Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
um 11:38Скажи мені доброго дня, пташко!
Ist doch total einfach 🤗😅
Ist doch total einfach 🤗😅
Was nervt euch grade?
um 11:51@superuschi
Hier werdet ihr vielleicht fündig?
Wie findet ihr das?
Quelle:
https://www.federnhilfe.de/projekte/papageien-partner-vermittlung-singletreff-fuer-einsame-herzen
Hier werdet ihr vielleicht fündig?
Wie findet ihr das?
Projekte - Papageien-Partner-Vermittlung – SingleTreff für einsame Herzen.......
Die kleinste Form eines Schwarms ist das Paar. Wir sollten also unsere Papageien immer mindestens paarweise halten. Zusammen mit einem artgleichen gegengeschlechtlichen Partner. Einzelhaltung führt zu Dauerstreß. Dieser kann weitreichende ungewünschte Konsequenzen haben. Das Ausbrechen von Krankheiten wird begünstigt und Verhaltensauffälligkeiten wie Rupfen, Schreien, Aggressivität und Langeweile werden vermehrt gezeigt. Niemand, selbst der engagierteste, liebevollste Halter ist in keinster Weise in der Lage seinem Papagei den Partnervogel zu ersetzen......
Die FedernHilfe e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht Sittichen und Papageien in menschlicher Obhut zu einem besseren Leben zu verhelfen. So unterstützt unser gemeinnütziger Verein verschiedene Projekte, die sich das Ziel gesetzt haben, einsame Papageienherzen zusammenzuführen. Die Papageien erhalten hier die Chance ihr Liebesglück zu finden und an der Seite ihres gefiederten Partners ein gutes Leben bei ihren Menschen zu führen........
Quelle:
https://www.federnhilfe.de/projekte/papageien-partner-vermittlung-singletreff-fuer-einsame-herzen
Was nervt euch grade?
um 11:52Gaaaanz einfach... so wie man's schreibt.superuschi schrieb:
Sprich es mal aus!PitBo schrieb:Скажи мені доброго дня, пташко!
Aber ich versuch's nicht. Hab mir schon mal bei kyrillischen und arabischen Sprachen auf die Zunge gebissen.
Was nervt euch grade?
um 12:00@Shiloh
Da es nicht meiner ist kann ich dazu nichts sagen. Kann es aber mal weitergeleiteten.
@m.A.o
:troll:
Da es nicht meiner ist kann ich dazu nichts sagen. Kann es aber mal weitergeleiteten.
@m.A.o
:troll:
Was nervt euch grade?
um 12:12Was nervt euch grade?
um 12:14@Kältezeit
Gander alles, absolut inkonsequent! :troll:
Nä, die Autokorrektur und ich finden uns so scheiße, dass wir uns gegenseitig ärgern.
Gander alles, absolut inkonsequent! :troll:
Nä, die Autokorrektur und ich finden uns so scheiße, dass wir uns gegenseitig ärgern.
Was nervt euch grade?
um 12:31Papageien-Partner-Vermittlung – SingleTreff für einsame Herzen
![Youtube: Papageno-Papagena duet [German and English subtitles] Mozart's Magic Flute](/static/th/yt/0PJCnZCSD5o/hqdefault.jpg)
Papageno-Papagena duet [German and English subtitles] Mozart's Magic Flute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
115
23.605
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 450.187 Beiträge, vor 23 Minuten von Kältezeit
450.187
1.016
11.271