Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 20:43
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Aber wir haben kein 2-Klassen-System :(
Ich würde ja lachen, wenn ich nicht schon weinen würde. :|

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 20:46
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich würde ja lachen, wenn ich nicht schon weinen würde. :|
:hug: nicht weinen! :(

Ist es ernst bei deiner Mama?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 20:47
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Ist es ernst bei deiner Mama?
Nicht direkt, denke ich, sie hat immer wieder so Gangunsicherheiten. Wohl auch schon etwas länger und das will sie halt mal abklären, woher das kommt.

Das Problem ist, sie fängt jetzt schon die KI an zu fragen woher das kommt und ich versuche ihr jedes mal zu erklären, dass da nur Blödsinn rauskommt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 20:49
@Lothric

Wie alt ist sie?

Dr. Google, gaaaanz blöde Idee!

melden

Was nervt euch grade?

um 20:51
Zitat von LothricLothric schrieb:Das Problem ist, sie fängt jetzt schon die KI an zu fragen woher das kommt und ich versuche ihr jedes mal zu erklären, dass da nur Blödsinn rauskommt.
Mir graut es vor dem Tag, an dem meine Oldies das entdecken… :| Bisher habe ich noch Glück…

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 20:52
@superuschi
Ehm warte.... kurz rechen. :|

57

Ich sag ihr das immer, dann sagt sie: "ja mach ich nicht mehr." Und macht es dann doch wieder. :/

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 20:54
@Lothric

57? Das ist ja gar kein Alter!
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich sag ihr das immer, dann sagt sie: "ja mach ich nicht mehr." Und macht es dann doch wieder. :/
Die Rache der Eltern für unser Verhalten als wir klein waren 🤣

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 20:55
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Die Rache der Eltern für unser Verhalten als wir klein waren 🤣
Du hast so recht. :D

melden

Was nervt euch grade?

um 20:55
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Bisher habe ich noch Glück…
Versuche es vor ihnen zu verbergen. Ist für alle Beteiligten das beste. :|

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 20:56
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mich nervt gerade die derzeitige Marotte in manchen Publikationen, jedes Reiseziel in Deutschland mit Schlagworten wie "Venedig", "Karibik" etc. hochzupushen.
Gut, zumindest für Bamberg gilt, dass "derzeit" seit 1994 bedeutet (sagt zumindest das Internet). Man kann sich da halt in italienischen Gondeln durch die Kanäle schippern lassen - wie in Vendedig.

Ärgern dich dann auch die ganzen Gebiete, die "Schweiz" im Namen tragen - wie z.B. sächsische oder rheinhessische Schweiz - auch so sehr? Mehr als eine schicke Umschreibung von "da ist es felsig bis bergig" ist das ja prinzipiell auch nicht.

melden

Was nervt euch grade?

um 20:58
@Lothric

So ähnlich ist es bei meiner Mama. Sie hat mich früher immer genervt, "räum dein Saustall auf sonst gibt's nichts zu essen!" Und wenn ich sie besuche sage ich ihr dasselbe. Einfach so weil ich es kann ❤️

melden

Was nervt euch grade?

um 20:58
Zitat von LothricLothric schrieb:Versuche es vor ihnen zu verbergen. Ist für alle Beteiligten das beste
Die können leider eigenständig den AppStore bedienen… Irgendwann wird der Tag kommen… :cry:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:02
Zitat von NotSureNotSure schrieb:Die können leider eigenständig den AppStore bedienen… Irgendwann wird der Tag kommen…
Kenn ich. Meine kann eigenständig keine Email schreiben aber jeden scheiß ausm App Store laden. :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:02
Zitat von LothricLothric schrieb:Meine kann eigenständig keine Email schreiben aber jeden scheiß ausm App Store laden
Ja. :|

melden

Was nervt euch grade?

um 21:10
@NotSure
@Lothric
Seid nett zu euren Müttern, sie haben euch euer armseliges Leben geschenkt ☝🏻

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 21:12
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Seid nett zu euren Müttern, sie haben euch euer armseliges Leben geschenkt
Würde tauschen gegen nen glänzenden Kronkorken und fünf Steine… :|

melden

Was nervt euch grade?

um 21:13
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Seid nett zu euren Müttern, sie haben euch euer armseliges Leben geschenkt ☝🏻
und das von dir 😄

melden

Was nervt euch grade?

@NotSure
😏

melden

Was nervt euch grade?

Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Seid nett zu euren Müttern, sie haben euch euer armseliges Leben geschenkt ☝🏻
Gerade weil ich nett bin sage ich ihr das. :D

melden

Was nervt euch grade?

@Milanthrop
Was bin ich froh meine nicht so zu nennen.

melden