Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.07.2026 um 23:48
Das ich noch bisschen was im Haushalt machen muss :(

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.07.2026 um 23:49
Zitat von LothricLothric schrieb:Das ich noch bisschen was im Haushalt machen muss
Fällt dir aber früh ein :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 00:04
Zitat von LothricLothric schrieb:Das ich noch bisschen was im Haushalt machen muss
Hinlegen und bei Sonnenaufgang machen. Läuft nicht weg ^^

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 00:11
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Fällt dir aber früh ein :D
Ich war noch bei Freunden. Ging nicht vorher... also ich schwöre es ging nicht vorher. SpoilerOkey. es wäre vorher gegangen, aber ich war faul.
Zitat von LanzaLanza schrieb:Hinlegen und bei Sonnenaufgang machen. Läuft nicht weg ^^
Ich kann in Unordnung nicht schlafen. :D

melden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 00:43
Dassa net schloafn nu kmt'!

Und natürlich F.Merz. Aber nicht nur jetzt 💩

melden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 12:18
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Fußsohle
Hab ich auch noch nicht gehabt.
Wie sieht der Stich denn heute aus? Geschwollen?
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Ich sehe aber auch nicht ein, dass ich mir so kabellose Dinger zulege. :shot:
Wieso?
Könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen iwas mit Kabel, bei Kopfhörern schon gar nicht.
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Okay. Bricht da nicht ständig die Verbindung ab?
Nö gar nicht. Selbst die im unteren Preisbereich funzen absolut zuverlässig, Akkuleistung reicht mir auch und die connecten sich heutzutage sooo schnell mit dem Smartphone. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo es dauerte bis sich ein Bluetooth Teil mit dem Phone verband und suchte und suchte.
Verloren hab ich sie auch nicht aber ich nahm oft gerade die Tasche beim Rausgehen wo sie nicht drin waren.
Jetzt hab ich in jeder Tasche eins.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 12:21
Der Gott des Straßenverkehrs hasst mich!

Letzten Samstag hat mich ein havarierter Schwertransport das Wochenende gekostet, am Dienstag darauf, wieder ein ausgebrannter Lkw, wieder in der Baustelle. Und heute, wieder einer....

Versaue ich ihm den Schnitt des verfetteten Edeltrucker?

melden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 12:35
@superuschi

Du hast echt einen gefährlichen Job aber wenigstens sitzt ihr hoch u. seid geschützter als im PKW.

Ist das ein richtiger Truck den du fährst?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 12:43
.. dass ich meinen Curved Monitor gestern geschrottet habe.
Ich hab ihn geputzt, dabei ist er fast vom Tisch gefallen und ich hab ihn aufgefangen.

Scheinbar zu fest, das Bild ist defekt.

Diese Teile halten aber auch nichts aus ..

melden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 13:08
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Du hast echt einen gefährlichen Job
Der ist nur gefährlich wenn man etwas dumm ist. In über 20 Jahren war das schlimmste ein geprelltes Handgelenk.
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Ist das ein richtiger Truck den du fährst?
Ne ein falscher :troll:

40 Tonner Sattelzug, also ein ganz großer.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 13:15
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:ein geprelltes Handgelenk
Wow dann hast du vieles wohl richtig gemacht . Respekt!
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:40 Tonner Sattelzug, also ein ganz großer.
Heiligs Blechle 😮. Megaaaa aufregend ... für mich.

🙌

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 13:25
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Wow dann hast du vieles wohl richtig gemacht . Respekt!
Wenn ich an meine ersten Jahre denke hatte ich eher einen super Schutzengel! 🤣
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Heiligs Blechle 😮. Megaaaa aufregend ... für mich.
So wild ist das gar nicht. Warum für dich?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 13:33
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Wenn ich an meine ersten Jahre denke hatte ich eher einen super Schutzengel!
Ahaa ... doch nicht sooo ungefährlich.
Hast du einen Talismann der dich bescützt von deiner Tochter?
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Warum für dich?
Ich finde so ein Truckerleben iwie aufregend oder zumindest stelle ich es mir so vor.
Everyday ... on the Road again ... du hast wahrscheinl8ch auch schon üble Unfälle gesehen.

Ständig im Verkehr ist gefährlich !
Sach nisch nö 😄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 13:45
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Ahaa ... doch nicht sooo ungefährlich.
Na ja. Ws war überwiegend und im Nachhinein betrachtet jugendliche Dummheit und der glaube unsterblich zu sein. Zum gluck wird man älter, klüger und ruhiger.
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Hast du einen Talismann der dich bescützt von deiner Tochter?
Nicht direkt. Ich habe viele Sachen von ihr hier. Das wichtigste ist aber sie! Ich riskiere einfach nichts mehr. Es lohnt sich nicht.

So ein "Truckerleben" ist nichts schönes. Du hast kein Privatleben, siehst deine Familie selten, Termine auf Behörden oder bei Ärzten sind oft schwer umzusetzen, viele Kollegen sind krank, alkoholabhängig und viele schaffen die Rente nicht ohne schwere Krankheiten.

Dazu kommen Stress, Probleme, ungesunde Ernährung und wenig Zeit für dich selber. Dieser Beruf ist nichts gutes!

Und ja, Unfälle sehe ich nahezu jeden Tag. Ich Versuche wegzusehen. Ich kann keine toten mehr sehen :(

melden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 13:53
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Wieso?
Könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen iwas mit Kabel, bei Kopfhörern schon gar nicht.
Weil ich altmodisch bin. :)

melden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 19:31
@__gans.ehrlich
der stich ist immer noch rot und geschwollen. aber es ist schon besser geworden. hab extra noch mal meinen freund gefragt, weil ich mich allein nicht darauf verlassen wollte.

Und den Füßen gehts auch schon besser. Versuche wenig zu laufen. Gar nicht so einfach, selbst wenn man zuhause ist, will man nicht untätig rumsitzen.

melden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 20:05
Mich nerven diese YouTube Shorts bei denen KI erstellte Menschen mit Down Syndrom traurig sind, dass ihre angeblich handgemachte Taschen nicht gekauft werden.
Wenn ich dann in den Kommentaren sowas lese wie "Die Taschen sind wunderschön, lass dich nicht unterkriegen" dann frag ich mich echt was mit den Leuten los ist.

Kann mir vorstellen, es ist manchmal schwer KI zu erkennen aber das ist doch offensichtlich ..

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 20:26
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Kann mir vorstellen, es ist manchmal schwer KI zu erkennen aber das ist doch offensichtlich ..
Traurigerweise für manche nicht und die KI wird ja auch noch immer besser, wird wohl also noch größer werden, das Problem. Ich hoffe da kommen gut durchdachte Gesetze um das klar zu regeln.

melden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 20:39
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Wenn ich dann in den Kommentaren sowas lese wie "Die Taschen sind wunderschön, lass dich nicht unterkriegen" dann frag ich mich echt was mit den Leuten los ist.
Das geht schlimmer. Hatte mal ein Video, das ein Schaffner eine Katze wegen fehlender Fahrkarte angeschrien hat... Du hättest mal die Kommentare sehen müssen... Da merkt man, das die Menschheit dem Untergang geweiht ist...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.07.2026 um 21:12
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Das geht schlimmer. Hatte mal ein Video, das ein Schaffner eine Katze wegen fehlender Fahrkarte angeschrien hat... Du hättest mal die Kommentare sehen müssen... Da merkt man, das die Menschheit dem Untergang geweiht ist...
Ich kann mich noch daran erinnern, als gerade die Angriffe auf den Gazastreifen stattgefunden haben. Da gab es auch viele KI Videos die Bombemeinschläge gezeigt hätten. Die waren aber auch KI generiert. Hat man eigentlich sogar sehr eindeutig gesehen, weil die Bombe an der einen Stelle eingeschlagen ist, aber an einer ganz anderen Stelle die Explosion stattgefunden hat. Trotzdem hatte ich im Bekanntenkreis Leute, die das für echt gehalten haben.

Propaganda. Übelst gefährlich.

melden