suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn es Eiter wäre, hätte ich schon längst beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen. Ist aber nur eine allergische Reaktion. Bevor ich zum Arzt gehe und der mich sowieso erst mal fragt, ob ich's schon mit Kühlen versucht habe, mach ich das erstmal (was ich auch schon längst getan hätte, wenn ich heute nicht den ganzen Tag unterwegs gewesen wäre). Hab mir aber gerade auch Antiallergietabletten eingeworfen.Nemesis59 schrieb:Mit sone Beule würde ich zum Arzt gehen vorallem wenns Eiter ist
Oha, gibt's den auch im Großgebinde als Sackware? 🤔superuschi schrieb:Säcke, da kommt elektronischer Strom rein, für schlechte Zeiten
Wertbeutel-Verordnung der Deutschen BundespostQuelle: https://www.janko.at/Humor/Sonstiges/Wertbeutel-Verordnung.htm
Sonstiges
Amtliche Verlautbarung der Deutschen Bundespost
In Dienstanfängerkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel", "Versackbeutel" und "Wertpaketsack" vor.
Um diesem Übel abzuhelfen ist das folgende Merkblatt dem § 49 der ADA vorzuheften.
Nur für haushaltsübliche Mengen. Sorry.m.A.o schrieb:Oha, gibt's den auch im Großgebinde als Sackware? 🤔
Bislang haben wir den nur im Plastiksackerl bekommen. 😉
Ich kenne die schon seit <2005. Aber die ist definitiv älter.superuschi schrieb:Wie alt ist diese Verordnung bitte?
So ist es! Da ich zurzeit meine Badewanne brauche (für selbstgebrannten, oh, sind ja in Deutschland, ich meinte Orangensaft…), brauch ich halt Stromsäcke.superuschi schrieb:Säcke, da kommt elektronischer Strom rein, für schlechte Zeiten
Kannst hier bei mir gleich weiter machen... Dankeeeeeee :)Milanthrop schrieb:Das ich noch abspülen muss