Was nervt euch grade?
07.09.2026 um 13:19Doch, das geht schon seit Jahren so.Lothric schrieb:Apotheken sterben aus? Hab ich noch nie von gehört oder das in der Stadt bemerkt.
Doch, das geht schon seit Jahren so.Lothric schrieb:Apotheken sterben aus? Hab ich noch nie von gehört oder das in der Stadt bemerkt.
Ja, merke ich hier bei uns auch.nairobi schrieb:
Doch, das geht schon seit Jahren so.Lothric schrieb:Apotheken sterben aus? Hab ich noch nie von gehört oder das in der Stadt bemerkt.
So eine Apotheke habe ich jetzt auch. Die Apotheke, in die ich zuvor all die Jahre ging, hat vor längerer Zeit schon komplett dicht gemacht. Da ist jetzt ein anderes Geschäft drin.Lothric schrieb:aber ich hab auch immer meine Stammapotheke direkt unter meinen Ärzten. Da geh ich eigentlich ausschließlich hin.
Das stimmt. Vielleicht haben aber auch die Online Apotheken ihren Teil dazu beigetragen.nairobi schrieb:Es ist natürlich ungünstig gerade für ältere Menschen, die vielleicht nicht mehr so gut zu Fuß sind.
Die haben sicher vorrangig dazu beigetragen. So wie der Online-Handel wahrscheinlich stark dazu beiträgt, dass der stationäre Handel in den Innenstädten allmählich ausstirbt und zum Teil trostlos-leblose Innenstädte zurück lässt.Lothric schrieb:Vielleicht haben aber auch die Online Apotheken ihren Teil dazu beigetragen.
Lothric schrieb:Vielleicht haben aber auch die Online Apotheken ihren Teil dazu beigetragen.
Davon gehe ich auch aus.martenot schrieb:Die haben sicher vorrangig dazu beigetragen
Genau so sehe ich das auch!nairobi schrieb:
Lothric schrieb:Vielleicht haben aber auch die Online Apotheken ihren Teil dazu beigetragen.
Davon gehe ich auch aus.martenot schrieb:Die haben sicher vorrangig dazu beigetragen
Ich finde auch die Werbung für Online-Apotheken total nervig. Wie die von Günther Jauch oder bei der WM, wo der Opa mit dem Enkel im Fußballstadion ist und von da aus etwas bestellt. Das ist doch wohl realitätsfern.
Die "Altparteien", um es mit der Wortwahl der AfD zu sagen, sind genauso wenig wählbar. Die haben bis zu einem gewissen Punkt der AfD auch zum Wahlsieg verholfen. Leider.Kangaroo schrieb:Ist aber auch eine Wahl zwischen Pest und ..
Die sind sowas von ultranervig! Genauso wie dieser Metaflow-Sch.. oder wie der Kram heißtnairobi schrieb:Ich finde auch die Werbung für Online-Apotheken total nervig.

Das Proteinpulver? Wo siehst Du da Werbung für?Unding schrieb:Genauso wie dieser Metaflow-Sch.. oder wie der Kram heißt
Ständig. Im TV. Mit Frauke Ludowig und anderen z-Promi-Hanseln. Die Katzenberger 🤮 macht da auch Werbung fürnairobi schrieb:Das Proteinpulver
Neulich hat mich mal eine Forumsuserin in einem anderen Forum als dumm bezeichnet, weil ich noch in normalen Apotheken einkaufe. Das ist auch was, was mich oft nervt: wenn Leute ihr eigenes Verhalten und ihre eigenen Denkmuster für das Maß aller Dinge halten und alle anderen für dumm halten, die irgendwas anders machen, denken oder empfinden.Jules20 schrieb:Für mich hat also die klassische Apotheke vor Ort nur Vorteile.