Was nervt euch grade?
02.05.2026 um 17:45Immer wenn ich mir mal 'nen Burger gekauft habe, habe ich vor dem Essen die ekelige Gurke entfernt. :DJules20 schrieb:Ich liebe ja besonders die Gurken auf Burgern
Immer wenn ich mir mal 'nen Burger gekauft habe, habe ich vor dem Essen die ekelige Gurke entfernt. :DJules20 schrieb:Ich liebe ja besonders die Gurken auf Burgern
Ich bestelle mir meinen Big Mac sogar mit doppelt Gurke, Zwiebeln und Soße.Groucho schrieb:
Immer wenn ich mir mal 'nen Burger gekauft habe, habe ich vor dem Essen die ekelige Gurke entfernt. :DJules20 schrieb:Ich liebe ja besonders die Gurken auf Burgern
Soße kann man nie zu viel haben.Jules20 schrieb:Ich bestelle mir meinen Big Mac sogar mit doppelt Gurke, Zwiebeln und Soße.
Dafür ohne Käse :lolcry:
Bei McDonald's sind die Zwiebeln meines Wissens roh. Mag ich so tatsächlich auch ein bisschen lieber.Groucho schrieb:Soße kann man nie zu viel haben.
Wir sind die Zwiebeln, roh oder glasig?
Roh ist gut für ein Mett Brötchen (wozu ich auch durchaus so ne Gurke essen würde :D ) , aber auf einem Burger müssen die für mich angedünstet sein.
Gut, dass du so schrittfest bist. Kannst jetzt noch mehr Schritte sammeln, bis das Geld wieder eingespart ist. :'Dnairobi schrieb:Eine hohe Rechnung der Autowerkstatt, fast 2000 Euro. 😵💫
Gestern hatte ich tatsächlich nur 12580 Schritte. Es wären mehr geworden, wenn ich zur Fuß zur Werkstatt gegangen wäre, um mein Auto abzuholen. Aber dann riefen sie an. Die bestellten Teile waren früher als erwartet gekommen und der Mitarbeiter, der mich morgens in die Stadt gefahren hatte, konnte mich noch von der Arbeit abholen. Ich gehe sehr gerne zu Fuß und der Weg durch den Park ist auch toll, allerdings mit vollem Rucksack, Laptop und Schwimmsachen, wäre das bestimmt nicht so angenehm geworden. Da war ich doch froh über das "Taxi". Besser schlecht gefahren als gut gelaufen. Oder war das umgekehrt 😄Interested schrieb:Gut, dass du so schrittfest bist.
Da gebe ich dir Recht :Y: - das ist echt unangenehm.PitBo schrieb:Leute, die sich von oben bis unten einparfümieren, so das schon das atmen in der nähe schwerfällt. 🤧😷