Was nervt euch grade?
07.09.2026 um 00:12Wsl wird deswegen das Aufmarschgelände restauriert 😑
Ich bleibe halt Optimist :)Photographer73 schrieb:Dafür existiert die AfD aber schon lange, mit steigender Tendenz beim Wähler.

Mir auch.Nemesis59 schrieb:Mir hat's die Sprache verschlagen...
Gut, dass ich da nicht lebe.Jules20 schrieb:Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll (also zu den Wahlen in Sachsen Anhalt).
Aber es hat natürlich Einfluss auf andere Bundesländer und auf die ganze Bundesrepublik.nairobi schrieb:dass ich da nicht lebe.
Klar.Bundeskanzleri schrieb:Aber es hat natürlich Einfluss auf andere Bundesländer und auf die ganze Bundesrepublik.
Ich hoffe so sehr, dass die in Sachsen-Anhalt so dermaßen auf die Schnauze fallen, dass in allen anderen Bundesländer die AFD-Wähler aufwachen. Naiv, ich weiß! Hoffe ich trotzem!nairobi schrieb:Klar.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Wenn, dann wird das ja eine Weile dauern.Bibibee schrieb:Ich hoffe so sehr, dass die in Sachsen-Anhalt so dermaßen auf die Schnauze fallen, dass in allen anderen Bundesländer die AFD-Wähler aufwachen
Wenn es danach wieder bergauf geht, dann ist das so!nairobi schrieb:Wenn, dann wird das ja eine Weile dauern.
Apotheken sterben aus? Hab ich noch nie von gehört oder das in der Stadt bemerkt.Kangaroo schrieb:Da fragen manche Leute wirklich noch wieso Apotheken aussterben ..
Es haben schon einige Apotheken schließen müssen, aber wir haben nach wie vor viele Apotheken in der Stadt. Also von einem Aussterben kann nicht die Rede sein. Und spätestens, wenn man mal schnell und einfach ein Medikament braucht, ist der Gang in die Apotheke meines Erachtens immer noch der einfachste Weg.Lothric schrieb:Hab ich noch nie von gehört oder das in der Stadt bemerkt.