Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.05.2026 um 12:57
Einfach eimer neben den monitor stellen, dann muss man weniger wischen am tag.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.05.2026 um 14:04
Zitat von gastricgastric schrieb:Einfach eimer neben den monitor stellen
Gute Idee


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2026 um 14:36
Rückenschmerzen - nicht zu knapp. Is´schön wenn´s richtig weh tut, da merkt man a.) das man noch lebt und b:) lernt man die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit wieder neu zu schätzen!


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2026 um 16:31
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Oh Gott ja, bin vorher fast krepiert. Das war nicht nur ein bisschen Augenjucken und Nase laufen, ich sah aus wie ein Preisboxer der permanent verloren hatte.
Ich habe auch sooo gelitten. Vor allem im Sommer. Damals (80er Jahre) war es meist auch noch so, dass die Medikamente müde machten. Ich hatte das Medikament Teldane von Merrell, das wegen Problemen vom Markt genommen wurde 😵‍💫
Terfenadin – Wikipedia https://share.google/fKvhOVnmFFbKQflQ8
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Im Vergleich zu damals ist das heute nichts, ausser unangenehmes Jucken der Augen.
Man ist ja dankbar für jede Verbesserung 🙏
Ich merke das auch immer zuerst an den juckende Augen.
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Bei mir waren die Augen am schlimmsten betroffen,



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.05.2026 um 17:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe auch sooo gelitte
Ja das kann man ohne Übertreibung so nennen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man ist ja dankbar für jede Verbesserung 🙏
Absolut!

Ich brauche heutzutage GsD keine Medis mehr (ausser Augentropfen )aber kann mich noch erinnern dass die würklich müde und groggy machten.
@nairobi musst du noch Medikamente nehmen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.05.2026 um 20:11
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:musst du noch Medikamente nehmen?
Ich nehme nur noch ganz selten bei Bedarf eine Tablette Aerius.
Dieses Jahr bisher höchstens 4-5 Mal.


melden

Was nervt euch grade?

18.05.2026 um 21:04
Zugenommen zu haben


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2026 um 07:12
Wenn die Hose klemmt man den Appetit mal hemmt.


melden

Was nervt euch grade?

19.05.2026 um 23:14
🤔


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 15:58
Arroganter Arzt


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 16:14
Warum kommen sie denn nicht eher?

Wohl weil ich nichts hatte 🤦‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 18:20
2800 Euro Nebenkostennachzahung für 2025


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 18:38
@Anya1981
😳
Für ein ganzes Haus oder Wohnung?

Also mein höchster Betrag war mal über 800€ aber für ne 2 Zimmer Whg.. , wo die Hzg. nicht richtig funzte u. der (Privat)vermieter setzte dann eine selbstgestrickte NK Abrechnung auf.
Bin zum Anwalt und es ging vor Gericht. 👍

Hattest du nicht eh Probleme mit Vermieter?


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 18:46
@__gans.ehrlich
3 Zimmer Wohnung 76m²


Mein Freund ja, aber es liegt an den Heizkosten. Wir haben wohl mehr geheizt und es ist natürlich teuer geworden...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 18:51
Ach so.
Du meinst es ist berechtigt?
Aber ist schon ne Hausnummer fast 3k.

Kannst du die nicht prüfen lassen.
Mieterschutz oder so?


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 18:51
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Heizkosten
Allein die Nachzahlung ist mehr als das 3 fache was ich insgesamt überhaupt an heizkosten habe O.O


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 18:52
@suffel
Ich finde das auch sehr hoch.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 18:54
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Ich finde das auch sehr hoch.
Also ich heize jetzt nicht extrem viel aber das kamm ja fast gar nicht sein oO


melden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 19:07
ich denke leider ja. wir haben schon den zählerstand geprüft. wir zahlen halt wenig nebenkosten monatlich. ich habe das geld, aber trotzdem ist es ärgerlich das geld dafür auszugeben. und eine frechheit finde ich auch uns 1 woche zeit zu geben das zu bezahlen. ich denke nicht jeder kann das auf einem schlag sofort bezahlen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.05.2026 um 19:11
zu viel Nachdenken bei Sci-Fi-Serien nervt mich..

gerade wurden in 4 Lichtjahren Entfernung Lebenszeichen von konkret einer ganz bestimmten Rasse entdeckt.
WOW - Was für Sensoren sind das denn? o0


melden