Was nervt euch grade?
22.08.2026 um 21:57Ganz genau. Obwohl dieser kalendarisch erst in einem Monat anfängt.krungt schrieb:Das ist Herbstanfang"!
Ganz genau. Obwohl dieser kalendarisch erst in einem Monat anfängt.krungt schrieb:Das ist Herbstanfang"!
Meinst Du die bittere Fluoridierung, die am Ende aufgetragen wird?Anya1981 schrieb:vor allem dieser widerliche geschmack im mund...
Wo hast du die denn machen lassen, wenn nicht beim ZA? Und welche KK soll das ein, die volle Kosten für ZR übernimmt? Soweit ich weiß zahlen die nur bei bestimmten Krankheiten, wenn der Zahnarzt es beantragt und begründet voll.Nemesis59 schrieb:Der ZA macht auch ZR und das zahlt die KK.
Das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Wenn dein Zahnarzt etwas am Zahnstein kratzt ist das doch lange keine Zahnreinigung.Nemesis59 schrieb:Die Kassen zahlen die ZR beim ZA, die aufwändigere, professionelle ZR bestenfalls anteilig.
Ja. Erlebe ich tagtäglich auf der Arbeit. Bürger können so unfassbar dumm / klugscheißerisch und absolut nervig sein.superuschi schrieb am 20.08.2026:Kennt ihr diese "erwachsenen" Menschen die sich wie Kindergartenkinder benehmen wenn ihnen was nicht passt? Ja zupf mir den Ärmel ist das peinlich....
Das reicht mir schon um dich zu mögen 🤣Bibibee schrieb:unfassbar dumm / klugscheißerisch und absolut nervig
Oh - das freut mich! :D :D :Dsuperuschi schrieb:Das reicht mir schon um dich zu mögen 🤣
Ach ja... da war ja was. Ups!superuschi schrieb:Darfst du auf Arbeit trinken? Oder musst du? 🤣
Perfekte Überleitung! Wir alle leiden mit dir :(Bibibee schrieb:Topic: Das ich auf der Arbeit keinen Alkohol trinken kann. Obwohl ich es oft verdient hätte!
Scheint aber ein massives Masochismus Problem zu habenStirnsänger schrieb:Keine Sorge, er is'n Guter ...
Stirnsänger schrieb:Politik-Podcast mit der Weidel
Und was ist, wenn er schlecht gegessen hat und kein anderes Brechmittel verfügbar war? Man sollte die medizinische Komponente nicht vernachlässigen! ☝️Groucho schrieb:Scheint aber ein massives Masochismus Problem zu haben