Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.828 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:21
Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Sommer hasse?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:24
@kaumeisterbob
Erzähl mir mehr

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:24
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Sommer hasse?
Kann sein. Eigentlich freue ich mich immer auf den Frühling nach dem Winter. Der Hochsommer kann von mir aus aber weg. Temperaturen von annähernd 40 Grad sind mir viel zu viel.
Heute habe ich erfahren, dass unsere Nachbarn im Urlaub in Ägypten sind. Das wäre ja gar nichts meins, zumindest nicht zur Zeit.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:29
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Erzähl mir mehr
ich hasse es, im eigenen Saft zu schmorren :(

melden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute habe ich erfahren, dass unsere Nachbarn im Urlaub in Ägypten sind.
Vielleicht zum Tauchen oder so? Wenn man sich ausschließlich am bzw. im Wasser aufhält… Was anderes kann man da wohl nicht groß machen in der Hitze….

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:30
@kaumeisterbob
Ist doch voll geil 🤗😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:31
:|

melden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:32
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Vielleicht zum Tauchen oder so?
Nein, sowas machen die nicht. Der Mann wird bestimmt alle Getränke der Bar ausprobieren. Er hebt gerne einen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Mann wird bestimmt alle Getränke der Bar ausprobieren. Er hebt gerne einen.
Oha…na ob das das richtige ist bei 40 Grad oder so?? Aber es gibt ja Leute die den ganzen Tag in der Hitze schmoren und nebenher fleißig bechern…. Für mich wär das definitiv nichts.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:48
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ist doch voll geil 🤗😅
Gleich frage ich, ob du mein 1/2 Rohr (das aus dem Baumarkt) auch geil findest :troll:

melden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 21:49
@kaumeisterbob
😅 jaaaaaaaaa 🥰

melden

Was nervt euch grade?

31.07.2026 um 23:27
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:na ob das das richtige ist bei 40 Grad oder so?? Aber es gibt ja Leute die den ganzen Tag in der Hitze schmoren und nebenher fleißig bechern…. Für mich wär das definitiv nichts.
Für mich auch gar nicht.
Ich vermute, dass so ein Urlaub relativ günstig ist und daher für eine vierköpfige Familie noch bezahlbar. Tunesien, Türkei, Ägypten haben ja doch recht günstige Preise.

melden

Was nervt euch grade?

01.08.2026 um 06:54
Hitze und Saufen.....da muss man sich nicht wundern, was soll das denn für ein Urlaub sein? Säuft die Ehefrau auch mit?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2026 um 07:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Er hebt gerne einen.
Du doch auch :)

melden

Was nervt euch grade?

01.08.2026 um 07:38
@sooma 😱

melden

Was nervt euch grade?

01.08.2026 um 07:48
Nu :shrug:

melden

Was nervt euch grade?

01.08.2026 um 07:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hitze und Saufen.....da muss man sich nicht wundern, was soll das denn für ein Urlaub sein? Säuft die Ehefrau auch mit?
Bei uns im Ort gibt es so einige Leute, die sehr gerne und oft feiern, auch schon mal bis in die Nacht. Die sind z.T. im Fußballverein usw. Sind halt noch was jünger. Das gehört bei denen wohl dazu.
Und in diesen Familienhotels hat man ja i.d.R. all inclusive. D.h. man kann quasi ständig essen und trinken. Viele wollen es sich im wohlverdienten Urlaub dann ja auch gut gehen lassen. Wenn sie wieder da sind, werde ich mich mal erkundigen, wie es war und ob sie da nochmal hinfahren würden.

melden

Was nervt euch grade?

01.08.2026 um 08:02
Also ich bin ja der Meinung, wer Urlaub braucht um es sich mal gutgehen zu lassen, der macht im Alltag was grundlegendes falsch. Ich lass es mir gutgehen, genieße das,was ich im Alltag habe.....da kann mich kein überteuerter Urlaub Gott weiss wohin locken.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.08.2026 um 08:05
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Also ich bin ja der Meinung, wer Urlaub braucht um es sich mal gutgehen zu lassen, der macht im Alltag was grundlegendes falsch. Ich lass es mir gutgehen, genieße das,was ich im Alltag habe.....da kann mich kein überteuerter Urlaub Gott weiss wohin locken.
Jeder ist anders...Tapetenwechsel ist doch auch mal schön, oder nicht? Macht Ihr nie Urlaub?

melden

Was nervt euch grade?

01.08.2026 um 09:18
Es gibt Unternehmungen,was mich wirklich interessiert , was für den "Kopf " ,Bildung wenn man so will. Wir sind natürlich auch unterwegs gewesen, Wohnmobil, mit und ohne unsere Schätzelein, mit Freunden und alleine. Teils haben wir die Videokamera dabei gehabt und daraus einen 2 Std. Film gemacht. Ich finde es immer bemerkenswert wie verlogen die Leute sein können. Fragt man wie der Urlaub war, war alles super toll. Nach nem halben Jahr kommt dann die Wahrheit raus dass es hauptsächlich schei** war. Um die Umwelt macht sich auch kaum einer mal Gedanken, da wird mit dem Kreuzfahrtschiff sonst wohin gefahren, Hauptsache angeben was man sich für zu viel Geld leisten kann....ich finde solche Leute.......äh...langweilig und dumm.

2x zitiertmelden