Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 19:18
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Weiß gerade nicht was du meinst
Na, dieser Bereich hier. UH=Unterhaltung.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 19:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:, dieser Bereich hier. UH=Unterhaltung
Danke, ich hab mal wieder komplizierter gedacht als nötig...lol

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 19:48
Unlustige Heulbojen

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 19:49
Ich habe eindeutig zu viel geld und zu viel zeit. Mir ist langweilig.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 19:50
Ich teile dein Leid :|
Soviel Auswahl - lame

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 19:56
@Interested
Tanken macht auch keinen Spass immer bleibt Geld übrig:(

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 20:02
Tank immer voll, fahr schon extra 3 mal um den Block. :| - immer Parkplätze frei

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 20:07
Wie anstrengend :(

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 20:12
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:zu viel geld
Heiraten?

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 20:12
Ganzen Tag Amazon Pakete auspacken :| neeeeervt

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 20:23
Morgen mit'm Jet zur Pediküre.

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 20:28
Die Ostereier genau im 500€ Farbton färben und den Schein reinfriemeln. :|

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 20:28
und dann muss man noch seine drölf rolex die Zeit umstellen nur weil man kurz nach korea snacken fliegen will.. Boa was ist das alles anstrengend 😰

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 20:29
Jetzt brauche ich ne neue Motoryacht, die alte ist nass geworden. 🙄

melden

Was nervt euch grade?

26.03.2026 um 21:35
Zitat von yariyari schrieb:.. gehst du ab zum Arzt und lässt sich krankschreiben!
Das sowieso. Und toitoitoi, aber momentan sieht es jedenfalls nicht so aus, als hätte sie mich angesteckt.

Aber mal abgesehen davon, dass ich in der nicht weit zurückliegenden Vergangenheit nicht nur mit vermehrten Infektionen, sondern damit bei mir einhergehenden schweren Asthma-Attacken zu kämpfen hatte - so ein Infekt läuft eben nicht bei allen als "das bisschen Erkältung" mit Krankschreibung, Tee und Netflix ab - und der Tatsache, dass ich auch außerhalb meines Urlaubs, Dinge in meiner Freizeit vorhabe, die krank nicht möglich sind - die Kosten für die Theaterkarten am Wochenende ersetzt mir zum Beispiel auch niemand - ist sie ja auch noch völlig ohne Not da geblieben.

Also mal abgesehen davon, dass sich für jeden Krankheitsfall und jede Situation eine Lösung finden lässt, ist sie ja nicht z.B. Hauptverantwortliche für ein Event oder so, sondern hat ab einem gewissen Punkt nur noch schniefend neben mir gesessen und mir zugeguckt, weil sie sich für alles andere zu krank gefühlt hat.

Aber naja, heute hat sie sich dann immerhin krank gemeldet. Und meine Chefin dann auch...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2026 um 07:05
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Aber naja, heute hat sie sich dann immerhin krank gemeldet. Und meine Chefin dann auch...
Hat sie sich vielleicht einfach nicht getraut, sich direkt krank zu melden?
So nach dem Motto: "Ich komm erst mal zur Arbeit, damit alle sehen, dass ich auch wirklich krank bin!"
Solche Leute gibt es ja auch. Die direkt ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie zu hause bleiben.
Vielleicht hat sie einfach Angst gehabt, weil sie ja noch in der Ausbildung ist?
Ich weiß, das ist kein Grund. Krank ist krank.

War sie denn schon mal krank? Oder fällt sie öfter aus? Ist sie eher schüchtern?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2026 um 07:17
Alles 😑

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2026 um 09:45
Zitat von krungtkrungt schrieb:Kommt Steuererhöhung?
Dann kann man sich von seinem letzten Gesparten noch einen Strick kaufen.

melden

Was nervt euch grade?

27.03.2026 um 10:02
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:sie sich vielleicht einfach nicht getraut, sich direkt krank zu melden?
Dafür habe ich vollstes Verständnis.. es soll Arbeitskollegen geben, die mobben wenn jemand zuhause bleibt… andere beschweren sich wenn man angeschlagen arbeitet… mich nervt dass man immer falsch liegt, egal wie man es macht

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2026 um 10:07
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dafür habe ich vollstes Verständnis.. es soll Arbeitskollegen geben, die mobben wenn jemand zuhause bleibt… andere beschweren sich wenn man angeschlagen arbeitet… mich nervt dass man immer falsch liegt, egal wie man es macht
Das stimmt. Wie man es macht, man macht es verkehrt. Man kann es leider nicht jedem recht machen, von daher sollte man dann vielleicht auf sich selbst hören. Dann hat man wenigstens eine Person glücklich gemacht! :)

melden