Was nervt euch grade?
um 00:12Wsl wird deswegen das Aufmarschgelände restauriert 😑
Ich bleibe halt Optimist :)Photographer73 schrieb:Dafür existiert die AfD aber schon lange, mit steigender Tendenz beim Wähler.

Mir auch.Nemesis59 schrieb:Mir hat's die Sprache verschlagen...
Gut, dass ich da nicht lebe.Jules20 schrieb:Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll (also zu den Wahlen in Sachsen Anhalt).
Aber es hat natürlich Einfluss auf andere Bundesländer und auf die ganze Bundesrepublik.nairobi schrieb:dass ich da nicht lebe.
Klar.Bundeskanzleri schrieb:Aber es hat natürlich Einfluss auf andere Bundesländer und auf die ganze Bundesrepublik.
Ich hoffe so sehr, dass die in Sachsen-Anhalt so dermaßen auf die Schnauze fallen, dass in allen anderen Bundesländer die AFD-Wähler aufwachen. Naiv, ich weiß! Hoffe ich trotzem!nairobi schrieb:Klar.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Wenn, dann wird das ja eine Weile dauern.Bibibee schrieb:Ich hoffe so sehr, dass die in Sachsen-Anhalt so dermaßen auf die Schnauze fallen, dass in allen anderen Bundesländer die AFD-Wähler aufwachen
Wenn es danach wieder bergauf geht, dann ist das so!nairobi schrieb:Wenn, dann wird das ja eine Weile dauern.