Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 07:41
Heute nerve ich mich wieder selber.
Ich will immer auf alles vorbereitet sein, was nun mal nicht geht. Und das nervt. Und dass mich das nervt, nervt.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:12
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Schönen Urlaub, manchmal ist so durchwachsenen Wetter viel erholsamer.
Danke schön.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Oder wäre dir gleich wieder 30 Grad zur Unzeit lieber
Nein, darum fahren wir auch gar nicht im Juli/August weg.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, darum fahren wir auch gar nicht im Juli/August weg
Das trifft sich gut! :Y:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:14
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Auch viele Getränke sind ansonsten auch total gesüßt
Ja genau. Mein damaliger Beitrag vom April sollte eigentlich primär das Thema "gesüßte Produkte" ansprechen, allerdings driftete die Diskussion damals in Richtung "Sinnhaftigkeit von Proteinpulvern" ab.

Für mich war aber der nervige Aspekt eher, dass es anscheinend eine starke Tendenz zu süßen bzw. gesüßten Produkten gibt, die sich auch bei den Proteinzusatzprodukten zeigt. Obwohl Proteinprodukte ja nicht zwangsläufig süß schmecken müssen, werden sie trotzdem überwiegend gesüßt angeboten, und wenn man was anderes sucht, wird es schwierig.

Dasselbe auch bei Limonaden. Wir sind gerade kurz in Island gewesen (Stopover), und da gab es Mineralwässer mit Zitronengeschmack, die nicht süß, sondern wirklich säuerlich schmeckten. Ich nehme an (habe nicht die Zutatenliste angeschaut), dass sie weniger Zucker enthalten. Zumindest schmecken die Getränke nicht pappig süß, sondern angenehm sauer.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:24
Zitat von martenotmartenot schrieb:eine starke Tendenz zu süßen bzw. gesüßten Produkten gibt,
In allen möglichen Produkten ist inzwischen zu viel Zucker,das nervt mich auch, selbst frische Gemüse sind süßer als früher und es fehlen z.b. die Bitterstoffe. Kein Wunder also wenn die Leute immer fetter werden.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Dasselbe auch bei Limonaden. ,da gab es Mineralwässer mit Zitronengeschmack,
Wenn ich unterwegs etwas zu trinken kaufen muss und süßes Zeug eh nicht will, dafür hab ich meist Zitrone selber dabei und Wasser wenn auch teuer,gibts ja immer.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:36
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:dafür hab ich meist Zitrone selber dabei und Wasser wenn auch teuer,gibts ja immer.
Zuhause mach ich das inzwischen auch so. Ich träufle Zitronensaft in Sprudelwasser. Das schmeckt mir besser als die gezuckerten Limonaden.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:21
Zitat von martenotmartenot schrieb:und da gab es Mineralwässer mit Zitronengeschmack
das gibt es doch hier auch, z.B. von Gerolsteiner

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:24
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das gibt es doch hier auch, z.B. von Gerolsteiner
Habe ich tatsächlich noch nicht gesehen (wobei ich nicht weiß, wo dieses "hier" genau ist. Selbst in meinem "hier" bieten nicht alle Geschäfte alle Getränkemarken und -sorten an).

Ich werde mich auf jeden Fall mal in meinem "hier" nach entsprechenden Getränken umsehen.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:26
@martenot
hier im Sinne von Deutschland, da Du von Island gesprochen hast

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hier im Sinne von Deutschland, da Du von Island gesprochen hast
Ja, wobei die Angebote, Sorten und Marken doch immer mal wieder variieren, je nach Region, Bundesland und Ladenkette. Wie gesagt, selbst in meiner Stadt variieren die Getränkeangebote relativ stark, je nachdem, wo ich einkaufe. Manches gibt es zwar immer (Coke, Sprite, Fanta, etc.), aber manches nur manchmal.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:31
@martenot
kommt eben darauf an, wo man einkauft oder wie genau man guckt...auf jeden Fall gibt es hier alle möglichen Mineralwasser mit Geschmack und ohne Zucker, nur das wollte ich Dir mitteilen. Frag doch mal in den Läden, in denen Du einkaufst

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:16
Eine Olympiade ist die Zeit ZWISCHEN den Olympischen Spielen, nicht die Olympischen Spiele selber!
Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen!

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:40
Das VIP Leute Bashing in der Blödpresse und Co.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 451.591 Beiträge, gestern um 22:59 von Milanthrop
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22596 22597 22598 22599
451.591
gestern um 22:59 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.655 Beiträge, gestern um 13:42 von superuschi
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1178 1179 1180 1181
23.655
gestern um 13:42 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.310 Beiträge, am 08.05.2026 von lapis_lazuli
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 564 565 566 567