Was nervt euch grade?
um 20:43Ich würde ja lachen, wenn ich nicht schon weinen würde. :|superuschi schrieb:Aber wir haben kein 2-Klassen-System :(
Ich würde ja lachen, wenn ich nicht schon weinen würde. :|superuschi schrieb:Aber wir haben kein 2-Klassen-System :(
:hug: nicht weinen! :(Lothric schrieb:Ich würde ja lachen, wenn ich nicht schon weinen würde. :|
Nicht direkt, denke ich, sie hat immer wieder so Gangunsicherheiten. Wohl auch schon etwas länger und das will sie halt mal abklären, woher das kommt.superuschi schrieb:Ist es ernst bei deiner Mama?
Mir graut es vor dem Tag, an dem meine Oldies das entdecken… :| Bisher habe ich noch Glück…Lothric schrieb:Das Problem ist, sie fängt jetzt schon die KI an zu fragen woher das kommt und ich versuche ihr jedes mal zu erklären, dass da nur Blödsinn rauskommt.
Die Rache der Eltern für unser Verhalten als wir klein waren 🤣Lothric schrieb:Ich sag ihr das immer, dann sagt sie: "ja mach ich nicht mehr." Und macht es dann doch wieder. :/
Du hast so recht. :Dsuperuschi schrieb:Die Rache der Eltern für unser Verhalten als wir klein waren 🤣
Versuche es vor ihnen zu verbergen. Ist für alle Beteiligten das beste. :|NotSure schrieb:Bisher habe ich noch Glück…
Gut, zumindest für Bamberg gilt, dass "derzeit" seit 1994 bedeutet (sagt zumindest das Internet). Man kann sich da halt in italienischen Gondeln durch die Kanäle schippern lassen - wie in Vendedig.martenot schrieb:Mich nervt gerade die derzeitige Marotte in manchen Publikationen, jedes Reiseziel in Deutschland mit Schlagworten wie "Venedig", "Karibik" etc. hochzupushen.
Die können leider eigenständig den AppStore bedienen… Irgendwann wird der Tag kommen… :cry:Lothric schrieb:Versuche es vor ihnen zu verbergen. Ist für alle Beteiligten das beste
Kenn ich. Meine kann eigenständig keine Email schreiben aber jeden scheiß ausm App Store laden. :DNotSure schrieb:Die können leider eigenständig den AppStore bedienen… Irgendwann wird der Tag kommen…
Ja. :|Lothric schrieb:Meine kann eigenständig keine Email schreiben aber jeden scheiß ausm App Store laden
Würde tauschen gegen nen glänzenden Kronkorken und fünf Steine… :|Milanthrop schrieb:Seid nett zu euren Müttern, sie haben euch euer armseliges Leben geschenkt
und das von dir 😄Milanthrop schrieb:Seid nett zu euren Müttern, sie haben euch euer armseliges Leben geschenkt ☝🏻
Gerade weil ich nett bin sage ich ihr das. :DMilanthrop schrieb:Seid nett zu euren Müttern, sie haben euch euer armseliges Leben geschenkt ☝🏻