Was nervt euch grade?
16.07.2026 um 23:48Das ich noch bisschen was im Haushalt machen muss :(
Hinlegen und bei Sonnenaufgang machen. Läuft nicht weg ^^Lothric schrieb:Das ich noch bisschen was im Haushalt machen muss
Ich war noch bei Freunden. Ging nicht vorher... also ich schwöre es ging nicht vorher. SpoilerOkey. es wäre vorher gegangen, aber ich war faul.xsaibotx schrieb:Fällt dir aber früh ein :D
Ich kann in Unordnung nicht schlafen. :DLanza schrieb:Hinlegen und bei Sonnenaufgang machen. Läuft nicht weg ^^
Hab ich auch noch nicht gehabt.Anya1981 schrieb:Fußsohle
Wieso?MetaLunaria schrieb:Ich sehe aber auch nicht ein, dass ich mir so kabellose Dinger zulege. :shot:
Nö gar nicht. Selbst die im unteren Preisbereich funzen absolut zuverlässig, Akkuleistung reicht mir auch und die connecten sich heutzutage sooo schnell mit dem Smartphone. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es dauerte bis sich ein Bluetooth Teil mit dem Phone verband und suchte und suchte.MetaLunaria schrieb:Okay. Bricht da nicht ständig die Verbindung ab?
Der ist nur gefährlich wenn man etwas dumm ist. In über 20 Jahren war das schlimmste ein geprelltes Handgelenk.__gans.ehrlich schrieb:Du hast echt einen gefährlichen Job
Ne ein falscher :troll:__gans.ehrlich schrieb:Ist das ein richtiger Truck den du fährst?
Wow dann hast du vieles wohl richtig gemacht . Respekt!superuschi schrieb:ein geprelltes Handgelenk
Heiligs Blechle 😮. Megaaaa aufregend ... für mich.superuschi schrieb:40 Tonner Sattelzug, also ein ganz großer.
Wenn ich an meine ersten Jahre denke hatte ich eher einen super Schutzengel! 🤣__gans.ehrlich schrieb:Wow dann hast du vieles wohl richtig gemacht . Respekt!
So wild ist das gar nicht. Warum für dich?__gans.ehrlich schrieb:Heiligs Blechle 😮. Megaaaa aufregend ... für mich.
Ahaa ... doch nicht sooo ungefährlich.superuschi schrieb:Wenn ich an meine ersten Jahre denke hatte ich eher einen super Schutzengel!
Ich finde so ein Truckerleben iwie aufregend oder zumindest stelle ich es mir so vor.superuschi schrieb:Warum für dich?
Na ja. Ws war überwiegend und im Nachhinein betrachtet jugendliche Dummheit und der glaube unsterblich zu sein. Zum gluck wird man älter, klüger und ruhiger.__gans.ehrlich schrieb:Ahaa ... doch nicht sooo ungefährlich.
Nicht direkt. Ich habe viele Sachen von ihr hier. Das wichtigste ist aber sie! Ich riskiere einfach nichts mehr. Es lohnt sich nicht.__gans.ehrlich schrieb:Hast du einen Talismann der dich bescützt von deiner Tochter?
Weil ich altmodisch bin. :)__gans.ehrlich schrieb:Wieso?
Könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen iwas mit Kabel, bei Kopfhörern schon gar nicht.
Traurigerweise für manche nicht und die KI wird ja auch noch immer besser, wird wohl also noch größer werden, das Problem. Ich hoffe da kommen gut durchdachte Gesetze um das klar zu regeln.Kangaroo schrieb:Kann mir vorstellen, es ist manchmal schwer KI zu erkennen aber das ist doch offensichtlich ..
Das geht schlimmer. Hatte mal ein Video, das ein Schaffner eine Katze wegen fehlender Fahrkarte angeschrien hat... Du hättest mal die Kommentare sehen müssen... Da merkt man, das die Menschheit dem Untergang geweiht ist...Kangaroo schrieb:Wenn ich dann in den Kommentaren sowas lese wie "Die Taschen sind wunderschön, lass dich nicht unterkriegen" dann frag ich mich echt was mit den Leuten los ist.
Ich kann mich noch daran erinnern, als gerade die Angriffe auf den Gazastreifen stattgefunden haben. Da gab es auch viele KI Videos die Bombemeinschläge gezeigt hätten. Die waren aber auch KI generiert. Hat man eigentlich sogar sehr eindeutig gesehen, weil die Bombe an der einen Stelle eingeschlagen ist, aber an einer ganz anderen Stelle die Explosion stattgefunden hat. Trotzdem hatte ich im Bekanntenkreis Leute, die das für echt gehalten haben.kaumeisterbob schrieb:Das geht schlimmer. Hatte mal ein Video, das ein Schaffner eine Katze wegen fehlender Fahrkarte angeschrien hat... Du hättest mal die Kommentare sehen müssen... Da merkt man, das die Menschheit dem Untergang geweiht ist...