suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich bin nie zufrieden mit mir, ich finde immer 7 Dinge, die ich hätte besser machen können. :Dsuffel schrieb:Etwa der innere Perfektionist? :D
Fühle ich mit dir :DEnyaVanBran schrieb:Ich bin nie zufrieden mit mir, ich finde immer 7 Dinge, die ich hätte besser machen können. :D
Also @EnyaVanBran zaubert gelegentlich hier siehst du eine seltene Aufnahme von ihr in Polen :XVargabund schrieb:Was erschaffst du denn so?

:Dsuffel schrieb:Na mir privat nicht hier
Kunst. :DVargabund schrieb:Was erschaffst du denn so
Fuzzzeeeel :lv:bumfuzzle schrieb:Oo hey
jaaa, dieses Jahr ist es echt schlimm. ich war am Wochenende auf 2 Open Air Konzerten und wurde trotz Antimückenmittel ordentlich zerstochen :|Pura schrieb:Mücken, Mücken ohne Ende!
ohje, gute Besserung. ich habe leider auch immer mal wieder damit zu tun, weil ich einen chronischen Reizmagen habe. Was mir bisher am besten geholfen hat: die Ernährung einige Wochen anpassen (Schonkost!) und vor allem abends spätestens 3 Stunden vorm ins Bett gehen essen.__gans.ehrlich schrieb:jz geht es wieder. vomex hilft mir immer, auch wenn omeprazol nicht hilft. aber ich muss jz mal was essen, ausser medis im bauch.
Danke dir. Heut ist mein Magen lieb 😊 ... ho ho ho bis jetzt wohlgemerkt !!!! Hatte noch keinenKaffee.lapis_lazuli schrieb:ohje, gute Besserung
Mein HA meinte 2 Std. vor Bett nix mehr essen, jaaa alles richtig. Da ich aber eh eine verlangsamte Magenentleerung habe ist das kein Game Changer.lapis_lazuli schrieb:die Ernährung einige Wochen anpassen (Schonkost!) und vor allem abends spätestens 3 Stunden vorm ins Bett gehen essen.