Was nervt euch grade?
gestern um 23:39:D
Wer weis denn schon, ob in @Nemesis59 ein kleines bißchen Wiener oder Bayer drinne steckt. Die sind nur dann echt, wenn es etwas was zum sudern gibt.yari schrieb:Also dafür meckerst du aber ganz schön viel
Kann ich als Bayer bestätigen!m.A.o schrieb:Wer weis denn schon, ob in @Nemesis59 ein kleines bißchen Wiener oder Bayer drinne steckt. Die sind nur dann echt, wenn es etwas was zum sudern gibt.
Ganz genau. Vorausgesetzt, man mag es grundsätzlich zu verreisen. Manche sind da vielleicht zu ängstlich, zu bequem, scheuen eine Veränderung oder es fehlt schlicht am Geld. Oder das Bedürfnis ist halt absolut nicht da.Shiloh schrieb:Das scheint doch für die meisten auch der Sinn und Zweck von Urlaub zu sein.
Ich bin als Kind in einem der touristisch sehr stark besuchten Moselorte aufgewachsen. Im Winter war tote Hose, aber in der Saison kamen dann gefühlt Millionen von Touris, vor allem auch sehr viele Holländer mit Caravans. Das war schon manchmal nervig. Ich habe mich immer gefragt, warum die eigentlich alle kommen. Für mich war das ja nichts Besonderes, der ruhige Fluss mit den paar Schiffen, die Berge und Weinberge, die Burg. Heute sehe ich das natürlich auch mit anderen Augen...Shiloh schrieb:Selbst für die, die quasi dort wohnen, wo andere Urlaub machen. Völlig egal, wo man wohnt.
Genau. Gerade für Familien mit Kindern ist so ein Urlaub in einer Anlage mit all inclusive und Animation oft eine ganz gute Sache.Shiloh schrieb:WAS dann "was anderes sehen" genau ist, bedeutet doch für jeden etwas anderes. Für den einen ist es ein entspannter Relax-Urlaub ohne viel Bimbamborium, für den einen ein Abenteuerurlaub abseits jeglicher Zivilisation und für den nächsten dann eben der Malle-Urlaub mit lauten Partys.
Das "was anderes sehen" ist doch völlig individuell.