Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.05.2026 um 17:45
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich liebe ja besonders die Gurken auf Burgern
Immer wenn ich mir mal 'nen Burger gekauft habe, habe ich vor dem Essen die ekelige Gurke entfernt. :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2026 um 17:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich liebe ja besonders die Gurken auf Burgern
Immer wenn ich mir mal 'nen Burger gekauft habe, habe ich vor dem Essen die ekelige Gurke entfernt. :D
Ich bestelle mir meinen Big Mac sogar mit doppelt Gurke, Zwiebeln und Soße.
Dafür ohne Käse :lolcry:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2026 um 19:05
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich bestelle mir meinen Big Mac sogar mit doppelt Gurke, Zwiebeln und Soße.
Dafür ohne Käse :lolcry:
Soße kann man nie zu viel haben.
Wir sind die Zwiebeln, roh oder glasig?
Roh ist gut für ein Mett Brötchen (wozu ich auch durchaus so ne Gurke essen würde :D ) , aber auf einem Burger müssen die für mich angedünstet sein.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.05.2026 um 19:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soße kann man nie zu viel haben.
Wir sind die Zwiebeln, roh oder glasig?
Roh ist gut für ein Mett Brötchen (wozu ich auch durchaus so ne Gurke essen würde :D ) , aber auf einem Burger müssen die für mich angedünstet sein.
Bei McDonald's sind die Zwiebeln meines Wissens roh. Mag ich so tatsächlich auch ein bisschen lieber.

melden

Was nervt euch grade?

02.05.2026 um 19:16
Dass der FC eine 0:2 Führung vergeigt hat und man weiter zittern darf!

melden

Was nervt euch grade?

03.05.2026 um 06:26
Die Meisten ,die ich so kenne und sowas essen, wollen keine Zwiebeln darin, bekommt denen wohl nicht.

melden

Was nervt euch grade?

04.05.2026 um 17:46
@Nemesis59
Immer her zu mir 🤤

dass ich das Zahlenschloss am Koffer wieder einmal verstellt habe 🙄

melden

Was nervt euch grade?

05.05.2026 um 10:16
Wetterprognosen,die selten stimmen....

melden

Was nervt euch grade?

05.05.2026 um 11:36
Schmerzen in den Oberschenkeln und Hüfte

melden

Was nervt euch grade?

06.05.2026 um 07:29
Ein krampfender Muskel am Rücken

melden

Was nervt euch grade?

06.05.2026 um 17:58
Eine hohe Rechnung der Autowerkstatt, fast 2000 Euro. 😵‍💫

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.05.2026 um 20:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Eine hohe Rechnung der Autowerkstatt, fast 2000 Euro. 😵‍💫
Gut, dass du so schrittfest bist. Kannst jetzt noch mehr Schritte sammeln, bis das Geld wieder eingespart ist. :'D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.05.2026 um 20:31
:)

melden

Was nervt euch grade?

06.05.2026 um 20:32
Menschen, die einem (körperlich) auf die Pelle rücken und meckern, wenn man freundlich sagt, dass ich gerne etwas Abstand hätte, weil auf wegrücken.

melden

Was nervt euch grade?

07.05.2026 um 06:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gut, dass du so schrittfest bist.
Gestern hatte ich tatsächlich nur 12580 Schritte. Es wären mehr geworden, wenn ich zur Fuß zur Werkstatt gegangen wäre, um mein Auto abzuholen. Aber dann riefen sie an. Die bestellten Teile waren früher als erwartet gekommen und der Mitarbeiter, der mich morgens in die Stadt gefahren hatte, konnte mich noch von der Arbeit abholen. Ich gehe sehr gerne zu Fuß und der Weg durch den Park ist auch toll, allerdings mit vollem Rucksack, Laptop und Schwimmsachen, wäre das bestimmt nicht so angenehm geworden. Da war ich doch froh über das "Taxi". Besser schlecht gefahren als gut gelaufen. Oder war das umgekehrt 😄

melden

Was nervt euch grade?

07.05.2026 um 07:47
nix :)

melden

Was nervt euch grade?

07.05.2026 um 08:52
Prokrastinieren trotz vollem Programm 🥺

melden

Was nervt euch grade?

07.05.2026 um 09:39
Leute, die sich von oben bis unten einparfümieren, so das schon das atmen in der nähe schwerfällt. 🤧😷

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.05.2026 um 09:43
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Leute, die sich von oben bis unten einparfümieren, so das schon das atmen in der nähe schwerfällt. 🤧😷
Da gebe ich dir Recht :Y: - das ist echt unangenehm.
Ich trage zwar auch oft Parfüm, aber maximal drei Spritzer, sodass es nicht zu aufdringlich ist.

melden

Was nervt euch grade?

07.05.2026 um 09:45
Das doofe am einparfümieren ist, dass man es selbst nicht mehr riecht, wie schlimm es einfach ist :|

2x zitiertmelden