Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.887 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 04:32
Zitat von KitriKitri schrieb:
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das Klingeln von Vertretern..kann man das nicht endlich mal verbieten?!
Das unterschreibe ich. Ich öffne schon gar nicht mehr die Tür, wenn ich niemanden erwarte, und nehme keine Anrufe von unbekannten Nummern entgegen. 🙄
Gibt es denn überhaupt noch solche (Staubsauger)-Vertreter, die an Haustüren klingeln?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 05:56
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Gibt es denn überhaupt noch solche (Staubsauger)-Vertreter, die an Haustüren klingeln?
Aber ja...und sowas von.......wir wohnen jetzt 30 J. hier,der Vorgänger hatte diesen allseits bekannten Vorwerk. Also wird bis heute jedes Jahr mehrmals auch bei uns geklingelt, da nützt ein anderer Name nichts, kein Hinweis und eine klare Absage bislang ebenfalls nicht. Ich reagiere auf solche Vertreter an der Tür eh nicht....wie unterbelichtet kann man sein.

melden

Was nervt euch grade?

um 06:28
Das die Heizung immer noch gebraucht wird, es ist zumindest über Nacht mit 2,3 Grad einfach zu kalt.

melden

Was nervt euch grade?

um 06:58
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:benutzt unsere Toilette wenn er muss.
Der Papagei benutzt eine Menschentoilette? Habe ich das richtig verstanden?
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Der Beweis dass ich kein Alkohol vertrage: ein halbes Glas Weinschorle
Wie groß ist das Glas denn? In der Pfalz geht es bei 0,5l Fassungsvermögen erst los 😇

Topic: mich nervt seit Freitag fest sitzender Schleim. Zum Teil lässt er sich abhusten in Spoilerdicken gelben Brocken 🤮
Reicht es nicht mal langsam mit den doofen Krankheiten?

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Papagei benutzt eine Menschentoilette? Habe ich das richtig verstanden?
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Papagei benutzt eine Menschentoilette? Habe ich das richtig verstanden?
Ja. Man muss die Klodeckel offen lassen. Spülen kann er leider auch nicht -.- Das hat er sich ganz schnell abgeguckt weil niemand von uns die Badezimmertür schließt, wenn man alleine daheim ist. Ich habe da gar keine Angst mehr, wenn er sich durchs ganze Haus bewegt, er kackt nirgends hin. Wenn Besuch versehentlich den Deckel zuklappt oder die Badtüe schließt schimpft er wie ein Rohrspatz.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:10
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Ja. Man muss die Klodeckel offen lassen. Spülen kann er leider auch nicht -.- Das hat er sich ganz schnell abgeguckt weil niemand von uns die Badezimmertür schließt, wenn man alleine daheim ist. Ich habe da gar keine Angst mehr, wenn er sich durchs ganze Haus bewegt, er kackt nirgends hin. Wenn Besuch versehentlich den Deckel zuklappt oder die Badtüe schließt schimpft er wie ein Rohrspatz.
Das finde ich toll. Wusste nicht, dass es so etwas gibt. Es erleichtert ja auch die Haltung.

melden

Was nervt euch grade?

um 07:17
Die sind schon schlau. Ich glaube fast er weiß, seine absolute Freiheit hängt da dran. Wenn er überall seine Würstchen hinterlassen würde, hätte er die wahrscheinlich nicht so und einige Zimmer wären zu.

melden

Was nervt euch grade?

um 07:36
Auch Katzen kann man den Toilettengang beibringen, bloß mit dem Abziehen hapert es meist doch noch

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 07:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Auch Katzen kann man den Toilettengang beibringen
Genau. Da finde ich es noch erstaunlicher weil die ja eigentlich zukratzen wollen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:49
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Da finde ich es noch erstaunlicher weil die ja eigentlich zukratzen wollen.
Ebent...und gerade deshalb halte ich davon wenig....aber ich glaube schaden tuts auch nicht, gibt wirklich Schlechteres in der Tierhaltung.

melden

Was nervt euch grade?

um 08:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie groß ist das Glas denn? In der Pfalz geht es bei 0,5l Fassungsvermögen erst los 😇
Normale Größe für ein Weinglas. Der Wein ist aus der Pfalz

melden

Was nervt euch grade?

um 09:07
Ein normales Weinglas hat 150 bis 200 ml...

melden

Was nervt euch grade?

um 09:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Papagei benutzt eine Menschentoilette?
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Auch Katzen kann man den Toilettengang beibringen
Youtube: Katze geht auf´s Klo mit Toilettenpapier und spülen
Katze geht auf´s Klo mit Toilettenpapier und spülen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Was nervt euch grade?

um 10:08
meine friseurin wollte ihrem kater das "aufs klo gehen" beibringen. end von vom lied: er hat ihr in alle möglichen taschen gekackt...

mich nervt, dass mein urlaub vorbei ist. dienstag muss ich wieder arbeiten gehen...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:23
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Gibt es denn überhaupt noch solche (Staubsauger)-Vertreter, die an Haustüren klingeln?
Die haben hier schon ne Weile nicht geklingelt, aber eben dafür jede Menge anderer Vertreter.

Das diese ganzen Leute sich selbst nicht schäbig fühlen, wenn sie anderen Verträge aufschwatzen wollen..

melden

Was nervt euch grade?

um 10:44
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:meine friseurin wollte ihrem kater das "aufs klo gehen" beibringen.
Wenn Katze was nicht will hat Mensch keine Chance. Ich glaube nicht, dass wir es dem Vogel hätten "beibringen" können, hätten das auch nie versucht weil zu absurd.

melden

Was nervt euch grade?

um 11:58
Gleich knapp 40 KM Laufen. Der ganze Sonntag ist danach erledigt.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:06
@Nyx_07
ich persönlich hätte das auch nicht erzwungen. hauptsache sie gehen aufs katzenklo.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.016 Beiträge, am 06.03.2026 von GirlsBestPlay
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.016
am 06.03.2026 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.271 Beiträge, am 18.03.2026 von superuschi
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 562 563 564 565
11.271
am 18.03.2026 »
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 450.206 Beiträge, um 12:09 von Lepus
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22527 22528 22529 22530
450.206
um 12:09 »
von Lepus
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.605 Beiträge, am 19.03.2026 von two-cents
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1175 1176 1177 1178
23.605
am 19.03.2026 »