Was nervt euch grade?
28.08.2026 um 16:42Mein Long Covid
Ey ich kenn sowas auch, dass plötzlich etwas nervt, dass eigentlich schon seit Jahren genau so schon immer war. :|Unding schrieb:Mich nervt, dass mich seit Neuestem mein Anschnallgurt am Hals kratzt. Was soll das? Ich hab das Auto seit acht Jahren. Ist mir das nur nie aufgefallen oder ist mein Hals piensig geworden? Bin ich geschrumpft? Frechheit!
Kann man das nicht iwie einstellen?Unding schrieb:Mich nervt, dass mich seit Neuestem mein Anschnallgurt am Hals kratzt. Was soll das? Ich hab das Auto seit acht Jahren
Danke, das ist lieb von Dir, das ist jetzt zum Glück noch nicht so extrem.Nandalee schrieb:ganz schnelle und gute Besserung für Dich!
Da hast Du völlig Recht. Bewegung ist total wichtig.Nandalee schrieb:Bauchmuskeltraining hilft oft und bissi Bewegung vielleicht!
TOGU Brasil ® Handtrainer | Für Stabilität und Dynamik https://share.google/ddxiMaHLBJcqojENE) und machten eine Art Tabata-Training.
Bei meinem Auto leider nicht, ist ein Nutzfahrzeug 😐 scheinbar nicht vorgesehen.Nandalee schrieb:Kann man das nicht iwie einstellen?
Von mir auch gute Besserung, das kann der Wetterumschwung sein...is mir auch nicht gut bekommen.Jules20 schrieb:seit heute Nacht total erkältet
Vielen lieben Dank 😊!Nemesis59 schrieb:
Von mir auch gute Besserung, das kann der Wetterumschwung sein...is mir auch nicht gut bekommen.Jules20 schrieb:seit heute Nacht total erkältet