Was nervt euch grade?
31.07.2026 um 21:21Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Sommer hasse?
Kann sein. Eigentlich freue ich mich immer auf den Frühling nach dem Winter. Der Hochsommer kann von mir aus aber weg. Temperaturen von annähernd 40 Grad sind mir viel zu viel.kaumeisterbob schrieb:Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Sommer hasse?
Vielleicht zum Tauchen oder so? Wenn man sich ausschließlich am bzw. im Wasser aufhält… Was anderes kann man da wohl nicht groß machen in der Hitze….nairobi schrieb:Heute habe ich erfahren, dass unsere Nachbarn im Urlaub in Ägypten sind.
Nein, sowas machen die nicht. Der Mann wird bestimmt alle Getränke der Bar ausprobieren. Er hebt gerne einen.Mickelangelo schrieb:Vielleicht zum Tauchen oder so?
Oha…na ob das das richtige ist bei 40 Grad oder so?? Aber es gibt ja Leute die den ganzen Tag in der Hitze schmoren und nebenher fleißig bechern…. Für mich wär das definitiv nichts.nairobi schrieb:Der Mann wird bestimmt alle Getränke der Bar ausprobieren. Er hebt gerne einen.
Gleich frage ich, ob du mein 1/2 Rohr (das aus dem Baumarkt) auch geil findest :troll:Milanthrop schrieb:Ist doch voll geil 🤗😅
Für mich auch gar nicht.Mickelangelo schrieb:na ob das das richtige ist bei 40 Grad oder so?? Aber es gibt ja Leute die den ganzen Tag in der Hitze schmoren und nebenher fleißig bechern…. Für mich wär das definitiv nichts.
Bei uns im Ort gibt es so einige Leute, die sehr gerne und oft feiern, auch schon mal bis in die Nacht. Die sind z.T. im Fußballverein usw. Sind halt noch was jünger. Das gehört bei denen wohl dazu.Nemesis59 schrieb:Hitze und Saufen.....da muss man sich nicht wundern, was soll das denn für ein Urlaub sein? Säuft die Ehefrau auch mit?
Jeder ist anders...Tapetenwechsel ist doch auch mal schön, oder nicht? Macht Ihr nie Urlaub?Nemesis59 schrieb:Also ich bin ja der Meinung, wer Urlaub braucht um es sich mal gutgehen zu lassen, der macht im Alltag was grundlegendes falsch. Ich lass es mir gutgehen, genieße das,was ich im Alltag habe.....da kann mich kein überteuerter Urlaub Gott weiss wohin locken.