Was nervt euch grade?
25.03.2026 um 19:54Nee, verspätet. Steht doch da!superuschi schrieb:Das ist etwas gemein finde ich!
Argh, zu lang auf Arbeit und jetzt noch xx Kilometer laufen.
Nee, verspätet. Steht doch da!superuschi schrieb:Das ist etwas gemein finde ich!
Hä?mchomer schrieb:Nee, verspätet. Steht doch da!
Bus? Bahn? Rad? Sänfte?mchomer schrieb:Argh, zu lang auf Arbeit und jetzt noch xx Kilometer laufen.
Huch...Autokorrekturfehler.superuschi schrieb:wird etwas verschleiert oder jemand?
Im UH-Bereich dürfte es eher für Belustigung sorgen ^^Nemesis59 schrieb:So eine unkorrekte Autokorrektur hat schon böse Folgen gehabt.
.. gehst du ab zum Arzt und lässt sich krankschreiben!Sterntänzerin schrieb:Naja, wenn ich dann die Tage dann tatsächlich krank sein sollte
Mich nervt, dass es gerade mal wieder Strömungen in der Politik gibt, die so ein Verhalten eher fördern wollen (indem drüber nachgedacht wird, den oder die ersten Tage einer Krankmeldung nicht zu bezahlen, um die Anzahl der Krankmeldungen zu reduzieren).Sterntänzerin schrieb:Blöd, dass sie trotzdem heute noch hustend und niesend neben mir saß.
Ja, finde ich auch total daneben. Dann kommen Leute erst recht krank zur Arbeit und stecken alle an.martenot schrieb:Mich nervt, dass es gerade mal wieder Strömungen in der Politik gibt, die so ein Verhalten eher fördern wollen (indem drüber nachgedacht wird, den oder die ersten Tage einer Krankmeldung nicht zu bezahlen, um die Anzahl der Krankmeldungen zu reduzieren).