Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.07.2026 um 13:58
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:schweigen, weil sie Angst haben eine Antwort zu erhalten die sie nicht hören wollen.
Aber ja,auch sowas.....
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:treppe runtergerutscht. wie blöd kann man sein?
Mit blöd hat das ga nix zu tun

melden

Was nervt euch grade?

05.07.2026 um 16:12
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:eben gerade die treppe runtergerutscht
Das kann schnell passieren, hast Du Prellungen?

melden

Was nervt euch grade?

06.07.2026 um 06:24
@Nemesis59
@nairobi
hatte so sandalen an, die haben eine glatte sohle, da bin ich auf der treppe ausgertuscht. prellungen habe ich vor allem am hintern. aber sonst ist alles in ordnung. außer dass mein kater heute wiede um halb 5 randaliert hat, dabei war ich heute gar nicht auf der toilette. vielleicht ist er nicht ausgelastet genug?

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.07.2026 um 07:42
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:mein kater heute wiede um halb 5 randaliert hat, dabei war ich heute gar nicht auf der toilette. vielleicht ist er nicht ausgelastet genug?
Eher gibst du ihm nicht genug zu futtern, 24/7 ,du weißt?

melden

Was nervt euch grade?

06.07.2026 um 18:16
@Nemesis59
zu essen sollte er genug haben. leider frisst er aber nicht immer. ich denke eher, dass wir ihn zu wenig bespielt haben die letzten Tage. War vorher ja auch nicht so...

melden

Was nervt euch grade?

06.07.2026 um 18:44
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:prellungen habe ich vor allem am hintern. aber sonst ist alles in ordnung.
Ich bin vor Jahren mal auf einer Holztreppe ausgerutscht, die ich mit Wollsocken hinunterlief. Bin auch hingeknallt und habe mir Hintern und Schulter geprellt. Das war echt langwierig. Danach war ich vorsichtiger...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.07.2026 um 19:16
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:vor allem am hintern.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hintern und Schulter geprellt.
Hoffentlich nicht das Steißbein angedellt. Wenn man sich das richtig anhaut, das macht Freude, und zwar relativ lange... :troll:
Spreche da aus Erfahrung...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.07.2026 um 19:46
Mit 46 heilt alles nicht mehr so wie vorher. Das nervt unheimlich und das meine Sehkraft nachlässt. Auf dem Handy lesen, geht nur noch mit einer Leserbrille

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.07.2026 um 20:14
@kaumeisterbob
das hatte ich mal, als ich auf einem zebrastreifen von einem auto angefahren wurde. da konnte ich wochenlang nicht sitzen ohne schmerzen. zum glück ist es nicht so schlimm, war heute ganz normal arbeiten.

melden

Was nervt euch grade?

07.07.2026 um 04:33
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Hoffentlich nicht das Steißbein angedellt
Nein, das zum Glück nicht. Eher so auf die Weichteile, am Gesäß war ja auch ein Polster da. Da har sich ein Bluterguss gebildet, der über viele Monate zu spüren war.
Mit der Schulter hatte ich auch Monate lang Probleme. Musste zum Orthopäden, Physiotherapie, das ganze Programm...🙄
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Spreche da aus Erfahrung
Bestimmte Erfahrungen möchte man keinesfalls wiederholen...
Zitat von yariyari schrieb:Auf dem Handy lesen, geht nur noch mit einer Leserbrille
Das ist echt doof. Bei mir (Ende 50) ist das auch ohne total unscharf. Früher als Kind sollte ich meiner Mutter beim Nähen den Faden einfädeln, habe das super gesehen - die Zeiten sind rum. Schneide ich ihr heutzutage die Fingernägel, mache ich das auch immer mit Sehbrille.
Mein erster Mann hat sich vor einigen Jahren Linsen einsetzen lassen und braucht keine Sehbrille mehr. Das hat ihn nämlich vor allem auch bei der Arbeit sehr genervt.

melden

Was nervt euch grade?

07.07.2026 um 08:07
Fazit: alt werden ist nichts für Feiglinge.
Kann ich gerade sehr bestätigen...

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.07.2026 um 09:54
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Fazit: alt werden ist nichts für Feiglinge.
Als Joachim Fuchsberger das sagte, war er um die 85 Jahre alt.

Mich nervt heute auch nichts.

melden

Was nervt euch grade?

07.07.2026 um 10:06
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:alt werden ist nichts für Feiglinge.
Jeder möchte alt werden, aber nicht alt sein 🤷‍♀️

melden

Was nervt euch grade?

07.07.2026 um 10:20
Stellt sich nur noch die Frage was jeder unter alt werden versteht......Ü 80, Ü 90.....oder noch mehr? Ich kann mir das gerade nicht beantworten.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.07.2026 um 10:53
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Stellt sich nur noch die Frage was jeder unter alt werden versteht......Ü 80, Ü 90.....oder noch mehr? Ich kann mir das gerade nicht beantworten.
Nach meinen Erfahrungen bauen die meisten spätestens so ab Mitte 80 körperlich deutlich ab und manchmal auch geistig.

melden

Was nervt euch grade?

07.07.2026 um 11:04
Ich muss jetzt wieder bei dem Thema an die Tänzerinnen, Kessler Zwillinge, denken.....die sind zusammen durchs Leben gegangen und in den Tod, als es wohl nicht mehr lebenswert war nach deren Meinung, auch.
Was war das eine Diskussion um deren Entscheidung.

melden

Was nervt euch grade?

07.07.2026 um 18:13
wieder Schmerzen im kleinen Finger 🙄

Dafür hat der Kater heute morgen bis 6:20 Uhr geschlafen 😁

melden

Was nervt euch grade?

08.07.2026 um 08:16
Nix, noch...

melden

Was nervt euch grade?

08.07.2026 um 15:50
Mein Ausschlag. Geht einfach nicht weg. Hatte ihn so gut wie unter Kontrolle, fast nix mehr zu sehen.
Aber da er am Gelenk sitzt, reißt die Haut immer wieder ein, sobald sie abgeheilt ist.
Zum Schreien!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.07.2026 um 15:52
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Mein Ausschlag
Von was kommt der ?

1x zitiertmelden