Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

37.272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.08.2026 um 21:57
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das ist Herbstanfang"!
Ganz genau. Obwohl dieser kalendarisch erst in einem Monat anfängt.

melden

Was nervt euch grade?

23.08.2026 um 15:05
Dass ich überhaupt einen Arzttermin gemacht habe. Völlig überflüssig

melden

Was nervt euch grade?

23.08.2026 um 18:42
@3.14
oh wieso denn?

hab gerade zahnreinigung gebucht, das mag ich ja überhaupt nicht. vor allem dieser widerliche geschmack im mund...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.08.2026 um 21:27
@Anya1981
Das packst du 💪🏻

Weil die Arztbesuche alle für die Katz sind. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen nicht mehr hin zu gehen.
Helfen tun sie nicht aber abrechnen... Die dürfen sich an anderen ne goldene Nase verdienen. Ich hab's satt. Ich Stelle meine Ernährung um und fange mit Sport an. Ich geb n 🖕🏻 auf diese "Mediziner".

melden

Was nervt euch grade?

23.08.2026 um 23:10
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:vor allem dieser widerliche geschmack im mund...
Meinst Du die bittere Fluoridierung, die am Ende aufgetragen wird?
Die ist schon fies. Ich mag aber das Gefühl, wenn sich die Zähne wieder so schön glatt anfühlen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 06:26
Die letzte ZR war auch vorerst die letzte....mir war derart übel danach und die Reinigung finde ich auch reichlich übertrieben, zu rabiat bis teuer. Der ZA macht auch ZR und das zahlt die KK.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 07:40
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Der ZA macht auch ZR und das zahlt die KK.
Wo hast du die denn machen lassen, wenn nicht beim ZA? Und welche KK soll das ein, die volle Kosten für ZR übernimmt? Soweit ich weiß zahlen die nur bei bestimmten Krankheiten, wenn der Zahnarzt es beantragt und begründet voll.

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 09:26
Mein ZA hatte bislang eine selbstständige ZR von außen zu bestimmten Tagen, bis es Beschwerden gab, nun macht er das selbst und gut ist. Die Kassen zahlen die ZR beim ZA, die aufwändigere, professionelle ZR bestenfalls anteilig.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 09:30
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Die Kassen zahlen die ZR beim ZA, die aufwändigere, professionelle ZR bestenfalls anteilig.
Das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Wenn dein Zahnarzt etwas am Zahnstein kratzt ist das doch lange keine Zahnreinigung.

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 09:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb am 20.08.2026:Kennt ihr diese "erwachsenen" Menschen die sich wie Kindergartenkinder benehmen wenn ihnen was nicht passt? Ja zupf mir den Ärmel ist das peinlich....
Ja. Erlebe ich tagtäglich auf der Arbeit. Bürger können so unfassbar dumm / klugscheißerisch und absolut nervig sein.
Und ja: Auch oft einfach wie Kindergartenkinder, die bockig werden!!!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 14:45
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:unfassbar dumm / klugscheißerisch und absolut nervig
Das reicht mir schon um dich zu mögen 🤣

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 14:46
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Das reicht mir schon um dich zu mögen 🤣
Oh - das freut mich! :D :D :D
*bierchenrüberschieb*

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 14:51
@Bibibee

Darfst du auf Arbeit trinken? Oder musst du? 🤣

Dankeschön :bier:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 14:52
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Darfst du auf Arbeit trinken? Oder musst du? 🤣
Ach ja... da war ja was. Ups!
Ok, ich ziehe das Bier zurück und schiebe dir einen Kaffee rüber.

Topic: Das ich auf der Arbeit keinen Alkohol trinken kann. Obwohl ich es oft verdient hätte!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 14:54
@Bibibee

Ich nehme einen Tee bitte ☺️
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Topic: Das ich auf der Arbeit keinen Alkohol trinken kann. Obwohl ich es oft verdient hätte!
Perfekte Überleitung! Wir alle leiden mit dir :(

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 16:30
Staus

melden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 17:02
Gerade habe ich wirklich gut gegessen, da kommt mein Mitbewohner nach Hause und macht einen Politik-Podcast mit der Weidel an ...
🤢🤮

(Keine Sorge, er is'n Guter ...)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 17:18
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Keine Sorge, er is'n Guter ...
Scheint aber ein massives Masochismus Problem zu haben

=>
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Politik-Podcast mit der Weidel

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.08.2026 um 17:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Scheint aber ein massives Masochismus Problem zu haben
Es scheint so, ja...🤢

melden

Was nervt euch grade?

25.08.2026 um 01:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Scheint aber ein massives Masochismus Problem zu haben
Und was ist, wenn er schlecht gegessen hat und kein anderes Brechmittel verfügbar war? Man sollte die medizinische Komponente nicht vernachlässigen! ☝️

1x zitiertmelden