Was nervt euch grade?
15.07.2026 um 11:28mist magen ist wieder mal total übersäuert, übelkeit und sodbrennen ohne ende
noch eine omeprazol? vomex?
Is besser ne gekochte Kartoffel, das chemische Zeug schadet nur__gans.ehrlich schrieb:total übersäuert, übelkeit und sodbrennen
1 TL Natron, aufgelöst in einem Glas stillen Wasser trinken tut's auch.__gans.ehrlich schrieb:mist magen ist wieder mal total übersäuert, übelkeit und sodbrennen ohne ende
Lass besser die Finger davon....__gans.ehrlich schrieb:omeprazol
Gerne....das Zeug ist inzwischen sehr in Verruf geraten, und wenns bei dir eh So ist.....was hat der Hausarzt dir eigentlich geraten um Sodbrennen zu vermeiden?__gans.ehrlich schrieb:Oha danke
ich soll die milchprodukte reduzieren und 2 std vor zubettgehen das letzte essenNemesis59 schrieb:was hat der Hausarzt dir eigentlich geraten um Sodbrennen zu vermeiden?
Mach das....mit einer gut eingestellten Diabetes ist ein fast normales Leben möglich, bei einer Schlechten verliert man den Fuß, mal von den ganzen anderen Problemen abgesehen.__gans.ehrlich schrieb:suche ich mir wieder einen diabetologen.
Ich habe auch gerade das Theater damit...wegen jedem bisschen Müll lauf ich raus zur Tonne...und trotzdem.Pura schrieb:Mücken, Mücken ohne Ende