Was nervt euch grade?
gestern um 17:45Immer wenn ich mir mal 'nen Burger gekauft habe, habe ich vor dem Essen die ekelige Gurke entfernt. :DJules20 schrieb:Ich liebe ja besonders die Gurken auf Burgern
Immer wenn ich mir mal 'nen Burger gekauft habe, habe ich vor dem Essen die ekelige Gurke entfernt. :DJules20 schrieb:Ich liebe ja besonders die Gurken auf Burgern
Ich bestelle mir meinen Big Mac sogar mit doppelt Gurke, Zwiebeln und Soße.Groucho schrieb:
Immer wenn ich mir mal 'nen Burger gekauft habe, habe ich vor dem Essen die ekelige Gurke entfernt. :DJules20 schrieb:Ich liebe ja besonders die Gurken auf Burgern
Soße kann man nie zu viel haben.Jules20 schrieb:Ich bestelle mir meinen Big Mac sogar mit doppelt Gurke, Zwiebeln und Soße.
Dafür ohne Käse :lolcry:
Bei McDonald's sind die Zwiebeln meines Wissens roh. Mag ich so tatsächlich auch ein bisschen lieber.Groucho schrieb:Soße kann man nie zu viel haben.
Wir sind die Zwiebeln, roh oder glasig?
Roh ist gut für ein Mett Brötchen (wozu ich auch durchaus so ne Gurke essen würde :D ) , aber auf einem Burger müssen die für mich angedünstet sein.