Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:31
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich hab das an zwei Dachfenstern und zwei normalen Fenster und es ist herrlich. Quasi Sonnenbrillenglas gemacht und wenn man zur Miete wohnt kannst du das jederzeit abziehen ohne "Spuren" zu hinterlassen.
Man muss nur bedenken, dass diese Warmeschutzfolien nur bei Einfachverglasungen innen angebracht werden sollten, ansonsten immer außen (Zwei-und Dreiflachverglasungen), da es bei Anbringung auf der Innenseite schnell zu thermischen Spannungen kommen kann.
Am besten ist immer außen, sodass die Sonneneinstrahlung erst gar nicht direkt auf das Glas trifft.

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:32
@bahoma
Bis Montag bei Freunden. Der überlebt hier oben nicht 🤷🏼‍♀️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:36
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:is Montag bei Freunden. Der überlebt hier oben nicht 🤷🏼‍♀️
Is zwar hart für dich ohne, aber das beste für den Hund.
Meine ist leicht beleidigt, ich glaub sie denkt, sie hätte was verbrochen, weil sie nicht ständig in den Garten darf.

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:38
@bahoma
😅 Ja die verstehen nicht warum wir so handeln

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:39
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Ist mir egal wie es aussieht, hauptsache es hilft. 🥵
Was interessiert es mich was jemand anderes denkt, die Person lebt nicht hier.
So siehts aus. Es interessiert mich sowieso schon recht wenig bis gar nicht, was andere Leute von mir denken, aber bei solchen Temperaturen definitiv nicht. Da würde ich mir auch sonstwas ans Fenster klatschen, wenn es hilft.

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:40
Hab sogar mit dem Gedanken gespielt ins Hotel zu ziehen von dato gestern bis montag ( wo ich noch frei habe) hätte mich auch "nur" 200€ gekostet... zwei Freunde von mir haben das , die haben sich für das WE ein Hotelzimmer genommen.

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:41
@Dini1909
Hatte ich auch überlegt, aber zu teuer

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:42
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:😅 Ja die verstehen nicht warum wir so handeln
Ja, tut mir auch ein bisschen leid. Sie ist ja erst zwei und möchte draussen lieber Blödsinn machen.

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:43
@bahoma
Oskar doch genauso. Der hat nicht verstanden warum wir nicht einfach zur Pegnitz gehen. Der Weg liegt komplett in der Sonne 😑

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:48
@Milanthrop
Ich hab gestern neue Kühlmatten besorgt.
Wider besserem Wissen, dass es viele Hunde nicht mögen.
Anderer Hund, neuer Versuch.
Hab auf ihrem Sessel sogar ein Leintuch drüber, damit sie die blaue Farbe der Matte nicht irritiert und sie das Ding gar nicht erst sieht. Nix da, sie liegt erst wieder im Sessel, seit ich das Ding entfernt habe.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:49
@bahoma
😏 Ich hab auch etliche probiert. Keine Chance 🙄

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:52
@Milanthrop
Mein Mann findet die super😁 Dann wars wenigstens kein rausgeschmissenes Geld 😇

melden

Was nervt euch grade?

Meine Katze liebt die Kühlmatte, mein Kater wiederum nicht, der legt sich exakt neben dran, ja nicht die Matte berühren...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

@bahoma
😅

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 12:57
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:der legt sich exakt neben dran
Jop, meine hat sich vorhin demonstrativ vor ihren Sessel gelegt, natürlich mit vorwurfsvollem Blick.

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 13:04
dass Geld alle ist, Kaffee alle, und Cappucino alle.. ich glaube ich schlafe bis Dienstagmorgen dann überstehe ich die schwierige Zeit bis zum Zahltag! :D

ach und was mich noch nervt. wenn man sich Infos oder News sucht im Netz und man bekommt nen Link angeboten, aber anstatt Text wird einem ein Video angeboten.. ich lese lieber.. ist auch besser zitierbar für das Forum hier..

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 13:06
@Dini1909
Meine mochte ein nasses Handtuch oder wenn ich sie mit dem Waschlappen abgerieben hab..
Hat sich danach in den Venti gelegt und dann große Wäsche gemacht 😅
Bis zu 3 mal täglich. Hatte einmal versucht sie mit bissl Wasser zu übergießen..
uuhuuu...👀☠️😾... öhm...Sorry Katze 😅
Der Waschlappen war klasse auch wenn der schon getropft hat. Schön nass gemacht und das hat ihr gereicht.
Da sie ein Mix aus Norweger und Bengal war hatte sie richtig flauschiges Fell. Zum Glück nicht wirklich lang..sonst hätte ich da kurzen Prozess gemacht und sie geschoren.

Aber mehr wie alles anbieten kann man nicht.
Die Tiere suchen sich das was sie mögen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 13:09
"Ich hab da mal KI gefragt" ... 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 13:11
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Die Tiere suchen sich das was sie mögen.
Ja, die haben ihren eigenen Kopf und ihre Instinkte.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 13:18
@bahoma
Ja eben. Auch wenn wir denken das ist ganz toll..wenn die nein meinen..is das so 🤷‍♀️

melden