Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:05
@langweilig das ist so unfassbar bodenlos :D

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:10
Heutzutage nimmt der Tierarzt den 5 fachen Satz, schlägt Notfallgebühren drauf und lächelt

Ich wäre eben lieber für einen Gammelschenkel geweckt worden:(

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:13
Zitat von DocMorpheusDocMorpheus schrieb:Heutzutage nimmt der Tierarzt den 5 fachen Satz, schlägt Notfallgebühren drauf und lächelt
Ich glaube auch. Der Senior dürfte in Rente sein.

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:13
Zitat von DocMorpheusDocMorpheus schrieb:Gammelschenkel
Um Dir dann eine Lebensmittelvergiftung zuziehen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:Um Dir dann eine Lebensmittelvergiftung zuziehen?
Da hat man dann wenigstens einen echten Grund zum Arzt zu gehen 😜

Topic. Vieles. Am meisten Menschen und deren Gerüche.
Ich hab um 9 einen Termin. Ich mag da so gar nicht hin :/ ich hab vergessen wofür ich den gemacht hab.

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:18
Manchmal darf man nur kucken, nicht dran knabbern

Und manchmal ist der gammlige Fleischberg doch von der Masse entscheidend. Manchmal wundert man sich das etwas was so richt noch lebt

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:20
@langweilig
Du hast Dir den Termin doch nicht erwartet gemacht weil dir langweilig war:P

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:23
@DocMorpheus
Langeweile kenne ich nicht.

Es muss n Grund gehabt haben als ich den gemacht hab. Dann einmal verschoben. Bei dem ganzen Rumgeschicke ist's kein Wunder dass ich das vergesse.
Sinnlos zum Doc gehen gehört nicht zu meinen Hobbies.

Vielleicht fällts denen ein 😂 sonst geh ich halt wieder.

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:26
Nicht das sie dich zum Neurologen überweisen😂

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 01:28
@DocMorpheus
Da war ich schon. Der hat bei seiner unausführlichen Untersuchung nix gefunden.
Die Praxis weiß um meine Macke. Die kennen das schon.

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 03:34
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:schwarze Fraktion
Da musste ich an Bestatter denken, die ja häufig schwarz gekleidet sind.
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Sie war Adam weit voraus. Das kratzt am Mannesstolz
Das ist sicher oft so. Manches ändert sich nicht.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 04:52
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:War Lilith nicht die erste Frau Adams? die war ihm aber zu aufmüpfig xD
Wer sich nicht unterwirft, wird dämonisiert. War wohl nie anders.
Sehr richtig....sozusagen die erste Feministin? Oder Frauenvertreterin?

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 07:35
Zitat von DocMorpheusDocMorpheus schrieb:gehöre zur weißen Fraktion, die Kollegen von der schwarzen Fraktion haben wir zum Glück nicht gebraucht
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:schwarze Fraktion bedeutet Feuerwehr?
Zitat von DocMorpheusDocMorpheus schrieb:bei manchen ist es auch blauer Dienst, hört sich nur so verfänglich an😉
Der Rettungsdienst ist der helle Dienst, weiß oder rot, wegen der Kleidungsfarbe
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:das mit dem Rettungsdienst kannte ich, aber schwarze Fraktion… höre ich zum ersten Mal
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da musste ich an Bestatter denken, die ja häufig schwarz gekleidet sind.
Das hätte ich jetzt auch so gedacht. Weiße und rote Fraktion = Rettungsdienst (Ärzte, Sanitäter, Feuerwehr) und schwarze Fraktion, wenn nix mehr geht durch weiße und rote Fraktion = Bestatter.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 09:01
Ganz,ganz früher als die Feuerwehr noch mit Pferd oder Leiterwagen kam da war die Uniform schwarz.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 09:15
Kenne eher den schwarzen Block 🤭

Starke Frau wollte Mann noch nie haben.
Adam war n Arsch.

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 09:40
Jetzt dachte ich doch tatsächlich es ist egal wer von Zweien der vermeintlich "Stärkere" ist, Hauptsache jeder macht das war er am Besten kann....bei uns ist das jedenfalls so.

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 09:44
Problem gelöst, hab den Termin verpennt.
Das war zu viel gestern.
Ich gehöre nicht nach "da draußen"

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 09:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da musste ich an Bestatter denken, die ja häufig schwarz gekleidet sind.
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Das hätte ich jetzt auch so gedacht. Weiße und rote Fraktion = Rettungsdienst (Ärzte, Sanitäter, Feuerwehr) und schwarze Fraktion, wenn nix mehr geht durch weiße und rote Fraktion = Bestatter.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ganz,ganz früher als die Feuerwehr noch mit Pferd oder Leiterwagen kam da war die Uniform schwarz.
so sehen die jedenfalls jetzt aus… kann man sich drüber streiten ob schwarz oder blau … :D
IMG 9967Original anzeigen (0,7 MB)

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 10:02
Ich würde sagen anthrazit,also nicht ganz so schwarz

melden

Was nervt euch grade?

10.03.2026 um 10:07
@Nemesis59
also nichts ganzes und nichts halbes … :D

melden