Was nervt euch grade?
um 10:51Mein Tinnitus, der heute internationaler Flughafen spielt.
nein, ich bin seit 2017 da, sie seit 2023 festangestellt. vorher beide zeitarbeit. ihr vertrag war halt mit dem neuen geschäftsführer, meiner mit dem alten.nairobi schrieb:Ist die Kollegin vielleicht länger in der Firma und hat einen älteren Vertrag?
Bei uns ist es auch so mit der Krankschreibung ab dem 4. Tag. Ich weiß aber auch, dass es Fälle gibt, die sofort ein Attest bringen müssen. Die genauen Hintergründe kenne ich da nicht. Das sind aber auch meist Leute, die gleich über Monate krank sind.
Da bin ich mal gespannt, ob sich da bei uns auf der Arbeit etwas ändert. Mal abwarten
geht mir genauso. jetzt wo unsere neue Spülmaschine angeschlossen ist, endlich Ruhe. 😁nairobi schrieb:Mich nervt immer noch nichts. Schön, heute viel Zeit zur Verfügung zu haben.
Ach, daran liegt das.Anya1981 schrieb:nein, ich bin seit 2017 da, sie seit 2023 festangestellt. vorher beide zeitarbeit. ihr vertrag war halt mit dem neuen geschäftsführer, meiner mit dem alten.
Super. Will auch nicht mehr ohne Spülmaschine sein, bei zwei Personen, wenn man oft kocht, lohnt sich die schon.Anya1981 schrieb:jetzt wo unsere neue Spülmaschine angeschlossen ist, endlich Ruhe.
Ein blödes Manko, welches die Natur da eingerichtet hat. :melden:nairobi schrieb:weil meine Blase voll ist
Aufstehen musst du nicht unbedingt… Einfach laufen lassen 😜nairobi schrieb:Jetzt nervt mich, dass ich gleich aufstehen muss, weil meine Blase voll ist 😄