Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 23:39
:D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:45
:D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:49
:lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 23:54
Zitat von yariyari schrieb:Also dafür meckerst du aber ganz schön viel
Wer weis denn schon, ob in @Nemesis59 ein kleines bißchen Wiener oder Bayer drinne steckt. Die sind nur dann echt, wenn es etwas was zum sudern gibt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 01:26
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Wer weis denn schon, ob in @Nemesis59 ein kleines bißchen Wiener oder Bayer drinne steckt. Die sind nur dann echt, wenn es etwas was zum sudern gibt.
Kann ich als Bayer bestätigen!

melden

Was nervt euch grade?

um 03:11
@kaumeisterbob
@m.A.o

Wer weiss schon was echt ist auf dieser veruckten Welt 😄

melden

Was nervt euch grade?

um 04:14
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Das scheint doch für die meisten auch der Sinn und Zweck von Urlaub zu sein.
Ganz genau. Vorausgesetzt, man mag es grundsätzlich zu verreisen. Manche sind da vielleicht zu ängstlich, zu bequem, scheuen eine Veränderung oder es fehlt schlicht am Geld. Oder das Bedürfnis ist halt absolut nicht da.

Gestern Abend traf ich beim 1. Abendspaziergang eine Frau (70) aus dem Dorf mit ihrem Hund und wir taten uns wegemäßig zusammen. Sie erzählte mir von ihrer Zwillingsschwester und dass diese sehr viel mit ihrem Mann mit dem Wohnmobil unterwegs sei, aktuell in Calabrien. Sie hat schon zu ihr gesagt, dass sie doch eigentlich ihr Haus verkaufen könnten, da sie dort doch kaum seien. Für sie sei das nichts.
(Ich bin mir aber nicht sicher, ob da nicht auch ein bisschen Neid mit dabei war, das war nur so ein leises Gefühl).
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Selbst für die, die quasi dort wohnen, wo andere Urlaub machen. Völlig egal, wo man wohnt.
Ich bin als Kind in einem der touristisch sehr stark besuchten Moselorte aufgewachsen. Im Winter war tote Hose, aber in der Saison kamen dann gefühlt Millionen von Touris, vor allem auch sehr viele Holländer mit Caravans. Das war schon manchmal nervig. Ich habe mich immer gefragt, warum die eigentlich alle kommen. Für mich war das ja nichts Besonderes, der ruhige Fluss mit den paar Schiffen, die Berge und Weinberge, die Burg. Heute sehe ich das natürlich auch mit anderen Augen...
Zitat von ShilohShiloh schrieb:WAS dann "was anderes sehen" genau ist, bedeutet doch für jeden etwas anderes. Für den einen ist es ein entspannter Relax-Urlaub ohne viel Bimbamborium, für den einen ein Abenteuerurlaub abseits jeglicher Zivilisation und für den nächsten dann eben der Malle-Urlaub mit lauten Partys.
Das "was anderes sehen" ist doch völlig individuell.
Genau. Gerade für Familien mit Kindern ist so ein Urlaub in einer Anlage mit all inclusive und Animation oft eine ganz gute Sache.
Die Kinder haben vielleicht noch kein Interesse an irgendwelchen Besichtigungen, und in manchen Ländern kann man sich als Tourist ja auch nicht völlig frei bewegen (für mich ist z.B. das mit ein Grund, nicht in bestimmte Ländern wie Ägypten, den Maghreb, die Türkei, Dubai usw. fahren zu wollen).

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.686 Beiträge, am 26.07.2026 von parabol
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1179 1180 1181 1182
23.686
am 26.07.2026 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.383 Beiträge, gestern um 14:07 von soOma
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 568 569 570 571
11.383
gestern um 14:07 »
von soOma
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 454.195 Beiträge, gestern um 23:12 von behind_eyes
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22726 22727 22728 22729
454.195
gestern um 23:12 »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.021 Beiträge, am 12.07.2026 von __gans.ehrlich
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.021
am 12.07.2026 »