zum Doc gehen gehört nicht zu meinen Hobbies.
Vielleicht fällts denen ein 😂 sonst geh ich halt wieder.
Langeweile kenne ich nicht.
Es muss n Grund gehabt haben als ich den gemacht hab. Dann einmal verschoben. Bei dem ganzen Rumgeschicke ist's kein Wunder dass ich das vergesse.
Sinnlos zum Doc gehen gehört nicht zu meinen Hobbies.
Vielleicht fällts denen ein 😂 sonst geh ich halt wieder.
Was nervt euch grade?
um 01:26Nicht das sie dich zum Neurologen überweisen😂
Was nervt euch grade?
um 01:28@DocMorpheus
Da war ich schon. Der hat bei seiner unausführlichen Untersuchung nix gefunden.
Die Praxis weiß um meine Macke. Die kennen das schon.
Da war ich schon. Der hat bei seiner unausführlichen Untersuchung nix gefunden.
Die Praxis weiß um meine Macke. Die kennen das schon.
Was nervt euch grade?
um 03:34Da musste ich an Bestatter denken, die ja häufig schwarz gekleidet sind.Lilyth_White schrieb:schwarze Fraktion
Das ist sicher oft so. Manches ändert sich nicht.langweilig schrieb:Sie war Adam weit voraus. Das kratzt am Mannesstolz
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 04:52Sehr richtig....sozusagen die erste Feministin? Oder Frauenvertreterin?langweilig schrieb:War Lilith nicht die erste Frau Adams? die war ihm aber zu aufmüpfig xD
Wer sich nicht unterwirft, wird dämonisiert. War wohl nie anders.
Was nervt euch grade?
um 07:35DocMorpheus schrieb:gehöre zur weißen Fraktion, die Kollegen von der schwarzen Fraktion haben wir zum Glück nicht gebraucht
Lilyth_White schrieb:schwarze Fraktion bedeutet Feuerwehr?
DocMorpheus schrieb:bei manchen ist es auch blauer Dienst, hört sich nur so verfänglich an😉
Der Rettungsdienst ist der helle Dienst, weiß oder rot, wegen der Kleidungsfarbe
Lilyth_White schrieb:das mit dem Rettungsdienst kannte ich, aber schwarze Fraktion… höre ich zum ersten Mal
Das hätte ich jetzt auch so gedacht. Weiße und rote Fraktion = Rettungsdienst (Ärzte, Sanitäter, Feuerwehr) und schwarze Fraktion, wenn nix mehr geht durch weiße und rote Fraktion = Bestatter.nairobi schrieb:Da musste ich an Bestatter denken, die ja häufig schwarz gekleidet sind.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
115
1.016
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 449.701 Beiträge, vor 24 Minuten von sooma
449.701
23.576
11.266