Was nervt euch grade?
01.07.2026 um 11:11Mein Garn geht zuende und nun weiß ich nicht was ich als nächstes Projekt machen soll 😕
Was haste denn Schönes gemacht?3.14 schrieb:Mein Garn geht zuende und nun weiß ich nicht was ich als nächstes Projekt machen soll
Ich auch nicht. Weder den Namen noch seine Filme. Aber der jetzige ist ziemlich gut, auch als Film, abgesehen von der Message.nairobi schrieb:Den kenne ich gar nicht
Naja. Nicht nur hier.__gans.ehrlich schrieb:Wenn ich gewusst hätte dass Compact hier als rechts/unerwünscht eingestuft wird (...)
Wie meinst du das?soOma schrieb:Boll passt da auch ganz prima dazu. :no:
@Nemesis59Nemesis59 schrieb:Was haste denn Schönes gemacht?
Nochmal !!!!!!!!3.14 schrieb:Weil's Nazidreck ist. Das ist überall unerwünscht.
Es gibt hier soweit ich weiß keine Liste mit verbotenen Quellen. Das wäre auch ziemlich müßig, weil in Zeiten des Internets immer mal eine neue auftauchen kann, die dann (noch) nicht auf dieser Liste steht. Aber checken sollte man seine Quellen dann eben schon. Compact hat sogar einen eigenen Wikiartikel, da wird es einem sogar ganz einfach gemacht.__gans.ehrlich schrieb:Denn wurde verwarnt WG Compact als Quelle. Wenn ich gewusst hätte dass Compact hier als rechts/unerwünscht eingestuft wird, hätte ich sicherlich auf andere der zig Quellen verlinkt, die über den Film berichten.
Du bist nicht politisch, benutzt aber den Begriff "links-versifft". Finde den Fehler.__gans.ehrlich schrieb:Ich bin nicht politisch.
Boll war laut seinem Wikiartikel mal Sprecher einer kleinen rechtspopulistischen Partei. Folglich passt er prima zu einem stramm rechten Magazin.__gans.ehrlich schrieb:Wie meinst du das?
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Dein Fehler war es aber, dass du übersehen hast, dass "links-versifft" sich als PendantSterntänzerin schrieb:Du bist nicht politisch, benutzt aber den Begriff "links-versifft". Finde den Fehler.
🫶🏻 JupSterntänzerin schrieb:Du bist nicht politisch, benutzt aber den Begriff "links-versifft". Finde den Fehler.
Ich bin ganz dankbar dass rechtes Geschwurbel hier vor die Tür gesetzt wird. Das habe ich schon immer sehr geschätzt.__gans.ehrlich schrieb:Oder stimmen die Gerüchte dass das hier ein links-versifftes Forum ist?
Ich hoffe ja mal nicht .
Kein leseverständnis?3.14 schrieb:Mit abgekupftert hat das rein gar nichts zu tun
Das ist es ja, weil ... mir ja auch.3.14 schrieb:geht mir ganz ehrlich an meinem Arsch vorbe