Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

37.866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.08.2026 um 20:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meinst Du die bittere Fluoridierung, die am Ende aufgetragen wird?
Die ist schon fies. Ich mag aber das Gefühl, wenn sich die Zähne wieder so schön glatt anfühlen.
ja genau. ziemlich teuer ist es bei uns. über 100 euro.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.08.2026 um 20:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es ist schwierig
Ja, da hast du schon recht. Eine wirklich blöde Situation. Auch für mich. Ich halte nix von ihm, aber es ist ihr Partner und jetzt auch noch Ehemann. Ich kann schon relativ direkt zu ihr sein, wenn sie mich um meine Meinung fragt.
Da ist sie nicht beleidigt.
Im Endeffekt ist es ihre Entscheidung, wieviel sie erdulden will.

melden

Was nervt euch grade?

25.08.2026 um 20:28
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:ziemlich teuer ist es bei uns. über 100 euro.
Ich war letzten DO zur Zahnreinigung. Das macht die Helferin auch alles echt super Danach schaut Frau Doktor mir dann abschließend in die Gosch'.
Außerdem erhielt ich ein Folgerezept für Physiotherapie. 454,34 € ist der Rechnungsbetrag.
Es ist schon ein bisschen unverschämt. Meine Kasse zahlt das, aber es ist schon überteuert.

melden

Was nervt euch grade?

25.08.2026 um 20:49
Morgen schon wieder Therapie 😑

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 00:49
Internet ist down, ich will fressen und rauchen 🙄 morgen früh aufstehen. Mecker mecker

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 08:27
8-9 Monate Wartezeit für einen Ersttermin beim Arzt? Wtf was soll das? 😱🤯

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 09:15
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:8-9 Monate Wartezeit
Na ,da kann man es auch lassen....je nach dem um was es geht.

Mein Rücken.

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 09:22
@Nemesis59

Nein, das will ich nicht sein lassen. Ich suche einfach andere Kliniken...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 09:23
Ich habe derzeit eine Menge Angelegenheiten zu erledigen, und mich nervt, dass die jeweiligen Ansprechpartner, Firmen und Einrichtungen oft so schwer erreichbar sind (bzw. auf meine Anrufversuche und E-Mails nicht reagieren).

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 09:29
Schlecht geschlafen zu haben.
Das tut meiner Haut nicht gut! :melden:

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 10:30
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:das will ich nicht sein lassen. Ich suche einfach andere Kliniken...
Gut so. Nur andere werden wohl keine besseren Wartezeiten haben,fürchte ich, vll. vorher klären,dass man auch einspringen kann wenn jemand absagt?

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 11:12
Hab irgendwas am Magen (?) oder oberen Bauchbereich.
Leichtes Druckgefühl... seit zwei Tagen. Das nervt!

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 15:26
Was würde man bloß ohne die guten Ratschläge aus diesem Thread machen 🙄

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 16:29
:lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 16:36
Mich nervt gerade die derzeitige Marotte in manchen Publikationen, jedes Reiseziel in Deutschland mit Schlagworten wie "Venedig", "Karibik" etc. hochzupushen.

Beispielsweise wird der Eibsee unterhalb der Zugspitze oft als "bayrische Karibik" bezeichnet, und ich frage mich, was ein Bergsee mit der Karibik zu tun hat (nur weil das Wasser blau ist). Oder Bamberg wird als "bayrisches Venedig" angepriesen. Oder Aschaffenburg als "bayrisches Nizza".... Dabei hat Aschaffenburg wirklich nicht viel mit Nizza gemeinsam.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 17:12
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:8-9 Monate Wartezeit für einen Ersttermin beim Arzt? Wtf was soll das?
Du bist offensichtlich Kassenpatient und damit schmutz in den Augen des Gesundheitswesens. :|

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 20:36
Zitat von LothricLothric schrieb:Du bist offensichtlich Kassenpatient und damit schmutz in den Augen des Gesundheitswesens. :|
Ja :(

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 20:40
@superuschi
Nicht falsch verstehen. Ich auch.

Meine Mom braucht eigentlich einen Termin in der Klinik. Der Neurologe hat sie da hin verwiesen. Anrufen geht nicht, man soll den Termin per Mail beantragen. Dann haben die zwei mal zurück geschrieben, sie bräuchten diese und jene Unterlagen. Und seitdem kommt nichts mehr, trotz mehrmaligem erneuten erinnern.

Kumpel von mir hat auch mal nen Termin gebraucht. Auch Kassenpatient.

"Hallo .... brauche einen Termin."

"Wir haben aber erst wieder welche in 6 Monaten."

"Ich würde es selber zahlen."

"Achso, ja wenn sie das selber zahlen .... wie sieht es bei ihnen heute um 15 Uhr aus?"

Das ist kein Scherz. Ist ihm genau so passiert.

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 20:42
@yari
:D go gurl

melden

Was nervt euch grade?

26.08.2026 um 20:42
@Lothric

Das kenne ich auch so. Privat oder Selbstzahler und Zack, du hast einen Termin noch vor Ende der Woche. Aber wir haben kein 2-Klassen-System :(

1x zitiertmelden