@SomertonMan Du hast scheinbar ein schweres Kreuz zu tragen, dass viele Kunden offenbar ihr Gold im Ausland kaufen, statt bei dir.
Ich kauf nicht bei Touri Spots sondern in einer Metropole direkt in der Innenstadt. Und zwar bei Juweliere, bei denen auch die Einheimischen kaufen.
Wie ich schon erwähnt habe, gibt es in der Türkei genug Locations, bei denen man seinen Schmuck prüfen lassen kann.
Und ich hoffe du willst nicht suggerieren, dass es in Deutschland keine Betrüger unter den Goldhändlern gibt ..
Perse zu sagen Goldschmuck aus der Türkei ist minderwertig ist schwachsinn.
SomertonMan schrieb:Genau wie mit den Uhren. Rolex-Blender aus Fernost und dann hier auf den Molli hauen wollen
Und warum hast DU damit ein Problem? Bist du zertifizierter Rolex Händler oder was kümmert dich ob die Leute Fake Rolex tragen?
SomertonMan schrieb:Sieht bloß dumm aus, wenn der Wareneinräumer bei Lidl ne Rolex trägt, die Original 15.000 € kostet, also eher ne billige Rolex. Dann haut da was nicht hin.
Wait, du störst dich daran dass der Lidl Wareneinräumer eine Fake Rolex trägt die Original nur 15.000 Euro kostet?
Das wirkt zumindest glaubwürdiger als wenn er eine Rolex trägt die Original 57.000€ kostet.