Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
gestern um 14:48Was nervt euch grade?
gestern um 15:21Deutschen ist relativ egal ob sie von Rechten gefickt werden, solange verhasste Randgruppen wie Ausländer, Arbeitsunfähige oder nicht Heterosexuelle mehr leiden dürfen. Und das zeigt sich ja wohl in allen Wahlumfragen ab. Gerne gehen sie 70 Stunden arbeiten, lassen Mindestlohn und Sozialstaat abschaffen. Hauptsache das "Stadtbild" wird von den dreckigen Dunkelhäutigen befreit. Hauptsache keine Regenbögen mehr. Und diese Obdachlosen erst, bitte entfernt alle Sitzbänke und andere Bequemlichkeiten aus dem öffentlichen Raum.
Was nervt euch grade?
gestern um 16:35@Bibibee
Habe gerade nachgesehen, die Creme ist von "Salthouse" und heißt "Beruhigende Augencreme - Mit Totes Meer Mineralien & Hyaluron".
Kriegt man bei DM und/oder Rossmann.
Ich hab die Creme für 1-2 Wochen genutzt und die Haut normalisierte sich, war dann normal und die Neurodermitis kam bisher (Wie gesagt über 1 Jahr) nicht zurück.
Hatte seit meiner Jugend damit zu kämpfen, viele Cortison Salben probiert und dann Jahre simple Feuchtigkeitscreme verwendet. Hat alles nicht geholfen.
Die o.g Salbe hat bei mir funktioniert, deswegen kann ich nur empfehlen wenn man unter Neurodermitis leidet es zu versuchen.
Schlimmstenfalls hat man paar Euro vergeudet, idealerweise hat man dann wie ich ruhe von der Hauterkrankung.
Habe gerade nachgesehen, die Creme ist von "Salthouse" und heißt "Beruhigende Augencreme - Mit Totes Meer Mineralien & Hyaluron".
Kriegt man bei DM und/oder Rossmann.
Der clou ist ja, dass ich die Creme gar nicht mehr benötige.Nemesis59 schrieb:leider wurde aber die Creme irgwann nicht mehr hergestellt und das Theater ging wieder von vorne los.
Ich hab die Creme für 1-2 Wochen genutzt und die Haut normalisierte sich, war dann normal und die Neurodermitis kam bisher (Wie gesagt über 1 Jahr) nicht zurück.
Hatte seit meiner Jugend damit zu kämpfen, viele Cortison Salben probiert und dann Jahre simple Feuchtigkeitscreme verwendet. Hat alles nicht geholfen.
Die o.g Salbe hat bei mir funktioniert, deswegen kann ich nur empfehlen wenn man unter Neurodermitis leidet es zu versuchen.
Schlimmstenfalls hat man paar Euro vergeudet, idealerweise hat man dann wie ich ruhe von der Hauterkrankung.
Was nervt euch grade?
gestern um 18:14Schon wieder zu heiß...
Was nervt euch grade?
um 07:40Danke. Produkte von Salthouse kenne ich. Hab ich schon probiert. Helfen leider auch nur kurz.Kangaroo schrieb:Habe gerade nachgesehen, die Creme ist von "Salthouse" und heißt "Beruhigende Augencreme - Mit Totes Meer Mineralien & Hyaluron".
Trotzdem danke, dass du extra nachgeschaut hast!
Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 17:38
Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 17:45Was nervt euch grade?
um 17:48@Milanthrop
Okay das ist dann wahrscheinlich unangenehm die hitze. :( ich schicke dir eis und versuche kühle zu kaufen 🫶🏻
Okay das ist dann wahrscheinlich unangenehm die hitze. :( ich schicke dir eis und versuche kühle zu kaufen 🫶🏻
Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
115
23.672
11.381
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 453.061 Beiträge, vor 47 Minuten von krungt
453.061
1.017