Was nervt euch grade?
08.07.2026 um 15:56Ist Neurodermitis. Begünstigt durch Wärme / Hitze und Wasser (Händewaschen).Nemesis59 schrieb:Von was kommt der ?
Ist Neurodermitis. Begünstigt durch Wärme / Hitze und Wasser (Händewaschen).Nemesis59 schrieb:Von was kommt der ?
Ach, du Arme! Da hast du bestimmt schon viel probiert, auch Cremes mit Urea? Ich würde aber unter 10% bleiben, sonst ist es so klebrig.Bibibee schrieb:Ist Neurodermitis
Finde auch, dass das generell eine Fehlkonstruktion, ein Denkfehler ist, einfach besonders an der innerstädtischen Alltagsrealität vorbei entwickelt. Es müsste viel mehr Abstellfläche geben (oder viel engere Taktung). Kommt dann noch jemand mit einem Koffer , einer mit Einkaufstüten und ein anderer mit Rollator dazu, wird's lustig.Sterntänzerin schrieb:Dafür sind unsere Straßenbahnen relativ schmal, sodass man an so einem Ding leider nicht mal eben problemlos vorbei kommt, wenn man z.B. hintendran einsteigt oder durchrücken will. Zumal da dann ja nicht nur der Wagen an sich steht, sondern auch noch die Person, die ihn geschoben hat.
Danke! :)MarthaHaarig schrieb:Ach, du Arme! Da hast du bestimmt schon viel probiert, auch Cremes mit Urea? Ich würde aber unter 10% bleiben, sonst ist es so klebrig.
Gute Besserung!
Nicht ganz, es gibt noch andere Sichtweisen warum diese Hauterkrankung entsteht, gerade auch wenn es schon in der Kindheit beginnt. Leider werden solche Dinge lächerlich gemacht, noch dazu von Leuten die gar keine Ahnung haben. Weißt du wie deine Eltern zueinander standen als du zur Welt kamst?Bibibee schrieb:Habe glaube ich alles durch!
Kann dir glaub ich nicht ganz folgen?! Wenn du das jetzt irgendwie auf einer "esoterischen Ebene" siehst, bin ich da glaub ich raus :DNemesis59 schrieb:Weißt du wie deine Eltern zueinander standen als du zur Welt kamst?
👍Bibibee schrieb:Wenn du das jetzt irgendwie auf einer "esoterischen Ebene" siehst, bin ich da glaub ich raus :D
Die mangelnden Stauräume bzw. die zu dünne Taktung sind generelle Probleme im ÖPNV. Auch in (doppelstöckigen) Regionalzügen sind z.B. die Gepäckablagen über den Sitzen so eng bzw. flach, dass man höchstens eine Aktentasche unterbringt. Selbst in ICEs ist es oft schwer, ein größeres Gepäckstück zu verstauen (hängt vom ICE-Typ ab).sooma schrieb:Es müsste viel mehr Abstellfläche geben (oder viel engere Taktung).
Wollte jetzt nicht ganz so hart sein, zumal ich auch nicht wusste, ob das gemeint war. :)SomertonMan schrieb:Krieg ich Plaque bei sowas. Kannst ruhig schreiben "esoterischen Müll".
Das kenne ich aus dem Verwandtenkreis, leider wurde aber die Creme irgwann nicht mehr hergestellt und das Theater ging wieder von vorne los.Kangaroo schrieb:eine Creme aus der Drogerie
Kannst du mir sagen, wie die heißt?Kangaroo schrieb:Eine Freundin hatte mir eine Creme aus der Drogerie mitgebracht.