Was nervt euch grade?
gestern um 19:51:lolcry:
😄Transistor schrieb:Und ich hab mich noch nie über meine Nachbarschaft geärgert. Oder das jemand falsch parkt. Hach, was bin ich mit Glück gesegnet. Ein wirkliches Goldkind. Wer zu nem Rückruf gerufen wird hat echt voll das Pech. Oder ist möglicherweise gleich selbst Schuld
Made my day :DTransistor schrieb:Ja, ne? Ich musste auch noch nie zu nem Rückruf.
Und ich hab mich noch nie über meine Nachbarschaft geärgert. Oder das jemand falsch parkt. Hach, was bin ich mit Glück gesegnet. Ein wirkliches Goldkind. Wer zu nem Rückruf gerufen wird hat echt voll das Pech. Oder ist möglicherweise gleich selbst Schuld.
Tja, manche nehmen auf gar nichts mehr Rücksicht....meine werten Nachbarn sind inzwischen zahm, nix mehr mit Rücksichtslosigkeit.....die Situation scheint sich komplett verändert zu haben seit er seinen langjährigen Job für die Selbstständigkeit aufgegeben hat....ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass er das gut vorbereitet hat. Und die Digitalisierung will auch geschafft sein...damit steh ich längst parat, vieles ist jetzt viel praktischer und spart auch Wege.mchomer schrieb:Schuld waren